7 Die Am Meisten Frequentierten Orte In Kapstadt, Die Ihnen Mit Sicherheit Den Schlaf Rauben Werden

Kapstadt, einst als "Kap der Stürme" bekannt, ist die älteste Stadt Südafrikas. Diese Stadt ist sehr berühmt für ihren Hafen. Touristen besuchen im Allgemeinen Sehenswürdigkeiten wie den Tafelberg und Cape Point.

Kapstadt gilt als einer der meistbesuchten Orte der Welt. Die Leute gehen dorthin für eine aufregende und doch verjüngende Zeit. Dies sind einige der Orte, die Schüttelfrost über den Rücken laufen lassen. Machen Sie sich also bereit für ein gruseliges Erlebnis, während Sie über diese Orte lesen, die Ihnen heute Nacht den Schlaf rauben könnten.

7 Spukplätze in Kapstadt

Fordern Sie Ihren Mut heraus und besuchen Sie diese unheimlichen Orte. Wir wetten, dass diese Orte definitiv Ihre Seele herausfordern werden. Hier sind die Top 10-Orte, an denen paranormale Aktivitäten sehr häufig sind.

1. Geisterhaus von Rondebosch

Ghost House of Rondebosch wird auch als "Jac Loopuyt House" bezeichnet. Es gab so viele seltsame Vorfälle an diesem Ort, dass die Menschen ihn „The Spook House“ nannten. Es wird angenommen, dass dieses dreistöckige Gebäude eine dunkle und mysteriöse Energie hat. Eine Kultgruppe residierte früher in dieser Wohnung in den 1970s und führte anscheinend einige merkwürdige gespenstische Aktivitäten durch. Seitdem ist der Ort eines der unheimlichsten Gebäude.

Menschen, die mutig genug sind, ihren Mut herauszufordern, haben atemberaubende Geschichten von einem alten Mann erzählt, der durch die Räume des Hauses wandert. Die Besucher haben auch gesagt, dass es Geräusche des Schließens und Öffnens der Türen im Gebäude gibt, besonders in den frühen dunklen Stunden des Tages.

Ort: 99 Milner Road (Milner Road & De La Quiillerie), Kapstadt

2. Tafelberg

Egal wie mutig Sie auch sein mögen, Sie würden hier mit Sicherheit die gruseligste Erfahrung Ihres Lebens machen. Es wird angenommen, dass der Gouverneur von Kapstadt einen Feind unter einem der Bürger dieser Stadt hatte. Um sich zu rächen, schenkte er dem Sohn des Gouverneurs eine schöne Flöte. Unbemerkt davon, dass es früher von einem Aussatz benutzt wurde, spielte der Junge es gern. Nach ein paar Tagen wurde er so krank, dass er in einer Hütte auf dem Tafelberg zur Vertreibung gezwungen wurde. Dort spielte er Flöte, bis er starb.
Die Einheimischen der Gegend sagen, dass die traurigen Klänge der Flöte immer noch im dunklen, einsamen Wald zu hören sind.

Ort: Tafelberg Road, Kapstadt

3. Schloss der guten Hoffnung

Anscheinend ist das Kap der Guten Hoffnung eine der am meisten frequentierten Stätten Südafrikas.
Das in 1667 erbaute Castle of Good Hope ist das älteste Gebäude in Südafrika. In diesem Gebäude soll es eine Reihe von beängstigenden Vorfällen gegeben haben. Zwei Personen streiten sich in der Nähe des Wachzimmers, aber nach weiteren Nachforschungen wurde festgestellt, dass es sich um einen formlosen Mann handelt. Eine andere zitternde Erkenntnis desselben Gebäudes ist eine Glocke, die allein im Glockenturm läutet. Was noch erstaunlicher ist, ist die Tatsache, dass der Turm vor Jahren verbarrikadiert wurde.
Selbst nachdem die Soldaten schon lange in diesem Gebäude gearbeitet haben, haben sie immer noch Angst vor den unbewohnten Seelen, die in der Gegend umherwandern. so sehr, dass sie es vorziehen, an der Außengrenze des Gebäudes herumzulaufen, um den Ort zu bewachen.

Ort: Darling St & Buitenkant St, Kapstadt

4. Rust En Vreugd

Rust en Vreugd ist einer der meistbesuchten Orte in Kapstadt. Es gab Gerüchte, dass dieses Gebäude einst die Residenz eines korrupten Beamten aus der Zeit der East India Company war. Viele der Vorfälle, die hier beobachtet wurden, haben eine andere Gruseligkeitsebene. Menschen haben einen Anblick von schwebenden Frauen zwischen den Räumen im unteren Teil des Hauses bemerkt. Nicht nur das, es gibt Besucher, die Geschichten von einer Frau erzählen, die aus den Fenstern schaut. Einige Leute berichteten sogar, dass sie einen Schlag auf die Schulter verspürten, aber als sie sich umdrehten, war niemand hinter ihnen.
Die Liste endet nicht nur hier, es gibt auch viele andere Orte in Kapstadt, an denen Sie Adrenalin tanken können.

Ort: 78 Buitenkant St, Kapstadt Stadtzentrum, Kapstadt,

5. Greenpoint Leuchtturm

Greenpoint Lighthouse ist der perfekte Ort, um eine der unheimlichen Seiten Südafrikas zu erkunden.Dieses rot-weiß gestreifte Gebäude wurde in 1824 erbaut. Viele Menschen glauben, dass diese Gegend von einem einbeinigen spirituellen Charakter namens "Daddy West" bewohnt wird. Noch merkwürdiger ist, dass es tatsächlich einen Leuchtturmwärter mit demselben Namen gab.
Selbst die jetzige Dame, die diesen Ort bewacht, kommt nach Einbruch der Dunkelheit nicht an diesen Ort. Es gibt auch einige seltsame paranormale Videoaufnahmen von diesem heimgesuchten Ort, die Sie dazu bringen werden, Ihre dunkelsten Ängste herauszufordern.

Ort: 100 Beach Rd, Mouille Point, Kapstadt,

6. Groot Constantia

Groot Constantia ist das älteste Weingut in Südafrika. Obwohl sie einen malerischen Hintergrund haben, gibt es hier viele Berichte über Horrorgeschichten. Einer der ältesten Siedler der Stadt, Simon van der Stel, war so sehr an diesem schönen Ort interessiert, dass man sagt, er sei immer noch an diesem Ort unterwegs. Nicht nur das, anscheinend haben die Leute ihn auch gesehen, wie er in den Pool getaucht ist.

Ort: Groot Constantia Rd, Constantia, Kapstadt

7. Tokai Herrenhaus

Tokai Manor House wurde in 1795 gebaut. Es ist ein Nationalmuseum im Tokai-Wald. Dieser Ort enthält eine der gruseligsten Geistergeschichten der Stadt. Wenn eine Familie hier in den 1990's lebte, organisierten sie eine Silvesterparty. Der Eigentümer des Hauses, Frederick Eksteen, wurde aufgefordert, im Wohnzimmerbereich des Hauses zu reiten. Er nahm die Herausforderung mutig an und freute sich über die Wertschätzung aller. Anscheinend wurde das Pferd durch die Musik und die wilden Geräusche, durch die es auf der Veranda zusammenbrach, gespenstisch. Leider konnten sowohl das Pferd als auch der junge Mann dieses seltsame Ereignis nicht überleben.

Die Leute, die das Haus besucht haben, berichten, dass es seltsame Geräusche von betrunkenem Lachen gibt, die im Herrenhaus widerhallen. In den ungeraden Stunden des Tages gab es sogar unrealistische Bilder eines Mannes, der zu Pferd durch die Residenz galoppierte. Diese Berichte waren besonders während der Neujahrszeit zutreffend. Planen Sie also Ihr neues Jahr in Kapstadt, um einen zitternden Nerv zu verspüren, der Sie aus dem Häuschen bringen wird.

Ort: Porter Reform Estate, Kapstadt

Möchten Sie diese wahren Geistergeschichten wirklich erleben? Planen Sie eine Reise nach Kapstadt und erleben Sie die geheimnisvollen Orte Kapstadts. Wir sind sicher, dass es das Tageslicht von Ihnen abschreckt, sobald Sie diese Orte erkundet haben. Fordern Sie Ihre Freunde heraus, die es wagen würden, sich Ihnen in dieser erstaunlichen Erfahrung anzuschließen.

Menschen Auch Lesen

Spukplätze in Australien Spukplätze in der Türkei Spukplätze in Kerala