Schneefall In Israel: Die Besten Dinge, Die Zu Tun Sind, Damit Es Spaß Macht

Israel ist ein Land mit vielfältigen Landschaften. Es ist bergig im Norden Israels, während im Süden Israels feuchte Küstentemperaturen herrschen. Die schneebedeckten Berge im Norden sind die Quelle der Süßwasserseen und Flüsse Israels. Es ist kein alltägliches Winterziel für Reisende aus der ganzen Welt, das das Konzept von macht Schneefall in Israel unerhört. In der Region der Golanhöhen und des Hula-Tals schneit es jedes Jahr, während die Negev-Wüste und die Küstenstädte im Süden das mediterrane Klima genießen.

Wie oft schneit es in Israel?

Image Source
Schneefall in Israel ist ein häufiger Anblick in den Monaten Januar und Februar, insbesondere auf dem Berg Hermon. Abgesehen von der Bergkette fallen jedes Jahr Schneefälle auf den Golanhöhen, in der Region Obergaliläa, in Safed und in Jerusalem, und die Durchschnittstemperaturen liegen zwischen 4 und 12 ℃. Der durchschnittliche Schneefall in Israel beträgt etwa 500 Millimeter, was ausreicht, um das Heilige Land in ein Winterwunderland zu verwandeln. In den 1950s verzeichnete das Land den höchsten Schneefall in der Geschichte Israels.

Dinge, die während der Schneefälle in Israel zu tun sind

Während Ihrer Reise nach Israel können Sie in der Wintersaison folgende Aktivitäten ausüben. Also, welche davon möchten Sie zuerst ausprobieren?

1. Gehen Sie im Mount Hermon Ski Resort Skifahren

Image Source
Der Berg Hermon an der nördlichsten Spitze Israels ist der einzige schneebedeckte Berg des Landes, der der Öffentlichkeit Winteraktivitäten ermöglicht. Es ist ein beliebter Ort bei Einheimischen und bietet die besten Skipisten und Gondelfahrten. Das Resort liegt etwa 1800 Meter über dem Meeresspiegel und bietet eine Reihe von Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Mountainbiken und Rodeln für die Besucher.

Ort: Golanhöhen, Israel
Timings: 8 AM - 4 PM
Eintrittspreis: INR 2500

2. Sei ein Teil des Jerusalem Winter Festivals

Image Source
Jerusalem kommt ab November in Urlaubsstimmung. Hier finden im Laufe des Winters eine Reihe von Festivals statt, die nichts als belebend sind. Jedes Jahr organisiert Jerusalem Eislauf- und Eisbildhauerwettbewerbe. Hier finden auch die besten Film- und Musikfestivals des Landes statt. Man kann Teil des Lichterfestes (Chanukka) sein oder sich beim Weinverkostungsfestival ertrinken. Die Wintermonate Jerusalems bieten für jeden Reisenden etwas.

3. Besuchen Sie die heilige Stadt Bethlehem

Image Source
Bethlehem liegt technisch an der palästinensischen Grenze, aber nicht weit von Jerusalem entfernt. Man kann einen Tagesausflug zum Geburtsort Jesu Christi unternehmen und die Geburtskirche, die Milchgrotte und das Rachelsgrab besichtigen. Die heilige Stätte wird in den kalten Wintermonaten voller Pilger sein, aber die Umgebung wird fröhlich und unbeschwert sein. Der durchschnittliche Schneefall in Bethlehem, Israel, liegt bei 530mm pro Jahr.

4. Entdecken Sie die Stadt Safed

Image Source
Safed ist eine Stadt in der Region Upper Galilee in Israel. Safed erhält die gleiche Schneemenge wie der durchschnittliche Schneefall in Israel. Es ist eine historische Stadt, die viele Ruinen der osmanischen und römischen Herrschaft beherbergt. Die Stadt ist eine Reihe von engen Gassen, die mit Flohmärkten und Gassen voller Lebensmittel gefüllt sind. Man kann entweder einen historischen Spaziergang machen oder sich mit den besten Winterleckereien der Stadt verwöhnen lassen. Es beherbergt auch viele Galerien sowie Workshops zum Thema Keramik und Glasbläserei, in denen man sich an der Schaffung einiger Kunstwerke versuchen kann.

Obwohl die Schneesaison in Israel nur von kurzer Dauer ist, bietet sie den Menschen reichlich Gelegenheit, die Ferienzeit mit all der weißen Schönheit und endlosen Aktivitäten zu genießen. Um die göttliche Wintersaison im Heiligen Land zu erleben, planen Sie Ihre Reise mit Holen Sie sich noch heute die besten Angebote für Ihre Buchung.