Die Solo-Reise Dieser Frau In Die Türkei Wird Den Reisenden In Ihnen Wecken

Treffen Sie Amy Nag - die mutige, erstmalige Alleinreisende, die alle ihre Ängste in den Hintergrund rückte und eine Reise in die Türkei unternahm, nachdem sie von ihrer Schwester abgesagt worden war. Für Hilfe buchte sie ein 5D / 4N-Tourpaket über zu einem Preis von Rs. 28,700 - inklusive Unterkunft, Eintrittsgelder, Steuern und Transport. Schauen Sie sich an, wie sie sich über ihre bezaubernde Reise informiert.

„Ich bin zu einer anderen Frau geworden, mutiger und selbstbewusster als früher. Die Angst, alleine zu reisen, ist völlig verschwunden und ich freue mich darauf, die Welt alleine zu erkunden. “

Die Verschwörung des Schicksals

Das Visum meiner Schwester konnte nicht rechtzeitig bearbeitet werden, während mein Urlaub genehmigt und das Visum und die Tickets vorbereitet worden waren. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Aber der Gedanke, zum ersten Mal allein zu reisen - auch in ein fremdes Land - machte mir Angst. Ich schob all meine Ängste auf den Rücksitz und entschied mich für das Adventure Solo.

Allein reisen

Wenn Sie als Mädchen alleine unterwegs sind, gibt es viele Dinge, die Sie beachten müssen. Also begann ich damit, meine Freunde zu befragen, die in die Türkei gereist waren. Leider bekam ich ein negatives Feedback, das mich davon abhielt, alleine in ein islamisches Land zu gehen - aber ich hatte mich entschieden.
Ich begann meine gründliche Recherche und erkundigte mich bei Holiday Factory hier in Dubai, konnte aber kein passendes Paket finden. In der Zwischenzeit bekam ich einen Anruf von , der mir Angebote unterbreitet hat, die auf meinem Budget und anderen Anforderungen basieren.

Erfahrung

Keine Worte können meiner Erfahrung gerecht werden, da man nur so viel schreiben kann. Die Tatsache, dass meine Reise mich zu einer anderen Person machte, vermittelt die Wirkung, die diese Solo-Expedition auf mich hatte. Ich entdeckte seltsame Bindungen der Menschheit und freundete mich mit verschiedenen Menschen aus der ganzen Welt an.
Warum war ich so dankbar dafür? , weil sie mir alles auf einer Platte serviert haben. Von der Abholung am Flughafen bis hin zur Befolgung eines festgelegten Pakets - alles war sehr gut organisiert.

Tag 1: Und so fängt es an

Als ich gegen 2 in Istanbul landete, wurde ich von meinem Guide begrüßt, der mich sicher in mein Hotel brachte. Nach einem erfrischenden Schlaf begann mein Morgen mit einem köstlichen türkischen Frühstück. Der Rest des Tages war für die Istanbul City Tour gebucht.

Istanbul erwies sich als absolute Schönheit. Von der Sicherheit bis zur Gastfreundschaft wurde jedes meiner Anliegen mit familiärer Wärme beantwortet. Die kombinierte Tour - unterstützt von einer sehr freundlichen Reiseleitung - führte uns zunächst zur Hagia Sophia. Es folgte ein Besuch der faszinierenden Blauen Moschee (gegenüber der Hagia Sophia) - eines der beliebtesten Reiseziele in der Türkei.

Nach einem hinreißenden Mittagessen ging ich zu der Große Basar, angeblich das attraktivste Einkaufszentrum der Welt. Da der Basar an diesem Tag geschlossen war, zog ich mich in mein Hotel zurück und schlief tief und fest.

Tag 2: Die Seele von Istanbul berühren

Am nächsten Tag im Hotelrestaurant sollte das Frühstück folgen die Bosporus-Kreuzfahrt. Meine erste Erfahrung auf einer Kreuzfahrt erwies sich als erstaunlich. Unser Bus brachte uns zuerst nach das großartige grüne horn, Die erste Station des Tages. Weiter zu der ägyptische Bazar alias GewürzbasarDie verlockenden Aromen von Zimt, Safran, Minze und zahlreichen anderen Kräutern und Gewürzen überwältigten meine Sinne.

Nach dem Gewürzbasar machten wir uns auf den Weg zur Bootsfahrt auf dem Bosporus - ein traditioneller Ausflug entlang der Wasserstraße zwischen Europa und Asien. Das Ufer war gesäumt von wunderschönen Holzvillen, Palästen aus Marmor und Dorfhäusern und es war eine Freude, es sich anzusehen. Der Ausflug führte uns dann um die Pracht Dolmabahçe-Palast, und weiter entlang der Parks und kaiserlichen Pavillons von Yildiz Palace.

Der Tag wurde mit einem Innenbesuch im Hotel weiter verschönert Rumeli-Festung, eines der schönsten Werke der Militärarchitektur weltweit.

Tag 3: In der Farbe Grün

Ich wachte zu einem Tag in der Freizeit auf. Da dies der Tag war, an dem mein Aktionsplan nicht im Voraus festgelegt wurde, rief ich mein Reisebüro an, um meinen Besuch zu erleichtern die grüne Bursa. Ich hätte nie gedacht, dass Bursa mir helfen würde, Erinnerungen zu schaffen, die die Türkei in meinem Herzen und in meinem Kopf am Leben erhalten würden.

Nach einer einstündigen 2-3-Fahrt von Istanbul bin ich dann mit der Seilbahn auf die Spitze eines Hügels gefahren. Die Aussicht auf sattgrüne Landschaften und unendlichen Himmel ließ mein Herz höher schlagen. Als es anfing zu nieseln, wurden die Grüns weiter aufgehellt und das Wetter perfektioniert.

Tag 4: Prinzessin Diaries

Mein letzter Tag in der Türkei führte mich auf die Prinzessinneninsel. Ich fühlte mich wirklich wie eine Prinzessin, nachdem ich mit der Pferdekutsche gefahren war. Abends verwöhnte ich mich mit einer Menge Einkäufen und Bummeln. Mir fehlen die Worte, um meine allgemeine Erfahrung zu beschreiben.

Tag 5: Und so endet es

Ich wachte schweren Herzens auf und wollte die Türkei nicht so früh verlassen. Meine Erfahrung hatte mich so tief getroffen. Ich erinnerte mich daran, wie sich herausgestellt hatte, dass alles so perfekt war - vom Hotelaufenthalt über lokale Touren bis hin zu leckerem Essen. Am Morgen wurde ich zum Flughafen Sabiha gebracht, wo ich mich von diesem wunderschönen Land trennte.

Glücklicherweise war ich während meiner Reise mit einer Gruppe großartiger Menschen gesegnet. Als ich mit diesen Leuten sprach und mich nach den Details ihrer Reise erkundigte, waren alle erstaunt, dass ich dasselbe Paket bekommen hatte wie sie, aber zu einem viel geringeren Preis. Und alles, was ich erhielt, war das Beste. Ich habe mich während der gesamten Reise fast gerühmt, das bestmögliche Paket zu einem tollen Preis bekommen zu haben.

Highlight: Green Bursa hat meine Reise wert gemacht. Ich wäre traurig gewesen, wenn ich nicht Bursa besucht hätte.

Tiefpunkt: Ich wollte unbedingt die Ballonfahrt ausprobieren, konnte es aber nicht, da ich zeitlich begrenzt war.

Tipps für zukünftige Reisende:

• Wer die Türkei besucht, muss unbedingt Bursa probieren.
  • Versuche alleine zu gehen. Wenn Sie alleine reisen, müssen Sie nicht mit jedem Schritt Schritt halten und können sich frei bewegen.

Inspiriert, die faszinierende Türkei zu erkunden? Buchen Sie sich JETZT eine Reise!