Reise Nach Kerala: Ein Idealer Urlaub, Perfekt Für Familien

Pradeep Porika erzählt von seiner erstaunlichen Familienreise nach Kerala, die er mit seiner Frau, seinem Kind und seinen Schwiegereltern unternahm. Er geht auf das erstaunliche natürliche Ambiente des Ortes ein und erklärt uns, wie es das perfekte Reiseziel für Paare und Familien ist. Er buchte sein Paket über und es beinhaltete seine Transfers, Hotels und Besichtigungen für INR 35,500. Lass uns seine Geschichte hören.
Ich hatte von vielen Leuten viel Gutes über Kerala gehört und als ich mich entschied, mit meiner Familie Urlaub zu machen, erwies sich Kerala als das perfekte Reiseziel. Da lobten alle um mich herum den Platz dafür schöne Landschaft und die Entspannung, die es bot, Ich dachte, es wäre ein ideales Ziel für Familienbande.

wurde über entdeckt Internet-Anzeige und ich wurde zu ihrem angezogen Konzept, Sie mit mehreren Reisebüros zu verbinden, um wettbewerbsfähige Angebote und Reiserouten zu erhalten. Ich entschied mich Beste Feiertage India Pvt. GmbH. Als mein Agent und wurde bald sortiert, als es darum ging, ein Landpaket für meine Reise zu buchen.

Tag 1: Munnar - Beginn guter Zeiten

Wir haben erreicht Kochi bei 2 PM und wir wurden vom abgeholt Ernakulam Bahnhof und nach Munnar gebracht. Unterwegs aßen wir zu Mittag und sahen auch ein Wasserfall. Wir gingen dann zum Elephant Park, der leider geschlossen war. Also checkten wir ins Hotel ein und ruhten uns für eine Weile aus, bevor wir uns für die Nacht zurückzogen.

Kerala Pauschalreisen auf

Ein Urlaub in Kerala wird Sie mit Erinnerungen füllen. Erleben Sie unberührte Backwaters mit komfortablen Hausbooten, Stationen auf grünen Hügeln, Wasserfällen und Plantagen mit Tee und Gewürzen. Gönnen Sie sich eine Ayurveda-Massage oder probieren Sie exotische Gerichte. Buchen Sie einen Kerela Urlaub auf . Beste Preise garantiert.

Tag 2: Munnar - Erkundung der malerischen Umgebung

Wir haben an diesem Tag eine Reihe von Orten besucht. Der erste war Rosengarten und es folgte ein Besuch in der Mattupetty Damm. Als nächstes kam der Eravikulam National Park und die Erfahrung dort war schön, obwohl wir keine Tiere sehen konnten. Die Landschaft und das natürliche Ambiente dort war unglaublich. Später, nachdem wir zurückgekommen waren, machten wir eine Massage und das war eine ziemlich entspannende Erfahrung.

Tag 3: Kochi - Die Stadt der Schönheit

Wir fuhren nach Kochi An diesem Tag und auf unserem Weg besuchten wir die Elefantenpark. Nach dem Mittagessen besuchten wir die St. Francis Church in Kochi Und später die Archäologisches Museum. Wir gingen auch zum Strand und zum Schiffsantrieb. Wir haben auch die besucht Chinesischer Einkaufshof und später ins Hotel eingecheckt und nannte es eine Nacht.

Tag 4: Alleppey - Gleiten durch ruhiges Wasser

Wir wurden nach ... verlegt Alleppey An diesem Tag und nachdem wir mittags bei 12 im Hotel eingecheckt hatten, verließen wir es für eine 3-stündige Bootsfahrt im Stauwasser. Es war eine ausgezeichnete Erfahrung und alles war ruhig und landschaftlich. Ich mochte das friedliche Ambiente und es fühlte sich magisch an, langsam durch die üppige Natur zu gleiten. Später im Hotel erholten wir uns im Resort und nannten es eine Nacht.

Tag 5: Lebewohl

Nach dem Frühstück checkten wir aus und fuhren nach Kochi. Wir wurden am fallen gelassen Ernakulam Station und so endete die reise.

Kerala Ich werde immer etwas Besonderes für mein Herz bleiben, denn es gab mir das Gelegenheit, einige schöne Zeit mit meiner Familie im Hintergrund des üppigen Grüns zu verbringen. Wir liebten das natürliche Ambiente, die freundlichen Menschen und die Ruhe, die es bot.

Dadurch Diese Reise brachte uns näher zusammen und gab uns die Freiheit, unsere familiären Beziehungen zu stärken. Es erwies sich als die perfekter Katalysator bei der Familienbindung und natürlich war dies der perfekte Hintergrund für eine Familiengewerkschaft.

Hoch Punkte - Munnar-Sightseeing, Eravikulam-Nationalpark, Kochi-Sightseeing, Backwaters in Alleppey.

Niedrig Punkte - Keiner

Tipps für zukünftige Reisende - Für alle, die eine schöne Zeit mit Ihren Lieben in der Nähe der Natur verbringen möchten - Kerala ist der richtige Ort.

Entdecken Sie atemberaubende Schönheit in Gottes Land, indem Sie Ihre Reise nach Kerala mit planen ! Mit so viel zu tun und zu sehen in Kerala, würden Sie sicherlich die Zeit Ihres Lebens haben! Erleben Sie das Glück, in dieser wunderschönen Stadt zu wohnen.