Ihre Reise Nach Manali Mit Freunden Wird Sie Dazu Bringen, Ihre Koffer Für Ihren Nächsten Urlaub Zu Packen

Minoshka, der in einem 5-Sterne-Strandhotel in Goa beschäftigt ist, glaubt, dass Reisen eine wunderbare Dimension für das Leben und die Persönlichkeit eines Menschen darstellt. Für sie bereichert das Reisen an einen Ort die Erfahrung und erweitert die Persönlichkeit, indem sie ein Gefühl für die Geschichte und Kultur vermittelt. Genau das erlebt sie auf ihrer Reise nach Manali mit Freunden.

Wenn es um Reisen geht, drehen sich meine frühesten Erinnerungen um den Familienurlaub in Indien. Ich habe einige der besten Momente mit meinen Eltern in Bangalore, Bombay und Ooty genossen. Aber mit der Zeit ließen sich meine Urlaubspräferenzen auf Strand oder Berge nieder, unter denen Manali das jüngste Add-On auf meiner Bucket-List ist.

Überblick über unsere unterhaltsame Reise nach Manali

Reisedauer: 4 Nächte / 5 Tage
Reiseart: Spaßreiche Reise nach Manali mit Freunden
Reisekosten: INR 50,250
Agent: Feiertags-Dreieck
Einbeziehungen: Frühstück und Abendessen, Flughafentransfer und Taxi für Besichtigungen, Unterkunft im Hotel Alpine, Govt. Steuern / Mehrwertsteuer / Servicegebühren
Ausschlüsse: Unterkunft im Camp, Flugtickets, Bus- und Bahntickets, Eintrittsgelder und persönliche Ausgaben, alles, was nicht inklusive ist

Nach endlosen Tagen der Planung dieses Urlaubs mit meinem Freund haben wir uns aus Zeitgründen endlich für Manali entschieden. Beim Stöbern nach einigen erschwinglichen Manali-Paketen war der Vorname, der bei Google auftauchte. Nach vielen Diskussionen mit dem Team waren wir alle bereit, die exotische Schönheit von Manali zu erkunden.

Himachal Urlaubspakete auf

Fahren Sie nach Himachal, um die üppigen Täler zu erleben, die von schneebedeckten Hügeln umgeben sind. Gönnen Sie sich Skifahren, Paragliding und andere Abenteuersportarten. Buchen Sie Urlaubspakete inklusive Flughafentransfer, Taxi, Resort, Sightseeing und Mahlzeiten nach Shimla, Manali, Kasol, Dharamshala und mehr.

Tag 1: Die heitere Schönheit von Manali hat uns begrüßt

Der erste Zwischenstopp unseres Urlaubs war Delhi, wo wir am 9. Mai mit der Bahn ankamen. Bei unserer Ankunft sahen wir, dass unser Tempo Traveller bereits am Bahnhof auf uns wartete. Der ganze Tag ging auf Reisen und später machten wir eine Pause zum Rafting, was einen Moment wert war, erlebt zu werden.

Bevor wir das Hotel erreichten, besuchten wir die "Shawl Factory", die sich 2 Stunden von unserem Aufenthalt entfernt befand. In der Fabrik ist uns aufgefallen, dass die Preise ziemlich höher sind als in den anderen Orten, aber wir haben trotzdem eine Menge Sachen gekauft. Gegen 10PM erreichten wir das Hotel und auf unsere Bitte hin verlängerten die Hotelbehörden das Abendbuffet um eine halbe Stunde, was eine ziemlich süße Geste war.

Tag 2: Stadtrundfahrt durch Manali

Wir haben unseren zweiten Tag mit den lokalen Sehenswürdigkeiten in Manali begonnen, zu denen die Mall Road und der Hadimba-Tempel gehörten.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein wunderschöner Landschaftsgarten, in dem Sie bezahlen und sich in das traditionelle Gewand von Himachal eintauchen lassen können.

Tag 3: Flucht ins Solang-Tal

Am dritten Tag verbrachten wir den ganzen Tag im Solang-Tal, wo wir uns auf den Weg zu den schneebedeckten Bergen machten. Zuerst haben wir zum ersten Mal eine aufregende Erfahrung mit Skifahren im Schnee gemacht.

Den Rest des Tages haben wir im Schnee gespielt und hatten einen spielerischen Moment beim Schneemannmachen.

Als wir zu unserem Hotel zurückkehrten, machten wir an einem Platz am Fluss halt, um unser Mittagessen zu genießen. Für uns war es eine schöne Erfahrung, inmitten der Felsen und des sprudelnden weißen Wassers zu sein, die es wert war, eingefangen zu werden.

Tag 4: Abschied von den malerischen Tälern

Am letzten Tag unserer Manali-Reise haben wir all unsere Erinnerungen an diesen malerischen Ort zusammengetragen und uns nach dem Frühstück aus dem Resort zurückgezogen. Auf dem Rückweg stoppten wir an der heißen Quelle in Manikaran, einem wunderschönen Tempel mit Einkaufszentren. Von dort aus machten wir uns auf den Weg zum internationalen Flughafen Delhi, der das Ende unseres erlebnisreichen Urlaubs darstellte.

Gesamterfahrung mit

Wir hatten die beste Erfahrung. Dies war mein erster selbst koordinierter Urlaub und ich buchte ihn durch Gerade die Urlaubsplanung so einfach und unkompliziert gemacht. Die Agenten haben alles für uns getan. Auch die Abwicklung der Zahlung war einfach. Als wir unsere Anfrage abschickten, erhielt ich viele Angebote von verschiedenen Anbietern, die es mir leichter machten, das am besten geeignete Angebot auszuwählen

Höhepunkte unserer Reise nach Manali mit Freunden

• Skifahren und Rafting erleben
  • Leckeres Hotelessen
  • Eine kostenlose Torte auf besonderen Wunsch zum Geburtstag während unseres Aufenthaltes
  • Upgrade der Suite ohne Aufpreis.
  • Der Fahrer und Reiseleiter Herr Mahipal war sehr hilfsbereit und großzügig.

Tipp für zukünftige Reisende

Man muss einen Routenplan haben, ein gutes Zeitmanagement und vor allem ein Hotel auswählen, das maximalen Komfort während der Reise gewährleistet. Und wenn es sich um Manali handelt, denken Sie daran, eine ausreichende Menge warmer Kleidung (unabhängig vom Reisemonat) einzupacken, die Wettervorhersage des Ortes vor der Reise zu überprüfen, Informationen zu den "Must-Do's" am Zielort zu erhalten und einfach im zu leben Moment und viel Spaß.

Planen Sie auch eine Reise nach Himachal mit Ihren Freunden? Dann checken Sie unsere exklusiven Wochenendpakete für Himachal aus und verbringen Sie erholsame Tage inmitten der gigantischen Berge.