South Georgia Island: Ein Wunderschöner Smaragd Im Atlantik

Südgeorgien-Insel ist ein Teil des britischen Überseegebiets, das perfekt am Südatlantik liegt. Diese surreale Insel bildet zusammen mit einer Gruppe kleinerer Inseln, die als die Südlichen Sandwichinseln bekannt sind, ein großartiges Urlaubsziel. Hier beruhigt der azurblaue Ozean die Augen genauso wie die sonnenverwöhnten weißen Sandstrände all denjenigen, die sich in diesem kleinen Stück Himmel auf Erden tummeln.

Kommen Sie und erkunden Sie diese surreale Südgeorgien-Insel und erleben Sie die Schönheit und Aura der Natur von ihrer besten Seite.

Dinge, die Sie über South Georgia Island wissen müssen

Beste Reisezeit für Südgeorgien: Frühling und Sommer, dh von Oktober bis Mitte Februar, ist die beste Jahreszeit, um Südgeorgien zu besuchen. Während dieser Jahreszeiten ist das Wetter auf der Insel Südgeorgien perfekt und angenehm. Die Tage sind hell und sonnig und man kann während dieser Zeit große Populationen von Pinguinen und ihren Babys beobachten.

So erreichen Sie South Georgia Island: Um South Georgia Island zu erreichen, muss man mit dem Flugzeug nach Mount Pleasant auf den Falklandinseln fliegen. Von dort aus können Sie mit einem Schiff zur wunderschönen Insel South Georgia fahren.

Wo in South Georgia Island übernachten: Die Inselbevölkerung in Südgeorgien ist sehr dünn. Kaum 30-Leute leben dort und höchstens in Grytviken, der größten Siedlung in Südgeorgien, und in King Edwards Point, der Hauptstadt der Insel Südgeorgien. Touristen bleiben hauptsächlich auf Falkland Island und buchen eine der South Georgia Island-Touren und kehren am selben Tag zurück.

Dinge zu tun in South Georgia Island

Werfen Sie einen Blick auf einige der Dinge, die zu tun sind, wenn Sie für einen herzerwärmenden Urlaub nach Südgeorgien reisen! Von allen Sehenswürdigkeiten auf der Insel Südgeorgien sind dies die besten!

1. Besuchen Sie das South Georgia Museum

Das South Georgia Museum in Grytviken ist einer der beliebtesten Orte der Insel. Das in 1991 eingerichtete Museum zeigt verschiedene Gegenstände, Artefakte, Gemälde und Skulpturen, die sich auf die Naturgeschichte der Menschheit, die Erforschung, Entdeckung, Vermessung und das Bergsteigen beziehen. Ein Besuch dieses interessanten Ortes ist eines der aufregendsten Dinge, die man in Südgeorgien unternehmen kann.

2. Beobachten Sie wild lebende Tiere in der Right Whale Bay

Die Right Whale Bay zwischen Craigie Point und Nameless Point sowie die Nordküste der Insel sind für ihre exotische Tierwelt bekannt. Die Erkundung dieser Gegend und die Beobachtung von Wildtieren gehören zu den besten Aktivitäten auf South Georgia Island. Zu den hier häufig vorkommenden Wildtieren zählen Südgeorgien-Pinguine, Albatros, Glattwale und Seehunde.

3. Entdecken Sie die Walfangstation Grytviken

Dies ist eine verlassene Walfangstation, die vom norwegischen Seekapitän Carl Anton Larsen in 1904 in Grytviken errichtet wurde. Derzeit nicht funktionsfähig, war diese Walfangstation in den Anfangsjahren sehr aktiv und hatte die 195-Wale in ihrer ersten Sitzung mitgenommen. Die Relikte und Überreste der Walfangstation sind immer noch einen Besuch wert.

4. Viel Spaß beim Shackleton Walk

Image Source
Wenn Sie Abenteuer lieben und ein gewagtes Herz haben, gehen Sie mit Shackleton von Fortuna Bay aus spazieren. Wandern Sie durch Strände und Hochländer, Seen und Gletscher, bis Sie den malerischsten Hafen von Stormness erreichen. Genießen Sie diese wunderschöne Wanderung durch atemberaubende Landschaften und machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub auf South Georgia Island.

South Georgia Island ist ein wunderschöner und surrealer Ort zum Erkunden. Planen Sie jetzt mit diesem praktischen Reiseführer für den Inseltourismus in Südgeorgien eine schnelle Flucht in diese surreale Gegend. Passen Sie Ihre Reise nach South George Island an, um alles zu genießen und zu sehen, was Sie auf Ihrer Reise zur Insel wollen.