Der Iran Bietet Indischen Staatsangehörigen Ab Sofort Visa-On-Arrival An! Mehr Power Zum Reisen

Weitere willkommene Neuigkeiten für impulsive Reisende aus Indien! Die Welt hat begonnen, gegenüber indischen Bürgern liberaler zu werden, da der jüngste Trend deutlich zeigt, dass der indische Pass stärker wird. Ab Juli 23, 2018, Der Iran hat beschlossen, indischen Bürgern ein Visum für die Einreise anzubieten. Gemäß der jüngsten Richtlinie des Außenministeriums können Inder nun Visa bei der Ankunft auf den internationalen 12-Flughäfen im Iran erhalten, wie die Civil Aviation Organization gegenüber Flughafenleitern und Fluggesellschaften erwähnt hat. Zu den internationalen Flughäfen im Iran zählen der Imam Khomeini International Airport in Teheran und die Stadtflughäfen von Mashhad, Shiraz, Isfahan, Täbris, Ahvaz, Kish, Qeshm, Kerman, Uremia, Bandar Abbas und Bushehr.

Die wegweisende Entscheidung wurde bereits im Februar getroffen, als der iranische Präsident Präsident Hassan Rouhani Indien besuchte. In einem kürzlich veröffentlichten Bericht wird erwähnt, dass insgesamt 72,809-Indianer, die 2.3% der gesamten ausländischen Besucher ausmachen, im Laufe des Jahres 2017-18 durch den Iran gereist sind. es zeigte deutlich einen massiven Rückgang im Vergleich zum Vorjahr, in dem insgesamt rund 9% indische Touristen von den gesamten Touristen das Land besuchten.

Heutzutage können Bürger von Ländern auf der ganzen Welt, mit Ausnahme derjenigen aus Kolumbien, Somalia, den USA, Großbritannien, Kanada, Bangladesch, Jordanien, dem Irak, Afghanistan und Pakistan, ein 30-Tagesvisum bei der Ankunft auf den internationalen Flughäfen des Iran in Anspruch nehmen.

Es sieht so aus, als würde sich der Iran darauf konzentrieren, mehr Reisende anzuwerben, und Indien hat hier einen Vorteil. Sehr geehrter indischer Reisender, der eine Reise in den Iran plant, Ihr Visum sieht im Moment sortiert aus!