Eine Romantische Reise Nach Kerala, Die Geist, Körper Und Seele Mit Energie Versorgt

Sagars Bericht über Kerala, in dem Sie die Kultur erkunden und die abwechslungsreiche Landschaft Keralas genießen können, wird Sie in den Bann ziehen und Sie ganz in den Bann ziehen, eine romantische 5-Nacht / 6-Tagesreise nach Kerala zu unternehmen. Sagar buchte ein Paket über für INR 24,500 inklusive Frühstück, Unterkunft, Transfers und Sightseeing.

Vor kurzem hatte einer meiner Freunde eine sehr angenehme Erfahrung mit nach Kerala zu reisen . Er empfahl mir, dasselbe zu tun.

Ich habe die mobile App und machte umgehend eine Anfrage für eine romantische Reise nach Kerala für meine Frau und mich. Ein Vertreter von Ich meldete mich bald wieder, um meine Anforderungen für die Reise zu verstehen, so dass mein Paket an meine Bedürfnisse angepasst und modifiziert werden kann. Danach war ich mit verschiedenen Reisebüros verbunden, die mir verschiedene Angebote für die Reise schickten.

Ich fand das beste Angebot mit einem wettbewerbsfähigen Preis von "Buchen Sie es, vergessen Sie es" Reisebüro. Der Buchungsvorgang mit ging sehr reibungslos und einfach so waren wir bereit mit unseren gepackten Taschen zu verlassen.

Tag 1: Ankunft in Cochin

Wir flogen gegen Mittag von Pune um 12 und erreichten Kochi mit 1: 30pm. Bei der Ankunft war unser Taxifahrer anwesend, um uns abzuholen und nach Munnar zu bringen. Unterwegs hatten wir einige Stopps für Sightseeing eingeplant.

Zuerst machten wir auf dem Weg Halt, um einige Wasserfälle zu beobachten, und dann aßen wir schließlich in einem lokalen Restaurant zu Mittag. Nächster Halt war a Gewürzgarten. Dort fühlte ich mich fasziniert von sehen, wie Schokolade aus Bohnen von den Kakaobäumen gemacht wurde. Es war sehr interessant, verschiedene Arten von Gewürzen zu sehen, die wir nur im wirklichen Leben probiert haben, aber nicht gesehen haben, wie sie tatsächlich angebaut und angebaut werden.

Gegen 7 Uhr abends erreichten wir Munnar. Wir checkten im Bella Vista Hotel ein und aßen sofort zu Abend, nachdem wir uns für die Nacht eingelebt hatten.

Kerala Flitterwochen-Pakete an

Eine Hochzeitsreise in Kerala wird Sie mit Erinnerungen füllen. Erleben Sie unberührte Backwaters mit komfortablen Hausbooten, Stationen auf grünen Hügeln, Wasserfällen und Plantagen mit Tee und Gewürzen. Gönnen Sie sich eine Ayurveda-Massage oder probieren Sie exotische Gerichte. Kerela Flitterwochen buchen am . Beste Preise garantiert.

Tag 2: Munnar Sightseeing

Wir wachten am frühen Morgen auf, um ein gesundes Frühstück zu haben. Anschließend war unser Fahrer anwesend, um uns zu fahren Rosengärten in Munnar. Überraschenderweise wurden im Garten viel mehr als nur Rosen angebaut, was den Ort noch schöner machte.

Nachdem wir in einem Restaurant köstliche lokale Küche zum Mittagessen gegessen hatten, gingen wir weiter zu Mattupetty Dam zum Bootfahren. Wir befanden uns inmitten üppig grüner Hügel und einer blühenden Landschaft und waren von der Schönheit des Ortes beeindruckt. Wir beendeten das Bootfahren in Mattupetty Dam und unsere Besichtigung endete gegen 5 Uhr.

Am Abend gingen wir zum lokalen Markt, um zu Abend zu essen. Später gegen 9pm gingen wir zurück zum Hotel und riefen es eine Nacht an.

Tag 3: Thekkady Safari

Am nächsten Tag verließen wir Munnar am frühen Morgen und fuhren in Richtung Thekkady. Aber bevor wir in Thekkady ankamen, hatten wir eine Dschungelsafari in geplant Periyar Wildlife Reserve.

Unsere Safari war sehr landschaftlich und wunderschön, obwohl wir nicht das Glück hatten, seltene Tiere wie den Tiger zu sehen. Dies hinderte uns jedoch nicht daran, die grüne Landschaft und die Wildnis zu genießen, in die wir fuhren.

Nach dem ausgeben 4 Stunden in der DschungelsafariWir kehrten zu unserem Startpunkt zurück, wo unser Fahrer auf uns wartete. Auf dem Weg nach Thekkady hatten wir noch ein wenig Zeit, um uns bei einem kleinen Besuch in ein Tea Gardens.

Später am Abend checkten wir im Seasons Hotel in Thekkady ein. Uns wurde geraten, die lokale kulturelle Aufführung des zu besuchen Kathakali tanzen was heute Abend geschah. Es war eine sehr lebendige Atmosphäre im Kulturzentrum, die wir sehr genossen haben.

Tag 4: Backwaters of Alleppey

Nach dem Frühstück checkten wir aus Thekkady aus und fuhren in Richtung Alleppey. Der Fahrer führte uns über eine andere Route als die Autobahn, die wunderschön und klein mit kleinen und unberührten Dörfern war.

Wir erreichten Alleppey gegen 2pm und sofort ins Hausboot eingecheckt Wir hatten für die Nacht gebucht. Meine Frau und ich waren wirklich aufgeregt, eine Nacht in einem Boot an einem so schönen Ort zu verbringen. Das Personal auf dem Boot kochte frische Mahlzeiten für uns, als wir uns auf den Weg zu allen wichtigen Backwaters machten.

Unser Tag endete mit einem Hauch von Freizeit und Komfort, als wir uns in der Erfahrung des Lebens auf einem Boot erholten.

Tag 5: Kumarakom und Kochi

Nachdem wir auf dem Hausboot gefrühstückt hatten, wurden wir zum Ausgangspunkt zurückgebracht, wo unser Taxi auf uns wartete, um uns nach Kochi zu bringen.

Nach einigen Gesprächen mit dem Fahrer beschlossen wir, zu gehen Kumarakom für eine schnelle Halbtagestour vor dem einchecken im hotel hatten wir in kochi gebucht. Wir begannen die Tour mit einem kurzen Besuch im Vogelschutzgebiet und folgten dem mit mehr Bootfahren in dem wir gingen zu abgelegenen Dörfern, die nur mit dem Boot erreichbar waren.

Wir erreichten das Hotel in Kochi bei 7 pm. Wir machten uns schnell frisch und machten uns bereit, die Märkte von Kochi zu erkunden. Als wir auf den Markt gingen, stellten wir fest, dass die Feste und Vorbereitungen für Onam liefen auf Hochtouren.

Es war wahrscheinlich eines der besten Dinge, die wir auf unserer Reise versehentlich gemacht haben. Die Feste, die Farben und das Leben auf den Märkten zu sehen, hat unseren Tag wirklich geprägt. Nachdem wir auf dem lokalen Markt zu Abend gegessen hatten, gingen wir zurück ins Hotel und zogen uns für die Nacht zurück.

Day 6: Abfahrt

Der letzte Tag unseres Abenteuers in Kerala stand vor der Tür. Am Morgen beschlossen wir, Einkäufe für unsere Familie zu erledigen und ein paar lokale Souvenirs und Delikatessen mit nach Hause zu nehmen.

Wir wurden von unserem Fahrer um 2pm im Hotel abgesetzt und von dort aus flogen wir um 3.30pm zurück nach Pune.

In so kurzer Zeit so viel zu erleben und trotzdem das Gefühl zu haben, mehr sehen zu wollen, kann nur in Kerala passieren. Meine Frau und ich haben mit Sicherheit das Gefühl, dass wir gerne in naher Zukunft nach Kerala zurückkehren und sehen, was es sonst noch zu bieten hat.

Höhepunkte:

• Die Onam-Festlichkeiten zufällig sehen und absolut lieben.
  • Eine Nacht im Hausboot zu verbringen, war ein einzigartiges Erlebnis.

Tipps für Reisende:

• Bevor Sie eine Dschungelsafari in Periyar buchen, sollten Sie im Internet nachforschen, um realistischere Erwartungen an das jeweilige Erlebnis zu haben.

Spüren Sie die Liebe zur Natur in Kerala! Erleben Sie einen traumhaften Urlaub und verjüngen Sie Ihre Sinne! Buchen Sie jetzt Ihr Paket nach Kerala!