Tolle Unternehmungen An Einem 6-Tagesausflug Mit Der Familie Nach Dubai

Es war lange her, dass Mangesh einen Familienausflug gemacht hatte. Als er endlich eine Pause von der Arbeit bekam, nutzte er die Gelegenheit und nahm seine Familie für einen schönen Urlaub an einen Ort mit allem - Dubai. Lesen Sie weiter, um mehr über die Reise zu erfahren.

Ich hatte beschlossen, dass ein Familienausflug das ist, was ich brauche. Also begann ich, ohne Zeit zu verlieren, nach Orten zu suchen, die ideal für eine Perfekter Familienurlaub. Dubai Ich war schon länger in Gedanken und meine Freunde rieten mir auch, Dubai als Reiseziel zu wählen. Nachdem ich überzeugt war, buchte ich ein Paket mit , ein Urlaubsmarkt, der maßgeschneiderte Pakete nach unseren Bedürfnissen anbietet. Meine Freunde hatten früher Pakete mit gebucht und waren ganz zufrieden damit. Ich nahm ihr Wort und buchte einen 6-Tag und eine 5-Nacht Dubai Familienpaket.

Reiseart: Internationale Familienreise
Kosten: INR 4,80,338
Einbeziehungen: Flüge, Unterkunft, Frühstück, Sightseeing, Wüstensafari, Tour nach Abu Dhabi, Atlantis The Palm, Burj Khalifa und vieles mehr
Beste Reisezeit für Dubai: November - März
Agent: Ich brauche Trip Travels Pvt Ltd.

Tag 1: Hallo Dubai!

Wir stiegen von Indore aus in unseren Flug nach Dubai und landeten gegen 10 pm in Dubai. Wir wurden vom empfangen Vertreter und wurden ins Hotel gebracht. Da es spät war, aßen wir im Hotel selbst zu Abend und nannten es eine Nacht.

Dubai-Feiertags-Pakete an

Reisen Sie in Luxus nach Dubai. Besuchen Sie den Grand Burj Khalifa oder die atemberaubenden Palminseln. Genießen Sie eine Dhau-Kreuzfahrt, ein internationales Abendbuffet, eine Dubai-Stadtrundfahrt, eine Wüstensafari, die Ferrari World und eine Abu Dhabi-Stadtrundfahrt. Buchen Sie Ihr Dubai-Urlaubspaket unter .

Tag 2: Achterbahnen und Hochhäuser

Tag zwei war reserviert für Abu Dhabi Stadtrundfahrt. Wir besuchten zum ersten Mal die Ferrari-Weltvergnügungspark, einer der besten Abenteuerparks der Welt. Unsere Lieblingsfahrten waren die Riesenachterbahnfahrt, die auch die schnellste Achterbahnfahrt der Welt ist, und die G-Force-Fahrt. Meine Großeltern haben die Fahrten auch sehr genossen, obwohl sie ziemlich beängstigend waren.

Tip:
Wenn Sie Höhenangst haben und Schwindel haben, kann sich die Achterbahnfahrt als unheimliches Erlebnis für Sie erweisen. Auch Senioren sollten die Fahrten sorgfältig ausprobieren, da es für sie zu viel werden kann.

Wir verließen den Adventure Park mit 3: 30 pm und machten uns auf den Weg zum Abu Dhabi Stadtrundfahrt in unseren SIC-Bussen. Die Reiseleiterin war sehr engagiert und informierte uns immer wieder über die Orte und die wichtigen Gebäude, an denen wir vorbeikamen. Abu Dhabi ist eine der fortschrittlichsten Metropolen der Welt und bietet so viele verschiedene Sehenswürdigkeiten.

Wir begannen mit einem Besuch im Fürstenpalast und Museum, Das Hotel liegt in der Stadt AI Ain, was eine wundervolle Erfahrung war. Wir haben dort die Kunstgalerie und die Konferenzräume gesehen.

Danach war es Zeit, die hohen Geschäftstürme zu besichtigen. Wir haben das gesehen Jumeirah im Etihad Towers HotelAbu Dhabis Antwort auf Burj Khalifa. Es ist ein idealer Ort, um ein paar Bilder von einer wunderschönen Stadt zu machen. Poste dies, wir besuchten den berühmten Dattelmarkt und kauften verschiedene Datteltypen. Wir haben auch handgemachte Pralinen und Souvenirs gekauft.

Nach dem Einkaufen wurden wir zum Hotel gebracht und wir aßen dort zu Abend und schliefen aus.

Tag 3: Von Snowparks, Gärten und Wüstensafaris

Tag drei war für die reserviert Dubai Stadtrundfahrt. Da für diesen Tag viel geplant war, frühstückten wir früh und machten uns sofort auf den Weg zu unserer Tour. Wir haben zuerst den Snowpark in der Mall of Emirates besucht. Schneepark ist ein atemberaubender 3,000-Quadratmeter, ein echtes Schneewunderland und der größte Kunstschneepark der Welt. Wir hatten viel Spaß im Schnee, haben Ski gefahren, mit Schneebällen gespielt und auf Bilder geklickt. Man kann dort ein paar Stunden bleiben und sich im wahrsten Sinne des Wortes entspannen.

Die zweite Hälfte war für Wundergarten und Wüstensafari. Der Dubai Miracle Garden ist ein wunderschöner Blumengarten im Herzen von Dubai. Es ist ein idealer Ort für einen Besuch mit der Familie und beherbergt auch den Schmetterlingspark und den aromatischen Garten. Viele Filme wurden hier gedreht.

Am Abend machten wir eine Wüstensafari. Das Beste war, die untergehende Sonne über den großen Sanddünen zu sehen. Der Campaufenthalt war auch fantastisch, es gab einen zusätzlichen Kamelritt und wir genossen auch die arabischen Tänzer in den Zelten.

Wir konnten bis spät in die Nacht zu unserem Hotel zurückkehren, also aßen wir zu Abend und schliefen früh aus.

Tag 4: Welt unter Ihren Füßen, buchstäblich

Wir haben an diesem Tag die wichtigsten Orte von Dubai besucht, angefangen mit Jumeira StrandDies ist einer der besten Strände, die ich je gesehen habe. Es folgte ein Besuch im Dubai Museum, das einen faszinierenden Einblick in die Geschichte und Kultur der Stadt bot.

In der zweiten Hälfte war es Zeit, das höchste Gebäude der Welt zu sehen, den Grand Burj Khalifa. Die Aussicht auf die Stadt Dubai von der Spitze des Turms im 124-Stockwerk aus kann ich nie vergessen. Wir haben dort auch die musikalische Springbrunnenshow gesehen.

Danach kamen wir zum Hotel zurück und nannten es eine Nacht.

Hotelbewertung: Winchester Grand Hotel Apartment, Dubai
Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine kleine Küchenzeile. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut; Es befindet sich in einer Wohngegend in einem überwiegend indischen Subkontinent und ist ca. 15 Minuten zu Fuß von drei U-Bahn-Stationen entfernt. Es gibt auch kostenlose WiFi-Anlage zur Verfügung und das Frühstück ist recht anständig.

Tag 5: Ein Blick in die Unterwasserwelt

Unser fünfter Tag war reserviert für einen Besuch im Atlantis, die Palme. Dieses luxuriöse Resort auf der berühmten Insel Palm Jumeirah mit Blick auf den Arabischen Golf ist sehr schön und eines der besten Hotels von Dubai. Dort besuchten wir die Aquaventure Wasserpark, die eine einzigartige Wasserlandschaft ist. Dort besuchten wir das Aquarium, wo wir die Meeresarten in den Glaskammern aus nächster Nähe sahen. Es war eine surreale Erfahrung für uns.

Die zweite Hälfte war für uns kostenlos und wir nutzten diese Gelegenheit, indem wir unseren Hotelstrand besuchten und uns einfach dort erholten. Wir erkundeten das Anwesen und kühlten auch für einige Zeit am Pool. Alles in allem war es ein sehr entspannter Tag.

Hotelbewertung: Atlantis The Palm, Dubai

Dies ist eines der besten Hotels in Dubai. Der Service ist exzellent, einschließlich des hauseigenen Essens und des Wäscheservice. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Badezimmer sind sehr sauber. Das Kinderbecken ist riesig. Das große Aquarium ist großartig, um die Kinder zu unterhalten. Es gibt viele Restaurants zur Auswahl. Alles in allem war es eine großartige Erfahrung, kann es wirklich jedem empfehlen.

Tag 6: Auf Wiedersehen Dubai! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Dies war unser letzter Tag in Dubai. Wir checkten rechtzeitig aus und bestiegen unseren Flug nach Mumbai.

Höhepunkte

• Burj Khalifa ist zweifellos der Beste! Der Blick von oben ist nicht zu übersehen
  • Atlantis, das Palm ist ein wunderschönes und ein Muss in Jumeirah Island

Tiefpunkte

• Wir wollten mehr Zeit in der Ferrari-Welt verbringen, da es viele tolle Fahrten zu sehen gibt. Aber uns wurde gesagt, wir sollten um 330 pm von dort weg. Wir haben dort kaum 4-Stunden

Tipps für zukünftige Reisende

• Tragen Sie Sonnencreme in Jumeira Strand und anderen Stränden
  • Wasserflaschen in Hotels und Restaurants sind sehr teuer (ca. 200 pro Flasche). Es wird daher empfohlen, dass Sie es in den örtlichen Supermärkten kaufen.

Nachdem ich zurückgekommen bin, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, indem ich das Dubai Family Tour Package von gewählt habe Es war eine wundervolle Reise mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein großes Lob an das Team, das uns dabei geholfen hat, tolle Erinnerungen zu schaffen.

Willst du eine tolle Familienreise wie Mangesh haben? Buchen Sie jetzt ein Dubai-Tour-Paket!