Das Paradies Auf Einer Romantischen Reise Nach Langkawi Erleben

Arbeit. Sparen. Reise. Wiederholen: So sehr wir das Zitat lieben, bemühen wir uns auch, daran festzuhalten. Meine Frau und ich sind IT-Profis, die in Pune arbeiten. Und da wir extrem Workaholics sind, müssen wir manchmal dringend vom Haken steigen. Wenn wir über Reisen nachdenken, tauchen wir zu Recht in eine andere magische Welt ein. Von der Erkundung neuer Orte über das Eintauchen in verschiedene Kulturen bis hin zum Erleben der Schönheit der Natur ist Reisen ein sicherer Kraftakt, um Körper, Geist und Seele wieder aufzuladen. Es ist so aufregend zu sehen, was die Natur seit Äonen verborgen hat, und wir können es sogar im 21st-Jahrhundert genauer betrachten.

Wie jeder andere Inder wollten auch wir leidenschaftlich ins Ausland. Da es unsere erste internationale Reise zusammen sein würde, wollten wir kein Risiko eingehen. Wir waren beide auf der Suche nach einem Land, das zu unserem Budget und unseren Reisebedürfnissen passt. Ehrlich gesagt war die Entscheidung für den Standort für uns eine ähnliche Aufgabe, denn je mehr Länder wir recherchierten, desto mehr Gründe kamen uns in den Sinn, diese zu meiden. Malediven, Seychellen, Srilanka, Thailand, Malaysia, wir haben alle bewertet, aber schließlich eskalierte unser Plan, als wir auf „Langkawi“ stießen. Da wir sowohl die malerischen Berge als auch den warmen Sandstrand und das kristallklare Wasser genießen konnten und es im Dezember höchstwahrscheinlich nicht überfüllt ist, haben wir uns einstimmig für Langkawi entschieden. Während wir nach einem perfekten Ort für ein paar Exerzitien suchten, hatten wir auch den besten Reiseplaner im Auge. Glücklicherweise, Wir haben den Weg über Google gefunden und waren erstaunt, dass wir unser Paket tatsächlich an unsere Bedürfnisse anpassen konnten. Was für ein Seufzer der Erleichterung!

Und hier schreibe ich alle Erinnerungen an unsere schöne Reise nach Langkawi, Malaysia, fest:

Romantische Reise nach Langkawi (Malaysia)

Reiseart: romantisch
Kosten: INR 55900
Dauer: 4 Tage
Einbeziehungen: Frühstück, Langkawi Island Hoping, Sunset Dinner Cruise, Rücktransfer zum Flughafen, Seilbahn (Oriental Village), Skydome, Skyrex, 3D Art Langkawi und Skybridge mit Transfers
Ausschlüsse: Persönliche Ausgaben, Mittagessen, Abendessen, Mediclaim-Gebühren

Tag 1: Ein Tag zur freien Verfügung

Mit purer Aufregung erreichten wir den Flughafen von Langwani, wo der uns zugewiesene Fahrer bereits auf uns wartete. Er ließ uns in unser vorgebuchtes Resort zurück und erklärte uns auch den Plan für den nächsten Tag. Da wir die ganze Nacht über keinen Zeitvertreib mehr mit dem Jetlag hatten und nicht mehr genug Zeit hatten, beschlossen wir, es uns nur im Resort gemütlich zu machen. Unser Resort, Taj by Vivanta-Rebak, auf einer abgelegenen Insel gelegen, war eine perfekte Unterkunft für uns, um in einer malerischen und friedlichen Atmosphäre zu sein. Um unseren Aufenthalt zu verbessern, entschieden wir uns für ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Blick auf die azurblaue Weite des Meeres. Wie der Name Taj waren auch die Dienstleistungen des Hotelpersonals erstklassig.

Tag 2: Die faszinierende Sunset Dinner Cruise

Wir wollten das im Resort servierte Frühstück nicht missen, also standen wir früh auf und machten uns daran, das Leckerli zum Frühstück zu verschlingen. Es war ein wahrhaft köstlicher Morgengenuss, um uns mindestens bis zur Mittagszeit voll zu halten. Nachdem wir unsere morgendlichen Freuden genossen hatten, erreichten wir den Hafen des Resorts, von wo aus wir den Steg nahmen, um in Richtung Port Cenang zu fahren. Wie verschiedene kostenlose Services wurde auch die Bootsfahrt vom Resort kostenlos für uns verlängert. Später fuhr uns der Fahrer zur Inselhüpftour. Die Tour war einfach atemberaubend mit Flora und Fauna und bot einen Blick auf die Natur von ihrer besten Seite. Er zeigte uns auch vier Inseln schwangere Mädchen, Geoforest Park, Privatstrand und Eagle Point. Ein gemütlicher Spaziergang durch den Dayang Bunting Marble Geo-Forest Park führte uns zu diesem wunderschönen Süßwassersee. Während wir um den See der schwangeren Jungfrau stiegen, waren wir etwas vorsichtig, als wir hörten, dass Affen berüchtigt sind und das Zeug von Touristen stehlen. Da die fotogene Adlerstatue eine schöne Lage am Wasser bietet, lohnt es sich, Fotos zu machen. Nach einer unterhaltsamen Inseltour brachte uns unser Fahrer zurück zum Resorthafen.

Jetzt war die Zeit gekommen, den Geschmack des Sahnehäubchens auf den Kuchen zu bringen. Der mit Spannung erwartete Teil unserer Reise sollte beginnen: „The Sunset Dinner Cruise“. Wir bestiegen das Schiff, um in die Ruhe der landschaftlichen Schönheit und des Luxus der Dinner-Kreuzfahrt einzutauchen. Wir waren wirklich fasziniert von den Reizen der Natur und dem smaragdgrünen Ozean. Auch die herrlichen Berge reichten aus, um uns in ihren Bann zu ziehen. Das Spiegelbild der Sonnenstrahlen wurde auf den Ozean gelegt, als würden sich die Farben des Regenbogens über den gesamten Ozean verteilen. Die Berge waren auch im kristallklaren Wasser sichtbar. Der herzliche Schiffsbegleiter erklärte alle Sicherheitsmaßnahmen, die im Notfall zu treffen sind. Um unseren Hunger zu stillen, wurden uns später köstliche Drinks und aromatische Vorspeisen serviert. Das Schiff fügte der ganzen beeindruckenden Aura den perfekten Touch hinzu und segelte mit einem langsamen Tempo in der Harmonie der Musik. Wir haben kaum gemerkt, wie die Zeit vergangen ist, und sind zurück ans Ufer gekommen, während wir immer noch über die perfekten Einstellungen schwebten. Post, dass wir in Richtung unseres Resorts gingen, um eine gute Nachtruhe zu genießen.

Tag 3: Zeit, Höhen herauszufordern

Nach einem süßen, traumhaften Tag machten wir uns an Tag 3 auf Abenteuer gefasst. Skybridge galt als eines der einzigartigen Wunderwerke der Technik und wartete gespannt auf uns. Der Fahrer übergab die Fahrkarten bereits und ohne eine Minute zu verschwenden, nahmen wir ein Skycable, um die Skybridge zu erreichen. Da ich und meine Frau beide Höhen lieben, sonnten wir uns im Glanz der Spitze auf unserem Skyride, aber ehrlich, die aufregende Erfahrung gab uns auch Gänsehaut. Das Erleben wunderschöner Aussichtspunkte aus der Nähe eines Adlers inmitten einer angenehm kühlen Brise machte unseren Tag aus. Zum Glück konnten wir einige tolle Bilder anklicken, aber leider war die Fahrt vorbei und wir kamen vom Sky Cable herunter. Aber am SkyDome wartete noch eine andere Erfahrung auf uns. Das beeindruckende Sinneserlebnis mit einer kurzen Achterbahnfahrt zeigte uns einen animierten 3D-Film und es war in der Tat ein perfekter Abschluss des ereignisreichen Tages.

Ein schwerer Abschied von der himmlischen Stimmung

Für den letzten Tag hatten wir nichts geplant, da unser Flug für den Nachmittag gebucht war. Aber bevor wir abreisten, wollten wir unbedingt das letzte leckere Frühstück im Resort bekommen. Unmittelbar nachdem wir unsere Mahlzeiten beendet hatten, kam das Taxi, um uns zum Flughafen zu bringen. Mit glücklichen Gesichtern und unzähligen Erinnerungen flogen wir zurück in unsere Stadt. Zum Glück haben wir die richtigen Entscheidungen für den Standort und für die Wahl unseres Reisepartners getroffen. Wir freuen uns sehr, dass sich diese Reise als einer unserer beliebtesten Meilensteine ​​für Beziehungen herausgestellt hat.

Perfekte Momente unserer Reise

Die prächtige Skybridge mit atemberaubendem Blick auf die Berge und das Meer unter uns und einer Dinner-Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang waren die Höhepunkte unserer Reise. Die unvergleichlichen Serviceleistungen des Taj by Vivanta-Rebak Island haben unserem gesamten Aufenthalt mit Sicherheit Charme verliehen.

Alle Tiefpunkte unserer Reise

Glücklicherweise gibt es keinen negativen Punkt, auf den wir während unserer Reise stoßen könnten. Alle Einschlüsse wurden von Tomorrowland hervorragend verarbeitet.

Dinge, die wir verpasst haben

Da unsere Reise so reibungslos und problemlos verlief, wünschten wir uns, wir könnten sie etwas verlängern und uns dort noch ein paar Tage entspannen.

Unsere Erfahrung mit Travel Triangle

Das Reisedreieck war in der Tat der Eckpfeiler unserer Reise. Sie sorgten dafür, dass alles perfekt organisiert war und wir während unseres Aufenthalts keine Hürde stießen. Solche erstaunlichen Dienstleistungen haben uns wirklich überrascht. Ein großes Lob an die Geschäftsführung!

Ein schneller Tipp für zukünftige Reisende

Vergessen Sie nicht, hier Alkohol zu probieren, wenn Sie sich entspannen möchten. Genau wie in Goa ist auch hier Alkohol ziemlich billig.

Möchten Sie Ihre Reise auch so surreal wie unsere gestalten? Wählen Sie aus unseren anpassbaren Romantikpaketen und lassen Sie sich verwöhnen helfen Ihnen, eine Sammlung von schönen Erinnerungen zu machen.