Dinge, Die Man Auf Einer 6N / 7D-Hochzeitsreise In Dubai Unternehmen Kann Für Abenteuerlustige Paare

Eine Hochzeitsreise ist vielleicht die schönste Reise im Leben eines Paares, deshalb muss sie perfekt sein! Auf der Suche nach dieser Perfektion buchte Ashish sich und seine Frau ein 6 Nächte 7 Tage Dubai Flitterwochen Paket und machte sich auf den Weg, um Erinnerungen an die goldenen Wüsten Arabiens zu machen. Hier ist ein Bericht darüber, was seine Reise zu seinem unvergesslichsten Urlaubserlebnis gemacht hat!

Reiseart: Flitterwochen
Reisedauer: 6 Nächte 7 Tage
Reisekosten: INR 171,000 / -
Agentenname: Zeitlose Reisen Private Limited
Einbeziehungen: Flugpreis, VISA-Gebühr, Flughafentransfer, Unterkunft, Mahlzeiten, Besichtigungen, Ticket für das 124th Floor Observation Deck des Burj Khalifa
Ausschlüsse: Dubai Dirham Fee, persönliche Ausgaben, alle Steuern

Reisen ist gleichbedeutend mit der Zeit, die Sie mit Ihren Lieben in neuartigen Reisezielen verbringen. Es geht darum, neue Erfahrungen zu machen und eine Pause vom Alltagsleben zum Stressabbau einzulegen.

Meine Frau und ich wussten, dass wir als Ärzte mit extremen Terminen kaum Zeit haben würden, alle Vorkehrungen für die Reise zu treffen. Obwohl wir unser Ziel - Dubai - schon vor langer Zeit festgelegt hatten, blieben wir bei den Hotelbuchungen und der Reiseroute hängen. Das ist wenn kam zu unserer Rettung!

Ein Freund von mir hatte vorgeschlagen mir. Als Reiseblogger selbst war er offenbar vor einiger Zeit via TT gereist und hatte volles Vertrauen in ihre Dienste. Nachdem wir unsere Anfrage abgeschickt hatten, machte sich das Dubai-Team des Unternehmens sofort an die Arbeit und richtete uns ein fantastische Reiseroute Ganz nach unseren Wünschen mit Top-Auswahl für Hotels.

Wir mussten bei der Planung unserer Reise nur minimalen Aufwand betreiben. Für alles war bestens gesorgt , alle im Rahmen unseres Budgets!

Meine unterhaltsame Hochzeitsreise nach Dubai

Hier ist ein detaillierter Bericht über meine Reise nach Dubai:

TAG 1: Quad Biking & BBQ Delikatessen am Goldstrand

Wir kamen gegen 11 AM in Dubai an und wurden zu unserem Hotel - Hilton Garden Almina - begleitet. Nachdem wir uns eine Weile ausgeruht hatten, machten wir uns an die erste Aktivität in unserer Dubai-Reiseroute - die Wüstensafari. Meine Frau und ich haben es sehr genossen, Quad zu fahren (auf unsere Kosten), gefolgt von einer bahnbrechenden, aber spaßigen Runde mit den Dünen.

Auf einen Nachmittag mit aufregenden Aktivitäten im Sand folgte ein unterhaltsamer Abend, an dem wir ein frisch zubereitetes Barbecue-Abendessen im Sand genossen und Aufführungen von Bauchtanz, Tanoura-Tanz und Feuershow sahen. Das Essen war durchschnittlich, aber die Erfahrung, diese glänzenden Darbietungen unter dem Sternenhimmel zu sehen, machte das wieder wett!

TAG 2: Dubai City Tour mit Miracle Garden und Global Village

Wir verbrachten den Morgen damit, die beliebten Sehenswürdigkeiten Dubais im Rahmen unserer Stadtrundfahrt zu erkunden. Es folgte ein Besuch im Wundergarten, wo sich Millionen von Blumen um Sie herum als eine außergewöhnliche Erfahrung herausstellten!

Später erkundeten wir das Global Village, ein riesiger Ort, der wie kein anderer eine unglaubliche Shopping-Extravaganz bot. Das Beste an Global Village war die Bollywood Dance und Monster Truck Show!

TAG 3: Spielen mit Schnee im Ski Dubai Snow Park

Am Morgen sind wir zum Ski Dubai gefahren und haben es total geliebt! Es war eiskalt im Gegensatz zur sengenden Temperatur von Dubai draußen. Wir hatten viel Spaß mit Schneefahrten, bevor wir am Abend zur Dubai Mall und zum Burj Khalifa fuhren.

Es war ein einmaliges Erlebnis, den Musikbrunnen von der Aussichtsplattform des Burj Khalifa aus zu beobachten.

TAG 4: Einkaufen im Gold Souk und Segeln auf der Dhau-Kreuzfahrt

Der vierte Tag unserer Hochzeitsreise nach Dubai war ein Freizeittag, also gingen wir zum Dubai Frame, dem größten Bilderrahmen der Welt! Es folgte ein Besuch des Meena-Basars und des Gold-Souks, wo wir uns mit leichten Einkäufen verwöhnten.

Am Abend segelten wir an Bord der Dhow Cruise auf dem Dubai Creek, wo wir ein herzhaftes Essen, einige traditionelle Tanzvorführungen und einen glitzernden Blick auf die Skyline Dubais genossen.

TAG 5: Ferrari fahren und das schillernde Reich der Großen Moschee erkunden

Am Morgen stiegen wir in unseren SIC-Bus, um nach Abu Dhabi zu reisen und diesen fantastischen Ort zu erkunden. Nach ungefähr 2 Stunden erreichten wir diese New-Age-Metropole und flohen sofort in die Ferrari-Welt - den lang erwarteten Teil unserer Reise. Zu sagen, dass es eine großartige Erfahrung war, wäre eine Untertreibung!

Wir haben so viele dieser aufregenden Fahrten ausprobiert, wie wir konnten, konnten aber immer noch nicht genug von diesem Paradies bekommen. Später machten wir eine ereignisreiche Stadtrundfahrt durch Abu Dhabi. Obwohl wir alle Attraktionen von Abu Dhabi mehr oder weniger gerne besuchten, war es die Sheikh Zayed Moschee, die uns mit ihrer unglaublichen Architektur und atemberaubenden Aussicht den Atem raubte!

TAG 6: Hotel Atlantis und Aquaventure Waterpark

An diesem Tag zogen wir am Morgen ins Hotel Atlantis, um einen Aufenthalt in dieser luxuriösen Unterkunft zu erleben, bevor wir nach Hause gingen. Da ihre Check-in-Zeit 3 PM war, gaben sie uns Freikarten für den Aquaventure Waterpark, wo wir 3-4-Wasserfahrten genossen, bis es Zeit war, einzuchecken. Die beste dieser Fahrten war der Lazy River, auf dem wir wie dumme kleine Kinder lachten und Wasser spritzten!

Nachdem wir unser Herz mit dem ultra-luxuriösen Interieur dieses Grandhotels und unserem Zimmer erfreut hatten, gingen wir am Abend zu Lost Chambers. Dieses bizarre Aquarium ist zweifellos eine der besten Attraktionen in Dubai, genau wie das kulinarische Erlebnis in seinem Kaleidoscope-Restaurant! Man darf diese beiden Erlebnisse auf ihrer Hochzeitsreise nach Dubai nicht verpassen.

TAG 7: Abschied von Dubai

Wir hatten ein reichhaltiges Frühstück im Saffron, dem fantastischen Restaurant im Atlantis, bevor wir für unseren Rückflug am Flughafen abgesetzt wurden. Wir bestiegen unseren Flug rechtzeitig mit guten Erinnerungen an unsere Reise und der Hoffnung, eines Tages in dieses Paradies zurückzukehren!

Wir können nicht danken genug, um uns eine großartige Reise zu brauen und dabei alle Arten von Komfort und Annehmlichkeiten zu bieten. Natürlich hatten wir die schönste Zeit unseres Lebens!

Unsere WOW-Momente der Reise: Obwohl die ganze Reise ein einziges großes WOW für uns war, möchten wir die folgenden Erfahrungen herausgreifen.

• Der Besuch des Burj Khalifa & der Dubai Mall - es war ein großartiges Gefühl, die großartige Wasserbrunnenshow aus der atemberaubenden Höhe des Burj zu sehen.
  • Der Besuch in Miracle Garden & Global Village war einfach fantastisch!
  • Meine Frau hat Ferrari World sehr genossen.
  • Die Wüstensafari war ein Höllenabenteuer!
  • Ski Dubai - mit Schnee in der Wüste spielen, wo sonst hast du dieses Privileg?

Was wir verpasst haben: Wir wünschten, wir hätten mehr Zeit, um die aufregenden Orte Dubais wie den Glow Garden zu erkunden.

Tipps für zukünftige Reisende:

• Buchen Sie Dhow Marina Cruise anstelle von Dhow Cruise.
  • Kleide dich respektvoll. Emiratis sind sehr streng in Bezug auf ihre Gesetze gegen Obszönität und das Freilegen von Kleidung in der Öffentlichkeit.
  • Buchen Sie Ihre Reise nur mit Für ein großartiges Erlebnis zu den besten Preisen im Vergleich zu anderen führenden Reisebüros.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesem aufschlussreichen Bericht über Ashishs Urlaub dabei helfen konnten, Ihre Hochzeitsreise nach Dubai besser zu planen. Buchen Sie jetzt ohne Umwege Ihre Reise nach Dubai und begeben Sie sich auf die ganz besondere Reise Ihres Lebens!