Flitterwochenreise Nach Italien: Fühlen Sie Die Liebe Unter Der Sonne Der Toskana

Sie hielten ihre Reisen für sehr wichtig und in gewisser Weise zeigte sich dies während ihrer majestätischen Flitterwochenreise nach Italien. Lesen Sie weiter, wie Aaditya seine Aufenthalte mit seiner besseren Hälfte in Italien beschreibt, die seine Schönheit und seinen Ruhm hervorheben. Ihr Paket kostete sie insgesamt INR 1,85,000 und beinhaltete Flüge, Transfers, Unterkunft, Mahlzeiten und Besichtigungen.

Wir planten unsere Flitterwochenpaket nach Italien mit der gleichen Begeisterung und Liebe zum Detail wie wir unsere gesamte Hochzeitszeremonie geplant haben. Da wir große Anstrengungen unternommen haben, um unvergessliche Flitterwochen zu verbringen, haben wir unsere Möglichkeiten auf Griechenland, die Türkei und Italien beschränkt, um unsere gemeinsame Zeit mit der reichen Geschichte der Orte in Beziehung zu setzen. Wir entschieden uns schließlich für Italien und begannen mit einer verzweifelten Suche nach dem richtigen Paket.

Ich stolperte über eine Anzeige bei Google und erkundigte sich nach einem Flitterwochenpaket nach Italien. Prabhakar aus rief zurück und verstand unsere spezifischen Anforderungen und verband mich mit verschiedenen Agenten, die mehrere Angebote machten. Wir entschieden uns schließlich für Reise Funda Agentur, die sehr zuvorkommend bei der Erstellung unseres Pakets waren.

warum Ich bin besonders dankbar, dass ich das durchgemacht habe und die Zusammenarbeit mit der Agentur Travel Funda ist auf einen Vorfall am Tag unseres Abflugs zurückzuführen.

Meine Frau und ich checkten gerade im Internet für unsere Lufthansa-Flüge ein und waren schockiert, als wir sahen, dass der Flug abgesagt worden war! Wir haben keine Benachrichtigung von den Fluggesellschaften erhalten und sie haben sie gerade storniert! Wir gerieten etwas in Panik und riefen Niraj von Travel Funda an, der uns sofort alternative Flüge buchte, wobei der Schwerpunkt auf einer möglichst geringen Auswirkung auf die Reiseroute lag. Damit begannen wir unsere Traumflitterwochen mit Stil!

Tag 1: Ein königliches Willkommen

Wir nahmen unseren Flug von Bengaluru und landeten um ca. 7 Uhr Ortszeit in Rom. Wir wurden am Flughafen von einem Chauffeur für einen privaten Transfer zum Hotel empfangen, der sich zufällig in einem Jaguar befand. Dieser Hauch von Luxus gab für uns den Ton für die gesamte Reise an. Wir kamen mit einem kleinen Jetlag in Rom an und beschlossen, etwas zu essen und zu schlafen, damit unsere großen Tage in unserer Zeit beginnen können Reise nach Italien.

Tag 2: Erleben Sie Rom in seiner ganzen Pracht

Wir wachten an einem sonnigen Morgen auf und machten uns bereit für unsere Besichtigung in Rom. Reise Funda hatten unsere Reise in die Vatikanstadt geplant und auch die Eintrittskarten für den Petersdom, das Vatikanische Museum und die Sixtinische Kapelle für uns gebucht.

Wir haben unzählige Fotomotive und sind so nah an der Geschichte, dass wir Erinnerungen haben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Wir haben uns die Zeit genommen, durch die Tour zu schlendern und den Reichtum der Kunst zu absorbieren. Nach fast 4 Stunden gingen wir raus auf die Piazza (riesiger Innenhof), um mit dem Andenken zu beginnen Einkaufen in Italien!

Wir hatten Tickets für die Hop-On- und Hop-Off-Tour und nutzten diese, um die Stadt zu erkunden und das Kolosseum, das Pantheon und den Circus Maximus zu besichtigen. Den größten Teil der Prominenten abgedeckt zu haben Orte in Rom zu besuchenWir stiegen aus und hielten in einem örtlichen Pizzageschäft an und aßen ein paar Scheiben Pizza zum Abendessen und zogen uns für die Nacht ins Hotel zurück.

Tag 3: Die florierenden Florentiner

Nach einem köstlichen Frühstück verließen wir das Hotel in Rom und fuhren zum Roma Termini, um mit dem Schnellzug nach Florenz zu fahren. Wir kamen mittags in Florenz an und checkten im Hotel ein. Nachdem wir unsere Koffer abgelegt und uns eingelebt hatten, fuhren wir mit einem weiteren Zug nach Pisa, um den schiefen Turm von Pisa zu sehen.

Travel Funda hatte uns für alle Züge und Eintrittskarten gebucht, also mussten wir nur dort sein und eintreten. Nach der Besichtigung des Komplexes gingen wir hinaus und aßen in einem familiengeführten Restaurant zu Mittag, um etwas Authentisches zu essen italienisches Essen in Lasagne und Crepes! Beste. Essen. Je!

Am Abend fuhren wir mit dem Zug zurück nach Florenz und gingen zum Ufer des Arno. Danach machten wir uns auf den Weg zur Ponte Vecchio, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und die 2-Shopping-Tour in Italien zu starten! Wir gingen zurück über die Piazza Del Repubblica, die Kathedrale Santa Maria del Fiore und die Basilika Santa Maria di Novella. Nachdem wir einen weiteren denkwürdigen Tag auf unserer Italienreise beendet hatten, kehrten wir in unser Hotelzimmer zurück und ruhten uns für die Nacht aus.

Tag 4: Die Kunstjuwelen Italiens

Einer der bekanntesten Dinge zu tun in Italien ist es, die künstlerischen Wunder der vergangenen Zeit zu erleben. Wir machten uns auf den Weg zu Michelangelos David und gingen zur Galleria Dell'Accademia, während wir das Leonardo da Vinci Museum überquerten. Die Skulptur ist ein unvergesslicher Anblick! Die Details der Skulptur, die makellose Textur und die Art und Weise, wie sie sich über die übrigen Exponate erhebt, sind erstaunlich!

Nach dieser Tour gingen wir zum Markt und kauften einige erstaunliche Firenze Ledertaschen und Notizbücher, die eine delikate Verarbeitung hatten. Nachdem wir eine Weile in der Kälte durch die Stadt gelaufen waren, beschlossen wir, sie als Tag zu bezeichnen und gingen zurück zum Hotel, um zu Abend zu essen und uns auszuruhen.

Tag 5: Romantische Gondelfahrt in Venedig!

Am nächsten Tag verließen wir Florenz und fuhren mit dem Zug nach Venedig. Gegen Mittag kamen wir wieder in Venedig an. Wir haben eingecheckt, Das Carlton am Canal Grande, der den Bahnhof überblickte. Die Zimmer waren super und wunderschön detailliert. Dies war wahrscheinlich einer der elegantesten Orte in Italien zu bleiben.

Wir ließen unser Gepäck fallen, fuhren mit dem Wasserbus nach Santa Maria del Giglio und besuchten den Markusplatz und den Markusdom. Als nächstes war der romantische Höhepunkt unserer Reise in einem Gondelfahrt um die Kanäle von Venedig. Auf dem Rückweg machten wir einen Zwischenstopp in Rialto, um die Rialto-Brücke zu besichtigen und Einkäufe zu erledigen. Wir kamen spät in der Nacht ins Hotel zurück und nannten es einen Tag.

Tag 6: Einchecken in die internationale Modehauptstadt!

Nach einem ausgezeichneten Frühstück im Hotel verabschiedeten wir uns von Venedig und fuhren mit dem Zug nach Mailand. Das endgültige Ziel auf unserer Reise nach Italien war am Nachmittag bei uns. Nachdem wir im Hotel in Mailand eingecheckt hatten, gingen wir zum berühmten Sheraton Four Points-Komplex und nahmen unseren Binge wieder auf Einkaufen in Italien!

Nach einem frühen Abendessen in einem Straßenrestaurant auf der Piazza del Duomo kehrten wir zum Hotel zurück und ruhten uns für die Nacht aus.

Tag 7: Farewell Italia

Am nächsten Tag hatten wir die Gelegenheit, den berühmten Mailänder Dom zu besichtigen, der auch die größte Kirche Italiens ist. Die riesigen architektonischen Wunder und Orte in Italien zu sehen hat uns immer wieder überrascht und verblüfft.

Nach dem Mittagessen fuhren wir zurück zu unserem Hotel, um auszuchecken und den Shuttlebus zum Flughafen Malpensa für unseren Rückflug nach Indien zu nehmen. Wer auch immer das gesagt hat und reisen Sightseeing in Italien Anders als an jedem anderen Ort der Welt war das definitiv richtig. Ein Land, das es auch nach Tausenden von Jahren seiner Blütezeit geschafft hat, seinen Charme zu bewahren, verdient ein besonderes Lob.

Höhepunkte:

• Gondelfahrt in Venedig war absolut magisch und romantisch.
  • Erleben Sie die künstlerischen Wunder wie Michelangelos David als einen besonderen Moment.

Tiefpunkte:

• Flugstornierung im letzten Moment von Lufthansa sorgte für etwas Panik, aber Travel Funda hat das sehr gut gemeistert.

Tipps für Reisende:

• Die ideale Zeit, um die Essenz Italiens zu erkunden und einzufangen, benötigt mindestens 7 Tage.

Brauchen Sie eine ausgiebige Shopping-Pause? Buchen Sie jetzt Ihr Paket nach Italien und erleben Sie den wahren Geschmack der italienischen Kultur.