So Planen Sie Die Perfekten 3 Nights 4 Days Manali Honeymoon Trips

Manali ist ohne Zweifel einer der bezauberndsten Orte, um eine Liebesgeschichte zu beginnen. Um genau diesen Charme von Manali zu erleben, buchte Kuldeep sich und seine Frau ein 3-Nächte-4-Tage-Himachal-Flitterwochen-Tour-Paket, das er gemäß seinen Bedürfnissen und Anforderungen zusammenstellte. Hier ist ein Bericht über seine besondere Reise:

Reiseart: Flitterwochen
Reisedauer: 3 Nächte 4 Tage
Reisekosten: INR 22,950
Agentenname: Einsteigen
Einbeziehungen: Flughafentransfers, Unterkunft, Frühstück, Abendessen, lokale Transfers, Besichtigungen, Flitterwochen-Werbegeschenke, Regierungssteuern
Ausschlüsse: Camp Stay, Flug, Volvo Bustickets, Rohtang Pass Permit

Bei meiner Reise geht es darum, wertvolle Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen und gleichzeitig alles zu erkunden, was die Welt zu bieten hat. Ich habe die Angewohnheit, auf einer Reise so wenig wie möglich zu schlafen, damit ich jeden Punkt des Ortes, den ich erkunde, miterleben und erleben kann. Und dieses Mal stand Manali auf meiner Liste, das üppige Juwel von Himachal, das sich immer als Paradies für jeden Reisenden erwiesen hat, sei es ein Paar, ein auf der Suche nach Gott gewandertes Abenteuer, ein Pilger.

Ich bin auf bei der Suche nach Himachal-Paketen bei Google. Ich wusste, dass ich ihnen meine Reise anvertrauen konnte, sobald mein Blick auf das Meer von Bewertungen fiel, die dieses Portal bei Google selbst erhalten hat. Getreu ihrem Wort gaben TT und unser Agent keinen Grund, unsere Entscheidung zu bereuen!

Unsere 4 Days Manali Flitterwochenreise

So haben wir die schönsten Erinnerungen an unsere Hochzeitsreise nach Manali geweckt:

TAG 1: Hallo Manali!

Unsere Reise begann fröhlich, als unser Taxi pünktlich ankam und wir von Dehradun aus eine malerische Fahrt nach Manali antraten. Unser Fahrer war sehr professionell und engagiert, so dass wir ihn auffordern mussten, sich während der anstrengenden Fahrt nach Manali ein wenig auszuruhen.

Als wir unser Hotel - Mountain Face Cottage erreichten, machten wir eine schöne, lange Pause und gingen erst abends einkaufen.

TAG 2: Abenteueraktivitäten, Pilgerfahrt und Shopping

Nach einem köstlichen Frühstück im Hotel machten wir uns auf den Weg ins Solang-Tal, um die Abenteueraktivitäten zu erleben, die wir für uns geplant hatten.

Wir gingen Skifahren, Reiten, Zorbing und Icebiken, bevor wir uns ein romantisches Fotoshooting vor der Natur und den nebligen Bergen gönnten. Gegen 3: 30 PM gingen wir zum nahegelegenen Vashisht-Tempel, in dem sich eine verjüngende heiße Quelle befindet, in der sich die Leute dämpfen können.

Später beschlossen wir, den Rama-Tempel zu besichtigen und versenkten uns in einem Einkaufsbummel auf dem nahe gelegenen Markt. Ich kaufte meiner Frau viele Saris aus Bambus und anderem Naturmaterial, bevor ich zum Ausruhen ins Hotel zurückkehrte.

TAG 3: Go-Karting, Pizzas und die wolkengeküssten Hügel von Manali

Nach einem reichhaltigen Frühstück mit Poha, Sandwiches und heißem Tee gingen wir zum Manali Club House und genossen eine Runde Go-Kart und Gewehrschießen. Später gingen wir zum Manu-Tempel, den mein Bruder mir vor der Reise vorgeschlagen hatte. Es war die friedlichste und beruhigendste Erfahrung, in diesem reinen Raum zu sitzen und dabei die ruhige Aussicht aus dieser Höhe zu betrachten!

Im Drifter's Inn & Cafe genossen wir ein köstliches Mittagessen mit Pizza und Pasta, bevor wir zum tibetischen Kloster gingen, wo wir von den kunstvoll geformten und farbenfrohen Statuen heiliger Gottheiten überwältigt wurden. Später machten wir uns auf den Weg nach Van Vihar, wo wir uns nur hinsetzten und die friedliche Aussicht bewunderten, während die süße Brise von Manali unsere Haare zerzauste.

Wir hatten die Möglichkeit, eine aufregende Runde mit dem Boot zu unternehmen, aber wir waren zu müde für weitere Aktivitäten am Tag. Außerdem kann kein Abenteuer die Erfahrung der Entspannung in der postkartenreifen Umgebung in der Gesellschaft des anderen übertreffen!

Als wir ins Hotel zurückkehrten, stellten wir fest, dass unser Zimmer mit Kerzen und Rosenblättern geschmückt war. Etwas so Schönes zu sehen, hat all unsere Müdigkeit hinweggespült. Es war die schönste Überraschung, die man je nach einem so anstrengenden Tag erleben konnte!

TAG 4: Genießen Sie die friedliche Atmosphäre von Manikaran, bevor Sie nach Hause fahren!

Wir hatten ein gutes Frühstück im Hotel und gingen weiter zum Manikaran Tempel, einem weiteren großartigen Heiligtum, das uns mit seiner Gelassenheit und ruhigen Ausstrahlung überwältigte. Tatsächlich hat mir mein Besuch so gut gefallen, dass ich mich sofort nach den Aufenthaltskosten erkundigte. Uns wurde gesagt, dass man nur einen Betrag von INR 4 an 5k pro Monat zahlen müsse, wenn man in diesem äußerst friedlichen Refugium bleiben wolle.

Nachdem wir im Tempel einen sättigenden und leckeren Langar gegessen hatten, gingen wir zum riesigen Markt direkt vor Manikaran, um ein paar Souvenirs für Freunde und Familie zu kaufen. Nachdem wir als nächstes im Rama-Tempel Respekt gezollt hatten, wurden wir von unserem Fahrer mit Führer nach Dehradun zurückgefahren.

Diese malerische Kulisse von Manali war mehr als perfekt, um unsere romantische Reise zu beginnen, und wir können es nicht danken genug, um diese besondere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Wir freuen uns auf weitere Reisen über diese Plattform.

Unsere WOW-Momente auf der Reise: Die ganze Reise war ein WOW-Erlebnis für uns, vor allem, weil wir in unserem vorgegebenen Budget eine so exzellente Tour durchziehen konnten.

Was wir verpasst haben: Wir wünschten, wir hätten den Vyas-Tempel besuchen können. Wir haben es verpasst, weil es schneit und die Zeit knapp wird.

Tipps für zukünftige Reisende:

• Versuchen Sie, anstatt viele Orte in Himachal auf einmal zu erkunden, einen einfacheren Tourplan mit nur einem Ziel zu erstellen, damit Sie ihn vollständig erkunden können und nicht von Ort zu Ort herumlaufen müssen.
  • Buchen Sie Ihre Reise nur mit Für eine maßgeschneiderte Tour, die von erfahrenen Agenten angeboten wird, und für das beste Reiseerlebnis mit geringem Budget.

Weben Sie Ihre eigene magische Liebesgeschichte vor der Kulisse von Manali. Buchen Sie Ihre Himachal Hochzeitsreise über für die besten Angebote für maßgeschneiderte Reisen und ein bezauberndes Erlebnis!