Trekking In Alaska: Entdecken Sie Die Wundervollen Wildnispfade Im Staat

Alaska wird allgemein als Land mit atemberaubenden Landschaften, lebendiger Kultur und wundersamen Naturphänomenen bezeichnet. In Alaska, dem gefrorenen Paradies der Erde, verspürt ein Abenteurer das Gefühl, zu den gefrorenen Gletscherspuren des Staates Alaska zu gehören. Alaska bietet den Entdeckern neben den ätherischen Darbietungen, die von einer großen Vielfalt an Pflanzen und einer ebenso schönen exotischen Fauna begleitet werden, mehr als das, was das Auge auf sich zieht. Mit über einem Dutzend Strecken innerhalb des Staates, Trekking in Alaska dominiert die Eimerliste derer, die Schönheit in den gefrorenen Landschaften finden und das alles aus gutem Grund.

10 Die besten Orte für Trekking in Alaska

Als Hommage an die exquisiten Natursehenswürdigkeiten des Staates haben wir eine Liste der besten Wanderungen in Alaska zusammengestellt, um die Abenteurer im Herzen zu verwöhnen. Hier ist die Liste der besten Orte für Trekking in Alaska:

1. Reise nach Oz

Die Reise nach Oz ist eine der beliebtesten Wanderrouten im Bundesstaat Alaska. Rechtfertigt seinen Namen, die Sehenswürdigkeiten durch das Abenteuer leiten fast das fantastische Land von Oz in die Realität. Die Fahrt durch das von den Einheimischen als "Oz" bezeichnete Gebiet, das einige der schönsten Sehenswürdigkeiten des St. Elias-Nationalparks beherbergt, wird Ihnen mit Sicherheit ein Gefühl von Magie vermitteln. Abenteurer, die das Angebot dieses Weges miterleben möchten, werden mit Sicherheit erstaunlich schöne Überquerungen durch eisige Gletscher, Horizonte in lebendigen Farben und gelegentliche Einblicke in die beeindruckende Tierwelt erleben.

Die Reise beginnt am Ufer des Flusses Lakina in den Wrangell Mountains mit dem Gipfel des Berges. Blackburn starrte die angrenzenden Felder an. Auf dem Weg in die Berge gelangen die Wanderer zu einer Sammlung von Alpenpässen, die aus einem Kinderbuch stammen, das die Einheimischen als "Oz" bezeichnen. Es ist perfekt für alle, die sich mit vergleichsweise moderaten Anstrengungen mit dem Besten vertraut machen möchten, was der Staat zu bieten hat.

2. Hochpass-Odyssee

Die Hochpass-Odyssee ist der perfekte Weg für erfahrene Wanderer, die ihre Grenzen gegen die überwältigende Kraft der Natur testen möchten. Wie der Name schon sagt, ist die Hochpass-Odyssee eine befriedigende und ereignisreiche Reise, die einen direkt in die nahrhaften Arme der Natur führt. Vom Herzen der Wrangell Mountains aus haben Rucksacktouristen die Möglichkeit, die abwechslungsreichen und herausfordernden Landschaften zu erkunden und zu testen, während sie die atemberaubenden Szenerien erleben, die die unendliche Vielfalt der Berge zusammenbringt.

Entscheiden Sie sich für Backpacker, erleben Sie einen gletschergefüllten See, der in Blau- und Weißtönen ertrinkt, und die extravaganten Felder auf dem Weg zum Hochalpenpass. Die 8-Tagestour endet auf dem Skolai-Pass, der als Mekka der Tierwelt in Alaska gilt und sich einer brillanten Tierwelt rühmt.

3. Sieben-Pass-Route

Für einen Entdecker, der eine Wendung von historischer Bedeutung in sein Wanderabenteuer durch die Natur einfließen lassen möchte, ist die Siebenpassroute die ideale Wahl. Der Seven Route Pass ist ein Wanderweg, der durch eine abwechslungsreiche Mischung alaskischer Gebiete führt und nur für erfahrene Wanderer empfohlen wird, die die für die Wanderung erforderlichen physischen Bedingungen erfüllen. Die Seven Pass Route beginnt bei der historisch bekannten Bremner Goldmine im Chugach-Gebirge und führt die Wanderer auf ein aufregendes Abenteuer durch Hochpässe und die üppige Tundra, während sie in ein Land der massiven Gletscher übergeht, das beim herrlichen Anblick des Gletschersees endet . Der Seven Route Pass, der sich durch die verschiedenen Gebiete des Bundesstaates Alaska bewegt, stellt selbst erfahrene Wanderer vor eine große Herausforderung und bietet ihnen die Möglichkeit, ihren Willen und ihre Kraft gegen die anstrengenden Prüfungen der Natur zu testen.

4. Alpines Scrambling

Trekking in Alaska bietet viele wundersame Sehenswürdigkeiten, von denen die meisten im Alpine Scrambling Trek zu finden sind. Der Alpine Scrambling Trail ist ein maßgeschneiderter Trail für erfahrene Wanderer, die kürzlich eine feurige Leidenschaft für das Bergsteigen entfacht haben. Mit ein paar nicht-technischen Anstiegen zu den Gipfeln Alaskas vermittelt der Alpine Scrambling Trail allen angehenden Abenteurern, die die entsprechenden Fähigkeiten erwerben möchten, die Grundlagen des Bergsteigens. Ausgehend vom Kern des Chugach-Gebirges widmet sich die Alpine Scrambling-Reise der Erkundung des Unerforschten und dem damit einhergehenden Nervenkitzel.

Der Alpine Scrambling Trail wandert durch die Wildnis der mächtigen Bergketten des Chugach-Gebirges und ist wohl das aufregendste Abenteuer, das Rucksacktouristen im Bundesstaat Alaska erleben können. Wanderer werden die Gipfel der 6000ft bis 7000ft erobern und spektakuläre Ausblicke auf die Bergkette in der Ferne sowie auf die atemberaubende Tundra genießen, die sich dahinter befindet.

5. Wrangell Mountain Majestät

Der Wrangell Mountain Majesty Trail ist einzigartig, wenn man bedenkt, dass er seinen offiziellen Beginn markiert, indem er die teilnehmenden Rucksacktouristen durch ein Luftbild des Landes führt, das vom Ruhm des Wrangell Mountain Range umgeben ist. Als persönlicher Zeuge der strahlenden Inszenierung exquisiter Sehenswürdigkeiten in der kollektiven Reichweite der Wrangell Mountains können Rucksacktouristen einen Blick auf den Pyramid Peak erhaschen, während sie sich auf eine Wanderung zu dem kunstvoll gestalteten Naturwunder begeben.

Umgeben von den Schutzgeistern der mächtigen Gebirgsketten können Wanderer rund um den Pyramid Peak einen herrlichen Blick auf Wildblumen genießen, ergänzt durch hängende Gletscher und Schneefelder in der Ferne. Die Reise, die über die Schultern des Andrus-Gipfels ragt, endet an der historischen Stätte des Goldminenlagers Chititu, umgeben von verlassenen Minenschächten, die die lebendigen und ehrgeizigen Geschichten ihrer Vergangenheit darstellen.

6. Donoho Peak Wilderness

Entdecker, die die Wildnis und Schönheit Alaskas mit minimalen Vorkenntnissen erkunden möchten, sollten den Donoho Peak Wilderness Trek ausprobieren. Ab dem Wrangell St. Elias National Park beginnt der Weg mit eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten der einheimischen Tierwelt. Während die Reise voranschreitet, erleben Rucksacktouristen die lebendigen Sehenswürdigkeiten der majestätischen und beruhigenden Pfade des Treppenhaus-Eisfalls, der sich über einen Kilometer erstreckt.

Neben der Möglichkeit, die eisbedeckten Felder des Landes Alaska zu erkunden, haben die Kandidaten auch die Möglichkeit, den berühmten Donoho-Gipfel zu besteigen, um die magischen Aussichten vom Konvergenzpunkt der Donoho-Berge aus zu genießen. Die Reise geht weiter zur historischen Regal-Mine, die voller Geschichten aus der Vergangenheit steckt. Neben der bedeutenden Attraktion, die den Weg schmückt, ist der Donoho Peak Wilderness Trek auch mit einem beeindruckenden Netz von Bächen und Moulins des Root-Gletschers übersät. Wenn Sie Trekking in Alaska beenden, ist dies ein Trail, den Sie sich nicht leisten können, zu verpassen.

7. Obere Chitistone-Ziegen-Spur

Der Upper Chistone Goat Trail ist ideal für Rucksacktouristen, die die weniger durchquerten Regionen von Wrangell erkunden möchten. Der Upper Chistone Goat Trail wartet mit einigen der detailliertesten und spektakulärsten Sehenswürdigkeiten auf, die der Wrangell St. Elias National Park zu bieten hat. Er beginnt in der Gletscherregion Hole-in-the-Wall, in der die Rucksacktouristen mit einem Buschflugzeug abgesetzt werden. Die Wanderung folgt dem "Goat Trail", der von Natur aus wunderschön und historisch bedeutsam ist.

Dieser Weg ist für die teilnehmenden Wanderer als mäßig anspruchsvoll bekannt, da er verschiedene Gebiete erkundet, die die eisigen Gletscher durchschneiden, um die unberührte Tundra des Skolai-Tals zu erreichen. Der Upper Chistone Goat Trail ist nicht nur dafür bekannt, Rucksacktouristen einige der schönsten Sehenswürdigkeiten zu bieten, sondern auch eine Reise, um sich selbst in der Natur zu erkunden.

8. Glacier and Tundra Backpacking Trip

Die Wege durch die Glacier and Tundra Backpacking-Reise sind die effektivste Art, mit der Wildnis der Region Alaska zu interagieren. Mit der Möglichkeit, die Fauna im Wrangell St. Elias National Park zu erkunden und die gefrorenen Landschaften Alaskas zu erleben, ist der Glacier and Tundra Backpacking-Ausflug ideal für alle, die ihren Durst nach Abenteuern stillen und gleichzeitig die wundervollen Landschaften erkunden möchten das umfasst die Region.

Rucksacktouristen haben die Möglichkeit, am Ende der Reise die Grundlagen des Bergsteigens und Eiskletterns als optionale Aktivität zu erlernen. Die Landschaft durch den Pfad geht effektiv von einem üppigen grünen Feld, das sich bis zu den Horizonten erstreckt, in die von Eis und Frost bedeckte Landschaft über. Zusätzlich zu den herrlichen Ausblicken, die der Trail bietet, sind nur minimale Vorkenntnisse erforderlich, und Amateurwanderer können den Trail optimal nutzen.

9. Root Glacier Overnight Adventure

Für alle, die die besten Landschaften Alaskas mit minimalem Zeitaufwand erkunden möchten, ist das Root Glacier Overnight Adventure die ideale Wahl. Das Root Glacier Overnight Adventure erkundet die großartigen Sehenswürdigkeiten des Kennicott-Tals und der Wrangell-Region und begeistert die teilnehmenden Abenteurer, indem es ihnen die Möglichkeit gibt, die Nacht in den eisigen Decken der Region Alaska zu verbringen und den perfekt beschatteten Nachthimmel mit seinen strahlenden Lichtern zu bewundern von unzähligen Anzahlen von Sternen.

Die Reise endet am Root Glacier, wo die Wanderer die beruhigende und mit Gletschern gefüllte Region des Kennicott Valley erleben. Entdecker können von den erstaunlichen, natürlich vorkommenden Sehenswürdigkeiten von Moulins, Spalten und Pools in einem vertieften Blauton Zeugnis ablegen.

10. Chugach Mountain Circuit

Wenn Sie Ihre Trekking-Reise ganz den eisbedeckten Landschaften Alaskas widmen möchten, um die Schönheit der gefrorenen Gebiete zu bewundern, dann ist der Chugach Mountain Circuit die perfekte Wahl für Sie. Der Chugach Mountain Circuit bietet einen robusten Pfad, auf dem körperlich Passende die wunderschönen Vorkommen innerhalb der Gletscher erkunden können. Die Reise beginnt am Iceberg Lake Strip und bietet den Rucksacktouristen einen atemberaubenden Blick auf das Chugach-Gebirge sowie die Möglichkeit, in der beruhigenden Luft der Gletscher zu campen. Dieser Weg ist perfekt für alle, die auf ihrem Trekking-Trip drastische Höhenunterschiede vermeiden möchten. Mit moderatem Höhenunterschied ist der Chugach Mountain Circuit eine relativ einfache Wanderung, um die gleiche Anzahl friedlicher Sehenswürdigkeiten zu bewältigen, die man auf anderen anstrengenden Wanderungen in der Region findet.

Trekking in Alaska ist wahrscheinlich der idealistischste Traum für einen Entdecker. Angesichts des breiten Spektrums an Trekkingpfaden in der Region ist dieser Traum gerechtfertigt und idealistisch. Neben dem Land der landschaftlichen Schönheit und der exotischen Fauna und Flora ist Alaska auch ein sicherer Hafen für alle Abenteurer. Buchen Sie Ihre Reise mit TravelTriangle und genießen Sie das Trekking in freier Wildbahn.