Eine Detaillierte Anleitung Zum Great Smoky Mountains National Park Für Backpacker

Die Great Smoky Mountains Nationalpark sind einer der meistbesuchten Nationalparks in den Vereinigten Staaten. Dieser Park bietet einen exotischen Einblick in die Wildnis und zieht jedes Jahr über 10 Millionen Touristen an. Es hat tolle Wanderwege, herrliche Aussichten und wunderschöne Wasserfälle. Der Rauch, der den Berg bedeckt, macht den Ort noch magischer. Der Smoky Mountains National Park ist definitiv ein Ort, den man besuchen sollte, wenn man sich entspannen und die Natur genießen möchte. Es ist ein idealer Zufluchtsort, um der Eintönigkeit des Lebens zu entfliehen und von ruhigen Wäldern umgeben zu sein.

Über den Great Smoky Mountains National Park

Der Great Smoky Mountains National Park liegt an der Grenze zwischen Tennessee und North Carolina. Der Park ist fast 522,419 Hektar groß und damit eines der größten unter Schutz stehenden Gebiete in den Vereinigten Staaten. Dies ist auch ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die Menschen lieben es hier zu wandern und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Abgesehen davon ist Angeln auch eine der beliebtesten Aktivitäten hier.

Es gibt auch viele historische und archäologische Stätten innerhalb der Parkgrenzen. Der Park hat eine Reihe von Flora und Fauna. Im Park gibt es mehrere Wasserfälle. Der Nationalpark ist berühmt für die Bären und seltenen Blumen, die anderswo nur schwer zu finden sind. Die Menschen können den Ort durch Trekking erkunden.

Beste Reisezeit für den Great Smoky Mountains National Park: Man kann den Park das ganze Jahr über besuchen. Im Frühling ist die Zahl der Touristen sehr hoch. Tatsächlich können sich die Temperaturen in verschiedenen Bereichen des Parks auch in Abhängigkeit von den Höhenniveaus unterscheiden. Während des Herbstes sind im Wald verschiedene Gelb-, Orange- und Grüntöne zu sehen, was die Aussicht noch schöner macht. Wenn man jedoch besuchen möchte, wenn weniger Menschen da sind, ist der September und November die ideale Zeit. Es ist ratsam, entsprechend dem Klima und den eigenen Anforderungen vorzuplanen.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Great Smoky Mountains National Park: Die LeConte Lodge bietet eine Unterkunft auf dem zweithöchsten Gipfel. Man kann bis zur Lodge wandern und dort ein paar Tage bleiben, während man die herrliche Aussicht vom Gipfel des Berges genießt. Es ist ein erstaunlicher Ort, um den Sonnenaufgang von zu sehen. Es gibt keine modernen Annehmlichkeiten, da es mitten im Wald liegt, aber alle Ihre Bedürfnisse werden berücksichtigt.

Der Nationalpark unterhält mehrere Campingplätze für Menschen, die Natur und Abenteuer lieben. Es gibt über 10 Campingplätze, auf denen man campen kann. Es ist ideal, um in der Natur zu leben und Zeit in der Wildnis zu verbringen. Jeder Campingplatz verfügt über Wasser, Lagerfeuer und Waschräume.

5-Aktivitäten im Nationalpark Great Smoky Mountains

Die Zahl der Dinge, die im Park zu tun und zu sehen sind, ist grenzenlos. Hier sind 5-Dinge, die man im Great Smoky Mountains National Park tun kann:

1. Ramsey Cascade: Besuch

Es ist der höchste Wasserfall des Parks, der bis zu 3 m hoch ist. Es ist bekannt für die Lachssorte, die sich im Pool befindet. Es ist erfrischend, das sprudelnde Wasser von oben und die Vielfalt der Fische und Pflanzen zu sehen. Besuchen Sie unbedingt diesen spektakulären Ort.

2. USA: Entdecken Sie die reiche Tierwelt

Der Nationalpark beherbergt in den USA exotische Flora und Fauna wie Bären, Glühwürmchen, Salamander, Flammenazaleen und verschiedene andere Arten von Blumen. Die Erkundung der Flora und Fauna der Region wird mit Sicherheit eine Bereicherung sein. Man kann einfach die verschiedenen Arten von Bäumen und Reptilien im Wald beobachten.

3. Rainbow Falls: Wanderung

Der Fork Motor Train ist eine 6-Meile lange Strecke, die zu den Rainbow Falls, dem beliebtesten Wasserfall der Region, führt. Bei einem Spaziergang entlang der Straße können Sie eine Vielzahl von Wildtieren beobachten. Die landschaftliche Schönheit ist atemberaubend und man kann die Natur in ihrer eigentlichen rohen Form beobachten. Sie werden diese Erfahrung fürs Leben schätzen.

4. Sugarlands Visitor Center: Schauen Sie vorbei

Dieser Ort bietet einen 20-minütigen Film über den Nationalpark und beherbergt auch Exponate. Es wird empfohlen, diesen Ort zuerst zu besuchen, da man sich vorher ausführlich über den Park informieren und dann planen kann, welche Orte man besuchen möchte. Schauen Sie unbedingt hier vorbei.

5. Cades Cove

Es ist ein fruchtbares Land, umgeben von Bergen. Es gibt auch mehrere historische Gebäude. Auch Schwarzbären, Truthähne und Rehe sind hier zu sehen. Die Siedler, die zuvor hier gelebt hatten, bauten hier Feldfrüchte an. Außerdem beginnen hier mehrere Wanderwege und es ist einer der am meisten empfohlenen Orte im Nationalpark.

So erreichen Sie den Great Smoky Mountains National Park

Sie können den Smoky Mountain National Park vom McGee-Tyson Flughafen in Alcoa, vom Asheville Regional Flughafen, vom Greenville-Spartanburg International Flughafen und vom Charlotte Douglas International Flughafen in Charlotte aus erreichen. Man kann ein Taxi vom Flughafen mieten. Es gibt mehrere Eingänge. Je nachdem, an welchem ​​Flughafen Sie landen, können Sie auswählen, welcher Parkeingang am nächsten liegt. Die Touristen können mit dem Auto oder Fahrrad in den Nationalpark fahren. Es gibt jedoch keine öffentlichen Verkehrsmittel, um dieses Gebiet zu erreichen.

Der Great Smoky Mountains National Park ist ein idealer Ort, um sich zu entspannen und Zeit mit der Natur zu verbringen. Die nebligen Berge, das Rauschen von Wasserfällen, das Zwitschern von Vögeln und das Gefühl der sanften und frischen Brise sind im täglichen Stadtleben kaum zu spüren. Machen Sie also eine Pause von Ihrem hektischen Zeitplan und verlieben Sie sich wieder in die Natur, indem Sie eine Reise nach USA buchen.