Tauchen In Russland: Entdecken Sie Die Geheimnisse Des Tiefblauen Pazifischen Ozeans

Als eines der größten Länder der Welt grenzt Russland nicht nur an viele europäische und asiatische Länder, sondern auch an den Pazifik und die Arktis. Menschen mit einer abenteuerlichen Geschichte, die gerne Risiken im Leben eingehen, fühlen sich von Russland angezogen. Einmal wirst du es versuchen Tauchen in Russland Sie werden feststellen, dass fast eine ganz neue Welt unter Wasser liegt, in der es große mysteriöse Höhlen, Wracks, viele Wale und Robben gibt. Dies sind nur ein paar Dinge, die Sie in diesen Gewässern leicht finden können. Jeder hat sein eigenes Glück und die Möglichkeit, die Geheimnisse zu lüften und die in diesen tiefen Gewässern verborgenen Schätze zu finden.

5 Orte, an denen man Tauchen in Russland erleben kann

Bereiten Sie sich in Russland darauf vor, das Gefühl des eiskalten Wassers zu spüren, denn Sie dürfen diesen erstaunlichen Abenteuersport nicht verpassen. Damit Sie nicht arbeiten müssen, um den perfekten Ort zum Tauchen zu finden, haben wir die berühmtesten und beliebtesten Reiseziele für Sie in die engere Wahl gezogen!

1. Schwarzes Meer


Wenn Sie auch nur ein wenig über Russland wissen, dann wissen Sie bestimmt etwas über das faszinierende Schwarze Meer. Wenn Sie das unglaubliche Gefühl des Tauchens erleben möchten, aber nicht bereit sind, dem Zorn des kalten Wassers auf Ihrem Körper zu begegnen, dann ist Black einer der besten Orte zum Tauchen in Russland für Sie. Seien Sie nicht überrascht, wir sagen Ihnen die Wahrheit, das Schwarze Meer ist einer der wärmsten Tauchplätze im russischen Land. Der wunderbare und wohltuendste Teil dieser warmen Gewässer des Schwarzen Meeres ist, dass Sie sogar Delfine unter Wasser finden können. Jenseits von 150 bis 200 Metern Tiefe in den Gewässern gibt es nicht viel Wasserleben zu sehen, da sie aufgrund des hohen Schwefelwasserstoffgehalts nicht überleben können. Die positive Seite der Situation ist jedoch, dass Sie die Schiffswracks beobachten können, wenn sie erhalten bleiben hier für lange Zeiten. Neben dem Spaß am Tauchen können Sie auch die umliegenden Orte erkunden. Ein erstaunlicher Ort, den Sie besuchen können, ist das Dorf If Olenevka auf der Krim, in dem sich ein Unterwassermuseum mit den Büsten der sowjetischen Führer befindet. Der Besuch des Schwarzen Meeres und die Beobachtung seines Unterwasserlebens sind eine einmalige Gelegenheit.

Ort: Krimhalbinsel, Region Krasnodar, Russland

2. Baikalsee


Der Baikalsee ist einer der wertvollsten Besitztümer des Landes, da mit seinem Namen eine Reihe von Markierungen verbunden sind. Der Baikalsee ist nicht nur der größte Süßwassersee der Welt, sondern auch der tiefste See der Welt mit einer maximalen Tiefe von 1,642 Metern. Der Baikalsee, der älteste und größte See, enthält 20 Prozent des gesamten Süßwassers der Planeten. Nun, wissen Sie über die reichen Assoziationen des Sees Bescheid, die das Wasser dieses kostbaren Sees nicht erkunden möchten? Damit die Öffentlichkeit diese unvergessliche Gelegenheit nicht verpasst, ist Tauchen in den Gewässern dieses mächtigen Sees erlaubt. Etwa über 50 Tauchplätze und viele Hilfsmöglichkeiten sowie fortgeschrittene Taucher zur Verfügung zu haben, erleichtert den Anfängern die Prozedur ein wenig. Von Tauchsafaris bis zum Eistauchen ist das Tauchen am Baikalsee in Russland auf der ganzen Welt bekannt. Dieser halbmondförmige See ist mit einer reichen Flora und Fauna sowie einer guten Sichtbarkeit geschmückt, was dieses bereits erstaunliche Taucherlebnis noch aufregender macht. Dieses Reiseziel kann das ganze Jahr über besucht werden. Das einzige, was Sie befürchten sollten, ist, dass das Wasser hier eiskalt ist und im Juni sogar auf 3 - 4 ° C und im August auf 7 - 10 ° C sinkt. Als Vorsichtsmaßnahme sollten Sie daher einen Trockenanzug tragen, um das Unterwasserleben dieses riesigen alten Sees zu erkunden.

Ort: Sibirien, Russland

3. weißes Meer


Dieses unglaubliche Meer, ein südlicher Meeresarm der Barentssee, ist eines der vier nach Farben benannten Meere. Die anderen sind das Rote Meer, das Schwarze Meer und das Gelbe Meer. Die russische Souveränität und das Weiße Meer gelten als Teil der Binnengewässer Russlands. Das Meer ist reich an Wasserlebewesen und beherbergt mehr als 700-Arten von Wirbellosen, etwa 60-Arten von Fischen und etwa 5-Arten von Meeressäugetieren. Das Weiße Meer hat eine maximale Tiefe von 340 Metern und ist eines der wichtigsten Verkehrszentren in Russland, da es nicht nur verschiedene Wirtschaftsregionen miteinander verbindet, sondern auch einen Auslass für Auslandsrouten bietet. Manchmal sinkt die Temperatur des Ortes sehr niedrig, aber trotz der Gefriertemperatur bleibt das Meer das ganze Jahr über schiffbar, da Eisbrecher eingesetzt werden. Obwohl schiffbar, bleibt die Tatsache gleich, dass das Weiße Meer nichts anderes als ein eiskaltes Ziel für das Tauchen ist. Obwohl das Eistauchen eine Herausforderung sein kann, zahlt harte Arbeit, wie man sagt, süße Früchte. Wenn Ihre Stars Glück haben, können Sie sogar auf Beluga-Wale stoßen, die auch als Seekanarien bekannt sind. Mit einer erstaunlichen Vielfalt an Fauna und hervorragender Sicht ist White Lake ein schöner Ort, um in Russland zu tauchen.

Ort: Das Hotel liegt an der Nordwestküste Russlands

4. Kamtschatka


Die Halbinsel Kamtschatka gehört zu den wenigen Orten, die nicht durch menschliche Gier und Aktivitäten zerstört wurden. Die unberührte und wunderschöne Halbinsel Kamtschatka mit dem Pazifischen Ozean als Ostküste und dem Ochotskischen Meer als Westküste ist einer der perfekten Orte zum Tauchen. Mit einer großen Oberfläche von 270,000 km² und der höchsten Erhebung von 4,750 Metern hat der Ort auch ein wunderschönes Wasserleben. Die Halbinsel Kamtschatka ist ein Zuhause für rund 350-Arten von Fischen, Robben, Seelöwen, Seeottern, Walrossen, Orcas und Walen und bietet ein großartiges Taucherlebnis. In den Gewässern zu tauchen, das Unterwasserleben zwischen den Meeresbewohnern zu erkunden, ist eine Sache, die sicherlich Ihre toten Zellen erregt. Das Wetter und die Sicht sind die beiden Dinge, die manchmal ein Problem für die Taucher darstellen, da das Klima hier ziemlich unvorhersehbar ist und zwischen -2 und 14 ° C variieren kann und die Sicht hier auch bei schlechtem Wetter nicht allzu groß ist. Obwohl es ein bisschen herausfordernd und abenteuerlich ist, sind der Pazifik und das Tauchen hier offensichtlich kein Kinderspiel. Russland ist auf der ganzen Welt berühmt für seine unglaublichen Taucherlebnisse und wir versichern Ihnen, dass die Wahl von Kamtschatka keineswegs enttäuschend sein wird.

Ort: Halbinsel im äußersten Osten Russlands

5. Sankt Petersburg


Sankt Petersburg ist nicht nur nach Moskau die zweitgrößte Stadt Russlands, sondern mit rund fünf Millionen Einwohnern auch die zweitgrößte Stadt Russlands. St. Petersburg war einst die Hauptstadt des Landes und ist heute eines der beliebtesten Reiseziele in Russland und ein wichtiger Hafen an der Ostsee. Sankt Petersburg ist berühmt für sein reiches historisches Erbe, seine Kanäle und kaiserlichen Paläste und gilt auch als die romantischste Stadt Russlands. Obwohl Sankt Petersburg die romantischste Stadt Russlands ist, ist es auch als Kulturhauptstadt Russlands bekannt, da es Veranstaltungsorte wie Opern- und Balletttheater, Museen mit russischer Kunst, Kathedralen, kaiserliche Residenzen und vieles mehr beherbergt. Apropos Meer, es ist ein faszinierender Ort zu sehen und noch aufregender zu erkunden. Das Tauchen in St. Petersburg Russland ist eine großartige Idee, um sich im Sommer abzukühlen.

Ort: Newa, Nordwestrussland

Mit einer Landschaft, die von Tundra und üppigen grünen Wäldern bis zu den wunderschönen subtropischen Stränden reicht. Da Tauchen in Russland ein großartiges Abenteuer ist, müssen Sie es auf Ihre To-Do-Liste setzen! Mit solch wunderschönen Orten in Russland ist es ein Wunder, dass Sie ruhig bleiben können.