Strände & Shopping: So Verwöhnte Anil Seine Geliebte Auf Seiner Hochzeitsreise Nach Mauritius!

"Wenn Sie einmal gereist sind, endet die Reise nie, sondern wird in den ruhigsten Räumen immer wieder ausgespielt. Der Geist kann niemals von der Reise abbrechen." - Pat Conroy

Eine Hochzeitsreise ist die schönste Reise im Leben eines Paares. Anil entschloss sich, es zu etwas ganz Besonderem zu machen, indem er die malerischen Landschaften von Mauritius mit seiner Geliebten an seiner Seite erkundete! Er hatte ein Mauritius Flitterwochen Paket von gebucht um das Beste dieses Paradieses zu erleben. Hier ist ein Bericht über seine romantische Eskapade.

Reiseart: Flitterwochen
Reisedauer: 5 Nächte 6 Tage
Reisekosten: INR 56,716 / -
Agentenname: Steigern Sie Ihre Reise
Einbeziehungen: Flug, Visum bei Ankunft, Flughafentransfer, Unterkunft, Frühstück und Abendessen, Transfers auf SIC-Basis, Sightseeing, Flitterwochen-Werbegeschenke, Regierungssteuern und Servicegebühren
Ausschlüsse: Mittagessen, Reiseversicherung, Eintrittsgelder

Mauritius Flitterwochen-Pakete an

Beginnen Sie Ihr Eheleben mit einer exotischen Hochzeitsreise nach Mauritius. Erleben Sie das Beste von Mauritius mit Nord- und Südinseltouren: Inklusive Hotels, Sightseeing, Transfers und Mahlzeiten. Beste Preise garantiert. Anpassbares Paket und kostenlose Anleitung von Reisezielexperten.

Ich reise gern viel, aber mein Terminkalender macht mir Probleme. Aber da dies unsere Hochzeitsreise war, wollten wir, dass es besonders und perfekt ist. Das ist der Hauptgrund, den wir gewählt hatten um unsere romantische eskapade zu planen. Wir wollten zu einem Strandziel, aber wir waren verwirrt zwischen Malediven und Mauritius, und am Ende gewann Mauritius die Debatte!

Warum wir uns entschieden haben :
Ich habe davon erfahren durch meine Frau, die ihrerseits durch ihre Freundin davon erfahren hatte. Und wir sind froh, dass wir ihr zugehört hatten! Ich habe die Website überprüft und meine grundlegenden Anforderungen in deren Online-Forum gesendet. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich Angebote von verschiedenen Agenten. Ich fand, dass 'Step Up Travel' mir das beste Angebot geschickt hatte, das meinen Bedürfnissen entsprach, und wir buchten unsere erstaunliche Flitterwochenreise nach Mauritius über sie.

Die ganze Zeit über haben sie großartige Arbeit geleistet, da sie mich ständig an meine Tickets und das Sammeln von Hotelgutscheinen erinnerten und bei Fragen nur einen Text entfernt waren!

Die erstaunliche Zeit, die wir auf unserer Hochzeitsreise nach Mauritius hatten

Diese 6-Tage sind unsere unvergesslichsten Momente auf Mauritius und hier ist, was wir auf dieser erstaunlichen Reise gemacht haben.

Tag 1 - Ankunft in Mauritius

Wir landeten gegen 2 PM am Nachmittag in Port Louis, wo wir eine Weile warteten. Es gab eine Gruppe von 6-7-Paaren und der Bus wartete darauf, dass sie alle ankamen, bevor wir unsere wundervolle Reise begannen.

Der Bus startete schließlich abends um 4 und wir erreichten Anelia Hotel um 5: 30 PM. Uns wurden leckere Erfrischungen angeboten, die wir in unseren Zimmern ausruhten. Später am Abend aßen wir im Hotel zu Abend und zogen uns für die Nacht zurück.

Tag 2 - Ausflug zur Model Ship Factory und zum Grand Bassin

Nach einem faulen ersten Tag waren wir zu aufgeregt, um mit unserer Reise zu beginnen. Unser Taxi kam morgens bei 8: 30 AM an und wir fuhren zur Model Ship Factory. Es war eine schöne und einzigartige Erfahrung.

Wir haben Handwerkern beim Bau von kleinen Schiffen zugesehen, und wir konnten sogar einige als Souvenirs kaufen, zusammen mit anderen handwerklichen Gegenständen. Eine weitere Besonderheit, die wir gekauft haben, war ein Fotoalbum, das von den Einheimischen selbst erstellt wurde. Dieser wertvolle Besitz schmückt nun unser Bild von unserer erstaunlichen Flitterwochenreise nach Mauritius.

Später am selben Tag besuchten wir den Grand Bassin, eine der Hauptattraktionen von Mauritius. Wir hatten Ehrfurcht vor der Statue von Göttin Durga, die die höchste der Welt ist! Es war ein großartiger und überwältigender Anblick für uns beide. Wir stießen auch auf eine kleinere, aber ebenso majestätische Statue von Lord Shiva.

Als nächstes machten wir uns daran, die landschaftliche Schönheit von Mauritius zu genießen. Der Anblick wunderschöner Hügel und Wasserfälle war einfach faszinierend! Meine Frau und ich haben viele Bilder angeklickt. Es war ein Anblick, den wir nicht aus den Augen lassen konnten. Nach einem anstrengenden, aber glücklichen Tag kehrten wir abends mit 6: 30 PM in unser paradisisches Hotel zurück. Wir haben uns frisch gemacht und Snacks gegessen. Nach dem Abendessen gingen wir zum Strand in der Nähe des Hotels. Obwohl die Flut uns davon abgehalten hat, zu weit ins Wasser zu gehen, hatten wir eine schöne Zeit miteinander.

Tag 3 - Freizeittag in Port Louis

Unser Tag begann wieder früh und unser Bus kam morgens bei 8: 30 AM an. Nach einem leckeren Frühstück machten wir uns auf den Weg in die Hauptstadt Mauritius - Port Louis. Es war eine großartige Erfahrung, dieses kommerzielle Zentrum von Mauritius zu besuchen.

Wir konnten sehen, wie Frachtschiffe an den Docks be- und entladen wurden. Wir klickten ein paar Bilder an und gingen später zum Einkaufszentrum. Gegen 4 PM gingen wir zurück zu unserem Hotel.

Obwohl wir einen ziemlich entspannten Tag in Port Louis hatten, hatten wir das Gefühl, dass wir noch viel mehr hätten tun können. Ausnahmsweise hätte unser Agent einige aufregende Attraktionen und Aktivitäten in unseren Reiseplan aufnehmen können, anstatt uns zum Besuch von Einkaufszentren zu bewegen. Der Tag war nicht zu fruchtbar und wir konnten auch andere Leute klagen hören.

Trotzdem machten wir immer noch das Beste aus unserer Reise und eilten zurück zum Strand. Mauritius Strände waren einer der besten Orte, die wir auf unserer Hochzeitsreise besucht haben. Wir legen uns einfach auf den Sand von Mauritius, lauschen den Wellen und halten uns gegenseitig in den Armen.

Tag 4 - Wassersport in Belle Mare

Dies war der beste Tag unserer Reise. Es gibt eine Menge Dinge, die auf Mauritius zu tun sind, und diese ist die beste. Wir machten Wassersport in Belle Mare, wo wir Banana Ride und den aufregenden Underwater Sea Walk probierten. Der Seeweg war eine völlig neue und erstaunliche Erfahrung. Wir beide haben es wirklich genossen! Es gab nur wenige andere Sportarten, aber wir konnten sie aufgrund der schlechten Wetterbedingungen nicht ausprobieren und erhielten sogar eine Rückerstattung für diese direkt dort.

Wir fuhren auch zur Insel Île Aux Cerfs und genossen die malerische Aussicht auf den Grand River South East Waterfall. Wir haben Bilder angeklickt und den Tag in vollen Zügen genossen.

Tag 5 - Freizeit am Strand

Dies war unser Freizeittag und es gab uns die dringend benötigte Zeit, die wir in der Gesellschaft des anderen und fern von allen anderen verbringen wollten. Wir gingen zum Strand, unserem perfekten kleinen Ort auf dieser Reise.

Wir genossen die lokalen Sehenswürdigkeiten der Menschen beim Angeln. Wir aalen uns in der Sonne und verbrachten viel Zeit miteinander. Es war unsere perfekte Zeit zusammen!

Tag 6 - Besuch des Casela Nationalparks

Heute war unser letzter Tag auf Mauritius. Wir gingen in den Casela National Park. Es war eine weitere tolle Erfahrung und ein Höhepunkt unserer Reise. Wir machten die Safari und sahen wilde Tiere, die feely herumstreiften.

Es war eine packende Erfahrung, da wir mit Tigern Bilder anklicken konnten! Obwohl die Gebühren zu hoch waren, haben wir uns trotzdem dafür entschieden, da dies eine einmalige Gelegenheit ist.

Es gab auch Souvenirläden und wir kauften Tassen und Mützen zur Erinnerung. Wir hatten unseren Flug in der gleichen Nacht und verabschiedeten uns von diesem idyllischen Ort, der uns lebenslange Erinnerungen beschert hat!

Unsere besten Momente auf der Reise:

• Der Underwater Sea Walk
  • Bananenfahrt
  • Beobachten Sie die Gezeiten jeden Abend am Strand nach dem Abendessen

Zukünftige Tipps für Reisende:

• Gehen Sie die Reiseroute sorgfältig durch. Wenn Sie der Meinung sind, dass sich ein Ort nicht lohnt, können Sie Ihren Agenten bitten, ihn zu ändern.
  • Verbringen Sie nicht zu viel Zeit in der Schiffsfabrik. Nutzen Sie diese Zeit, um andere Attraktionen zu erkunden.
  • Prüfen Sie die beste Zeit, um Mauritius zu besuchen, damit Sie alle Wassersportarten genießen können.
  • Pendeln Sie wie ein Einheimischer, denn der Transport auf Mauritius ist billig.
  • Mobile Fotografie ist im Casela National Park verboten.

Verleitet Sie das nicht dazu, Mauritius mit Ihrer besseren Hälfte zu besuchen? Buchen Sie Ihre eigene romantische Eskapade nach Mauritius ab Jetzt und sichern Sie sich tolle Angebote für Ihre individuelle Reiseroute.