Erstaunliche Abenteueraktivitäten: Ashus 5N / 6D Flitterwochenreise Nach Bali

Ein Paradies, das zwei liebende Seelen zusammenbringen sollte. Lesen Sie mehr über die magische Erfahrung, die Ashu und ihr Ehemann auf ihrer Flitterwochenreise von fünf Nächten / sechs Tagen nach Bali gemacht haben. Sie überwanden Ängste, bauten Vertrauen auf und teilten Geliebte, die ein Leben lang Bestand haben werden.

Reisedauer: 5 Nächte / 6 Tage
Reisekosten: INR 1,55,000
Einbeziehungen: Transfers, Unterkunft, Flugbesichtigung, Frühstück und Kreuzfahrt,
Agentenname: ALS-Ziele
Reisemonat: Januar
Abfahrtsort: Neu-Delhi
Flugdauer: 8 Stunden

Mein Mann und ich hatten nach einem idealen Reiseziel für Flitterwochen gesucht, das in unser Budget passt und uns ein unvergessliches Erlebnis beschert, bei dem selbst nachträglich ein Lächeln auf unsere Gesichter zaubert. Wir verglichen Angebote aus verschiedenen Urlaubsbuchungen Webseiten und dann wussten wir, dass die besten Angebote für uns von gegeben wurden wie wir Zitate von verschiedenen Agenten vergleichen könnten.

Nachdem unser Buchungsprozess abgeschlossen war, begann mein Mann besorgt zu warten, um die Magie und Schönheit von Bali zu erleben, von der wir von so vielen Menschen gehört hatten. Für uns bedeutete es wie ein Abenteuer, das unsere Liebe zueinander mehr denn je stärken konnte.

Tag 1: Ankunft im sonnigen Bali

Als wir auf Bali am Flughafen ankamen, wartete unser Chauffeur auf uns. Er begrüßte uns und brachte uns zum Grand Mirage Resort. Für diesen Tag waren keine Aktivitäten geplant, da es bereits Nachmittag war. Unsere Reise nach Bali begann bei strahlendem Sonnenschein.

Wir wurden in das Resort gebracht, wo wir mit Getränken und Girlanden begrüßt wurden. Als wir die Fenster zu unserem Zimmer öffneten, war die Aussicht exotisch. Wir konnten den Strand und den Pool von unserem Zimmer aus sehen. Wir entspannten uns für den Rest des Tages und erkundeten das wunderschöne Resort.

Hotelbewertung

Tag 2: Schöne Tempel in Bali

Der nächste Tag unserer Reise nach Bali begann mit einem köstlichen Frühstück. Anschließend besuchten wir bei 11am den beruhigenden und friedlichen Taman Ayun Tempel und den Bedugul Tempel. Der Bedugul-Tempel wurde in der Mitte eines Sees erbaut. Der Weg zum Bedugul-Tempel war landschaftlich reizvoll und mit all den Wolken und Bergen ein Blickfang.

Nach dem Mittagessen wurden wir zum Tanah Lot Tempel gebracht, um den Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang zu genießen. Um 7 Uhr fuhren wir zurück zum Resort und nannten es eine Nacht.

Tag 3: Wassersport auf Bali

Am nächsten Tag unserer Reise nach Bali machten wir Wassersport in Tanjung Benoa. Der Fahrer war am 10 am Resort anwesend, um die Reise nach Tanjung Benoa zu beginnen. Dort haben wir Parasailing und Jetski gemacht. Es war ein unvergessliches Erlebnis, da wir beim Parasailing den unendlichen Ozean von oben sehen konnten.

Nach dem Mittagessen verbrachten wir unsere Zeit am nahe gelegenen Dreamland-Strand, wo wir den Indischen Ozean im vollen Zenit erblickten, als er die Ufer küsste. Für uns war dies ein romantischer Tag, den wir für immer schätzen werden. Wir kamen gegen 8 Uhr im Resort an und ruhten uns für die Nacht aus.

Tag 4: Szenische Kreuzfahrt zur Insel Lembongan

Dieser Tag war unsere Kreuzfahrt zur Insel Lembongan. Mit viel Begeisterung machten wir uns auf den Weg zu unserer Kreuzfahrt auf der 10 am. Unsere Kreuzfahrt war jedoch nicht sehr angenehm und wir brauchten zwei Stunden, um die Insel zu erreichen.

Auf der Insel wurde uns ein Mittagessen serviert und wir hatten unbegrenzte Wasseraktivitäten, die für uns dort geplant waren. Wir gingen zum U-Boot und entschieden uns nicht für andere Wassersportarten, da wir bereits sehr müde waren, als wir die Insel erreichten.

Danach machten wir die Dorftour auf der Insel Lembongan. An diesem Abend auf unserer Reise nach Bali wurde das Wetter rau, obwohl die Landschaft sehr schön war. Kurz nach Sonnenuntergang kamen wir wieder auf Bali an und fuhren für die Nacht zurück ins Resort.

Tag 5: Zeuge des Barong-Tanzes von Bali

An diesem Tag standen wir früh auf und machten uns bereit für unsere Sightseeing-Tour in Bali. Wir reisten zu verschiedenen Orten, um den berühmten Barong-Tanz von Bali, die Reisterrassen, die Kaffeeplantage und eine Silberfabrik zu sehen.

Als Andenken kauften wir Kaffee und lernten, wie der berühmte Luwak-Kaffee zubereitet wurde und welche Vorteile er hat. Am späten Nachmittag hatten wir eine Spa-Sitzung gebucht, die nach einem hektischen Sightseeing-Tag am entspannendsten war. Der perfekte Abschluss unserer Reise nach Bali.

Tag 6: Abschied vom magischen Bali

Leider war der letzte Tag auf uns. Dies war die Zeit, sich von Bali zu verabschieden. Unser Flug war am Nachmittag, also hatten wir für den Tag keine geplanten Aktivitäten. Wir packten unsere Koffer, bedankten uns beim Hotelpersonal für den freundlichen Service und machten uns auf den Weg nach Denpasar, um nach Indien zurückzukehren.

Ich war noch nie außerhalb Indiens, und dies erwies sich als unvergessliches Erlebnis. Dank an und ALS-Ziele. Mein Mann erlebte zum ersten Mal Parasailing.

Es war eine echte Erfahrung, miteinander zu sein, da er ein bisschen Höhenangst hatte und wir dort weiter redeten, um unsere Ängste zu überwinden. Die landschaftliche Schönheit Balis brachte uns näher. Unsere Besuche auf lokalen Märkten, auf der Insel, die Reise insgesamt fügten unserer Beziehung einen neuen Funken hinzu und ließen uns einander noch mehr lieben.

Unsere wow Momente in Bali

• Parasailing und Jetski
  • Besuch der Insel Lembongan

Hier sind einige wertvolle Tipps für Leute, die eine Reise nach Bali unternehmen möchten

• Tauschen Sie Ihr Geld am Flughafen, da der am Flughafen angebotene Wechselkurs viel besser ist als in den Wechselstuben der Stadt.
  • Es ist schwierig, Nahrung für Vegetarier zu bekommen. Nehmen Sie also ein paar Sachen mit.
  • Bitte beachten Sie bei der Buchung von Aktivitäten wie Kreuzfahrten die Reiseinformationen. Verschiedene Kreuzfahrten haben unterschiedliche Einrichtungen und benötigen unterschiedliche Zeiten, um das Ziel zu erreichen.
  • Planen Sie ein Budget, das auch die Eintrittskarten für die verschiedenen Orte enthält, die Sie besuchen.

Tiefpunkte:

• Es gab kaum vegetarisches Essen. Sogar Burger und Pizzen gab es nicht im Gemüse. Wir haben meistens das Mittagessen ausgelassen und dann lange nach vegetarischem Essen gesucht.
  • In Four Points by Sheraton boten sie uns die Suite an, in der sich eine Tür zum anderen Raum befand. Auch die Zimmerlage war schlecht.

Möchten Sie einen ähnlichen Urlaub genießen? Buchen auch Sie das perfekte Bali-Flitterwochen-Paket und genießen Sie es wie Ashu!