Erstaunliche Orte Auf Einer Romantischen 6D / 5N-Reise Nach Kerala Zu Besuchen

Eine romantische Reise nach Kerala ist unvermeidlich. Ein Ort, an dem Sie eine perfekte Mischung aus Romantik, Ruhe, natürlicher Schönheit und kulturellem Reichtum finden. Lesen Sie weiter, während Sharan seine Erfahrung einer unvergesslichen Reise nach Kerala mitteilt, wo sie Teeplantagen erkunden, gerne durch Backwaters fahren und etwas über die Kulturgeschichte von Kerala erfahren. Die 5-Nacht- / 6-Tagestour kostete sie insgesamt INR 29,000, einschließlich Transfers, Besichtigungen, Unterkunft und Frühstück.

Die beste Nutzung meiner Freizeit ist das Reisen, anstatt zu Hause zu bleiben und sich zu entspannen. Es bedeutet, die Schönheit der Natur zu genießen und den Stress zu entschärfen, der in meinem täglichen Routineleben entsteht.

Also, als ich eine Pause bekam, beschlossen meine Frau und ich, weiter zu machen Ausflug nach Kerala Aber wir waren uns nicht sicher, wie wir planen sollten und für welches Reisebüro wir uns entscheiden sollten. Wir haben viel recherchiert und herausgefunden . Nach dem Absenden einer Anfrage erhielten wir einen Rückruf von Pankaj, der unsere Anforderungen verstand. Er hat uns mit verschiedenen Agenten verbunden, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben. “GSK Weltreisen”, Da sie unseren Anforderungen perfekt entsprachen.

Wir waren sehr zufrieden mit der geplanten Reise. Ich war mit dem besten Reisepartner, den ich je hatte, in Kerala. Wir konnten es kaum erwarten, die frische Luft einzuatmen, das Zwitschern der Vögel zu genießen und der Hektik des Stadtlebens zu entfliehen.

Tag 1: Atemberaubende Wasserfälle und üppige Farmen mit grünem Tee

Wir kamen am frühen Morgen mit dem Flugzeug in Cochin an und sollten am selben Tag nach Munnar fliegen. Der Tag in Cochin war ein bisschen heiß, aber die kühle Brise kam herein, als wir uns auf den Weg nach Munnar machten.

Auf dem Weg nach Munnar sahen wir die Cheeyappara-Wasserfälle und Gewürzplantagen. Endlich kamen wir am 7 Spring Plantation Resort durch die grünen Teeplantagen auf dem Tal schneiden. Obwohl dieses Resort etwas weit von der Stadt entfernt war, machte seine abgeschiedene Lage den Aufenthalt unvergesslich. Der Tag endete mit einer Tasse Tee am späten Abend, gefolgt von einem Abendessen.

Tag 2: Entdecken Sie wunderschöne Orte in Munnar

Am nächsten Tag machten wir uns bei 10 am für die lokale Sightseeing-Tour bereit. Die Tour begann mit einem Besuch im Rosengarten. Danach machten wir eine Dschungelsafari. Eine abenteuerliche Fahrt, die uns durch das dichte Waldgebiet führte. Wir fuhren an der alten Hängebrücke vorbei zum Echo Point.

Ein Besuch am Mattupetty Dam war das Ende unserer Sightseeing-Tour für diesen Tag. Der Ort war sehr entspannend, wir genossen die malerische Aussicht mit einer kühlen Brise. Wir kamen um 8 Uhr im Resort an, aßen zu Abend und nannten es eine Nacht.

Tag 3: Elegante Elefantenreiten in Thekkady

Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt und sind aus Munnar ausgecheckt. Wir begannen unsere Reise nach Thekkady mit dem Taxi. Die Reise führte uns 3 Stunden lang durch die kurvenreiche Straße (Ghat Road), bevor wir in Thekkady ankamen. Der Weg war zu beiden Seiten von üppig grünen Bäumen gesäumt. Bei der Ankunft checkten wir in die ein Periyar Wiesen Resort.

Nach dem Mittagessen hatten wir eine erstaunliche Elefantenfahrt durch die Dörfer von Thekkady. Später hatten wir auch Gelegenheit, einen wunderschönen Weinberg und Gewürzplantagen zu besuchen. Thekkady erwies sich als eine sehr interessante Ergänzung zu unserem Ausflug nach Kerala. Alle Sehenswürdigkeiten in Thekkady waren gut für die Aufnahme von Fotos. Wir beendeten den Tag um 7 Uhr und gingen zurück zum Resort und ruhten uns für die Nacht aus.

Tag 4: Romantischer Aufenthalt im Hausboot von Alleppey

An diesem Tag haben wir Thekkady am Morgen verlassen und sind nach Alleppey aufgebrochen. Wir kamen um 11 am in Alleppey an und checkten sofort in das für uns gebuchte Hausboot ein. Der interessanteste Tag unserer Ausflug nach Kerala Wir begannen als wir einen Tag in der Stadt verbrachten Backwaters von Kerala.

Die Bootsfahrt führte uns durch eine Reihe von Kokosnussplantagen, unberührte Natur und einen magischen Sonnenuntergang. Zusammenfassend war es hervorragend. Die romantische Stimmung an diesem Tag fühlte sich an, als würden wir unsere eigene Version von La La Land leben. Wir verbrachten die Nacht im Boot, das in der Nähe eines Dorfes angedockt war.

Tag 5: Erkundung von Cherai Beach

Am nächsten Tag kamen wir nach dem Frühstück wieder an unserem Abholort in 9 an und checkten aus. Wir fuhren weiter in Richtung Cherai Strand, Kochi. Wir kamen mittags in Kochi an und checkten in die Mare Blu Resort. Nachdem wir uns eine Weile ausgeruht hatten, gingen wir zum Strand und verbrachten einige kostbare Momente miteinander.

Später in der Nacht erinnere ich mich noch genau daran, wie ich im bezaubernden Mondschein ins Wasser gesprungen bin. Eine schöne Art und Weise, unsere letzte Nacht des Jahres zu beenden Ausflug nach Kerala.

Tag 6: Besuch atemberaubender Wasserfälle in der Nähe von Kochi

Heute haben wir gefrühstückt und sind aus dem Mare Blu Resort ausgecheckt. Als nächstes gingen wir zu den Athirapally Waterfalls, auch bekannt als "Niagara of India". Ich klickte auf einige schöne Bilder des Wasserfalls und hatte eine gute Zeit, um die Wasserfälle zu streifen. Ach, unser Ausflug nach Kerala war kurz vor dem Ende, als wir zum Flughafen von Kochi transferierten.

Eine großartige Reise, die 4 Jahre früher geplant sein sollte, als unsere Flitterwochenreise, die leider abgesagt wurde. Nach den 4-Jahren hatten wir jedoch die Gelegenheit zu einem Besuch, und das Paket, das wir erhielten, entsprach unseren Erwartungen und wir genossen es bis ins Mark. Direkt vom Grün von Munnar über das raue Gelände von Thekkady bis zum wunderschönen Hinterwasser von Alleppey Ausflug nach Kerala hatte viele unvergessliche Erinnerungen.

Höhepunkte:

• Sightseeing in Munnar war sehr unterhaltsam.
  • Der Besuch der spektakulären Athirapally-Wasserfälle.

Tiefpunkte:

• Das Klima in Cochin war etwas zu heiß und feucht für unseren Geschmack.

Entdecken Sie die Schönheit und die ewige Ruhe von Kerala mit Ihren Lieben. Buchen Sie jetzt Ihr Flitterwochenpaket nach Kerala!