Äußere Hebriden: Ein Führer Zu Den Weniger Bekannten Inseln An Schottlands Küste

Die Äußere Hebriden ist eine Inselkette an der Westküste des schottischen Festlandes. Die vielfältige Flora und Fauna des Reiseziels zieht Touristen aus der ganzen Welt an. Die Hebriden haben eine ganz andere Lebensweise als die Städte. Die Inseln stehen für Frieden und Ruhe.

Über äußere Hebriden


Die Äußere Hebriden besteht aus Lewis und Harris, Berneray, Benbecula, South Uist, Eriskay, Barra und Vatersay. Der Ort hat alles für die Touristen zu genießen und haben eine tolle und entspannende Zeit. Die Aussicht, die der Ort bietet, ist atemberaubend. Sie können die endlosen Strände genießen, wenn Sie einige Wellen fangen möchten.

Beste Reisezeit für die Äußeren Hebriden: Das milde Klima ist das Hauptaugenmerk der Wetter auf den Äußeren Hebriden. Der Ort ist die meiste Zeit extremem Regen und Wind ausgesetzt. Hier ist es sehr selten, dass man sich kalt fühlt. Die Zeit von Ende April bis Ende Juni ist die beste Zeit, um die Äußeren Hebriden zu besuchen. Während des Monats Juni sind die Tage länger, was es für Reisende, die wild lebende Tiere beobachten möchten, einfacher macht. In den Monaten Juli und August beginnen auffallend schöne Blumen im Grasland, das als Machair bekannt ist. Ein Besuch im Sommer würde den Kunstliebhaber in Ihnen wirklich befriedigen, da Sie die Möglichkeit haben, an vielen Veranstaltungen im Freien wie den gälischen Gesangsfestivals teilzunehmen.

Übernachtungsmöglichkeiten auf den Äußeren Hebriden: Es gibt viele Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden, unabhängig von ihren Bedürfnissen. Das Rodel Hotel bei Harris ist eine gute Wahl. Das Anchorage Restaurant in Leverburgh auf Harris wird mit Sicherheit ein Erlebnis sein. Wenn Sie Meeresfrüchte bevorzugen, können Sie sicher sein, dass Sie leckere Hummer und andere solche Meeresprodukte erhalten. Das Caberfeidh Hotel in Stornoway könnte genau das sein, was Sie brauchen. Es ist ganz in der Nähe des Flughafens Stornoway und so kann man den Ort nicht verfehlen. Sie können auch einen Zwischenstopp bei der einlegen Amhuinnsuidhe Schloss . Es gibt viele solcher Spots, die perfekt für einen Tag oder länger als zwei Tage sind. Die Hotels hier sind nicht so teuer. Der Aufenthalt ist sowohl für Alleinreisende als auch für Gruppen geeignet.

9 Orte in der Nähe der Äußeren Hebriden zu besuchen

Touristen können bei einem Spaziergang über die Insel unglaubliche Strände, alte Geschichte und vieles mehr erleben. Die tiefen Wildreservate sind ein unvergesslicher Anblick. Die Äußeren Hebriden haben so viel zu bieten. Es gibt Magie überall dort, wo Sie das Schönste der Natur betrachten:

1. Die Callanish Standing Stones

Wenn Sie mit dem Stonehenge vertraut sind, werden Sie die Standing Stones auf jeden Fall lieben. Dieses 5000-jährige Meisterwerk ist ein unvergesslicher Anblick. Die Struktur befindet sich im Hintergrund der Hügel von Great Bernera. Der genaue Grund für seinen Bau ist noch unbekannt, aber es gibt viele Geschichten, die in das Christentum eingetaucht sind. Bestimmten Folkloren zufolge waren die Standing Stones einst Riesen, die sich weigerten, zum Christentum konvertiert zu werden.

Europa-Feiertags-Pakete an

Entdecken Sie die schönsten Orte in Europa, von Paris bis zu den Kanälen von Venedig und von den griechischen Inseln bis zu den Schweizer Alpen. Buchen Sie maßgeschneiderte Pakete von Experten auf . Inklusive Flughafentransfer, Taxi, Resort, Sightseeing und Verpflegung. Bestes Urlaubserlebnis garantiert. buchen Sie jetzt

2. Kisimul Schloss

Dies ist eine mittelalterliche Burg in Barra. Die Burg wurde auf einer felsigen Insel vor der Küste von Barra erbaut. Die Burg kann man nur mit einem Boot erreichen. Sicherlich könnten Sie die Gelegenheit nutzen, diese epische Struktur zu besuchen. Ein Anblick, den Sie nicht verpassen dürfen. Die Burg aus dem 15. Jahrhundert auf einer Insel ist eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der äußeren Hebriden. Vergessen Sie also nicht, hier einen Besuch abzustatten.

3. St. Clements Kirche

Wenn Sie sich diese Kirche ansehen, können Sie sicher sein, dass Sie beeindruckt und ziemlich überrascht und schockiert sein werden. Diese Kirche wurde in den 1520 gebaut und es ist erstaunlich, wie gut die Kirche noch heute erhalten ist. Es ist eine traurige Tatsache, dass sich nicht viele dieses schönen Stück Architektur bewusst sind.

4. Das Schwarze Haus

Dies ist ein wunderschöner Ort, an dem Sie einfach eine entspannte Zeit verbringen können. Im Arnold's The Blackhouse können Sie ein einzigartiges Inselleben erleben. Sie haben die Möglichkeit, in strohgedeckten, voll möblierten und traditionellen Häusern zu übernachten. Schauen Sie auf Ihrer Reise nach unbedingt hier vorbei
Schottland. Auch wenn Sie ein Atheist sind, müssen Sie diesen Ort besuchen Äußere Hebriden in Schottland für seine reine Schönheit. Mit seinen welligen Wiesen und dem unendlichen Himmel sieht der Ort absolut himmlisch aus.

5. Carloway Broch

Ein Broch ist technisch gesehen eine Eisenstruktur, die zur Verteidigung verwendet wird. Carloway Broch ist hier so gut erhalten. Sie könnten einen Vorgeschmack auf das historische Leben der vergangenen Leben bekommen, die vor so langer Zeit gelebt haben. Es wird gesagt, dass die Broschüren hier auf 2000 Jahre zurückgehen. Das ist eine konservierende Technik und auch die Struktur, die dem Druck der Zeit und des Menschen standhalten konnte.

6. Luskentyre

Der Sand von Luskentyre ist eine unglaubliche weite weiße Sandfläche, die auch eine wunderschöne Aussicht bietet. Es ist einfach ein großartiger Spaziergang, den jeder genießen kann, um ehrlich zu sein. Die Insel Taransay liegt direkt gegenüber. Der Ort ist makellos und intakt, was den Charme von Luskentyre noch verstärkt. Es ist einer dieser magischen Orte auf der Welt, die nur Ihre Seele nähren. Da es an solchen Orten nicht viele gibt, sollten Sie dies unbedingt ausprobieren.

7. Digby Chick

Sie müssen auf jeden Fall dieses kleine Restaurant in Stornoway besuchen. Wenn Sie Bistroküche mögen, bietet dieses Restaurant genau das. Sie haben diesen langsam gebratenen Schweinebauch und gerösteten Gemüse-Panini, der köstlich ist. Digby Chick wird abends zu diesem Gourmet-Restaurant. Digby Chick ist der Name, an den Sie denken müssen, wenn Sie himmlisch schmeckendes Essen möchten.

8. Hintern von Lewis

Dies ist die Nordspitze der Hebriden. Sie werden diesen Ort lieben, wenn Sie den Wind in Ihren Haaren lassen möchten. Der imposante Leuchtturm hier ist ein Anblick, den man gesehen haben muss. Dies ist so weit weg von der Wohnung und wenn Sie etwas Zeit alleine brauchen, gibt es nichts Schöneres als diesen Ort. Zwischen Ihnen und dem mächtigen Atlantik sind Sie auf sich allein gestellt.

9. Die goldene Straße

Dies ist eine einspurige Straße, die zum Ende von South of Isles führt. Die Landschaft entlang der Straße ist einfach atemberaubend. Die Landschaft wird manchmal als die Mondlandschaften angesehen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, probieren Sie einfach diesen Pfad aus. Der Anblick, wenn die Sonne auf den Felsen trifft, ist einfach zu rein. Das Fahren auf dieser Straße ist ein Erlebnis wie nie zuvor. Eine lange Fahrt auf dieser Straße ist ein Muss.

Wie man die äußeren Hebriden erreicht

Wenn Sie den Namen 'Äußere Hebriden' zum ersten Mal hören, denken Sie vielleicht, dass der Ort irgendwo weit weg ist. Weit weg von der ganzen Welt und dass es unmöglich ist, den Ort zu erreichen. Das ist ein Irrtum. Heutzutage ist es ziemlich einfach, die Äußeren Hebriden zu erreichen, viel einfacher als früher oder in alten Zeiten. Viele der Flüge bieten Direktflüge zum exakten Ziel an. Sie können von Glasgow, Manchester, Edinburgh und Aberdeen einfliegen. Die Flüge landen auf dem einzigen Strandflughafen der Welt, der sich auf der Isle of Barra befindet. Sie können auch die Fährverbindungen der Western Isles Ferry und des Caledonian MacBrayne (CalMac) nutzen.

Karte der Äußeren Hebriden

England ist in Schönheit versunken, aber viele sind sich dessen nicht bewusst und es ist wirklich bedrückend, dass die Wunder Schottlands oft von vielen übersehen werden. Die Äußeren Hebriden sind leicht zugänglich. Es gibt keinen Grund, warum Sie dieses Reiseziel auf Ihrer Reise nach Schottland nicht besuchen sollten. Es ist Zeit, die bewährten Ziele wie London oder New York loszuwerden. Die Äußeren Hebriden wetteifern um Ihre Aufmerksamkeit!