Ihre Praktische Liste Von 10-Aktivitäten, Die Sie In Australien Noch Nie Gesehen Haben

Australien hat so ziemlich alles, was man sich wünschen kann: Wellen, Landschaften, Grillen, wie man es nennt. Aber in einem Land wie Australien gibt es einige Dinge, die bei den Einheimischen nicht gut ankommen. Hier ist eine Liste von Dinge, die man in Australien nicht machen kann immer, dass Sie für Ihre Reise in das herrliche Land griffbereit halten können.

10 Dinge, die man in Australien nicht machen sollte

Da wir keine Probleme haben möchten, Sie in Ihrem Urlaub in Australien zu finden, haben wir eine Liste von 10-Aktivitäten zusammengestellt, die Sie auf Ihrer Reise in Australien nicht unternehmen sollten:

1. Vergessen Sie nicht, Sonnenschutzmittel aufzutragen

über GIPHY

In Australien ist der Boden aufgrund der Nähe Australiens zum Ozonloch der Antarktis einer stärkeren UV-Strahlung ausgesetzt. Sie möchten daher nicht, dass Ihre Haut direkt mit den Sonnenstrahlen in Berührung kommt. Darüber hinaus haben Australier die höchste Hautkrebsrate der Welt, was beweist, dass die Sonnenexposition etwas ist, das Sie überwachen möchten.

Australien Flitterwochen-Pakete an

Begeben Sie sich auf eine luxuriöse Hochzeitsreise nach Australien und erleben Sie die besten Meereslebewesen am Great Barrier Reef. Gönnen Sie sich die Wassererlebnisse Australiens, unternehmen Sie Spaziergänge in der Natur und genießen Sie das Beste aus Essen und Wein. Finden Sie die besten Flitterwochenangebote, die nur auf angeboten werden .

2. Schwimmen Sie nicht außerhalb der gelben und roten Fahnen

über GIPHY

Achten Sie an einem Strand in Australien immer auf die gelbe und rote Flagge. Sie möchten nicht in eine Flut geraten, besonders wenn Sie kein sehr guter Schwimmer sind. Daher werden die Flaggen zu Ihrer eigenen Sicherheit implantiert. Die Rettungsschwimmer können Ihnen ebenfalls behilflich sein. Sie können sie in der roten und gelben Kleidung immer finden. Der Ozean kann ziemlich unvorhersehbar sein und Sie möchten ihn nicht testen.

3. Erwarten Sie nicht, dass das Essen an Ihren Tisch gebracht wird, bis Sie danach gefragt haben

über GIPHY

Alle ungezwungenen Umgebungen in Australien ähneln McDonald's oder Domino's in der Art, wie sie Ihnen nicht dienen, aber Sie helfen sich selbst bei der Bestellung und dem Essen. Dinge wie Wasser, Servietten, Ketchup und Ersatzutensilien waren auch an der Selbstbedienungsstation zu finden. Obwohl Sie als Tourist Server und Hostessen in gehobenen Restaurants vorfinden, sind Sie sicher mehr an der Küche interessiert als daran, wie sie Ihnen serviert wird.

4. Nehmen Sie Sturmwarnungen ernst

über GIPHY

Ja, die Welt hätte im Jahr 2012 untergehen sollen, aber das war nicht der Fall. Aber nicht alle Warnungen sind leer, besonders wenn Sie in Australien sind. Wenn Sie von einer Sturmwarnung gehört haben, achten Sie darauf, nicht in der Nähe der großen Bäume zu campen, über überflutete Straßen zu fahren oder in geschlossenen Gewässern zu schwimmen. Vergessen Sie nicht, dass Sie sich auf einer Insel befinden und das Land überwiegend subtropisch ist. Vermeiden Sie alles, was während eines Sturms riskant werden könnte, denn dies ist nur eine andere Front, an der Australien großartige Shows veranstaltet.

5. Schwimmen an den Stränden der Westküste ist verboten

über GIPHY

Näher an den großen Städten wie Sydney, Melbourne, Brisbane und Perth zu schwimmen ist cool. Und wir sind uns alle einig, dass die Strände in Australien ein wenig zu verlockend sein könnten. Aber meiden Sie das Wasser, während Sie an der Westküste sind, die zu Ihrer Information auch das Shark Central ist. Einige der schönsten Strände verdecken möglicherweise einige der tödlichsten Wesen, denen Sie nicht begegnen möchten. Machen Sie Ihre Recherchen, bevor Sie einen Strand überqueren, und vergewissern Sie sich, dass sich ein Rettungsschwimmer in der Nähe befindet.

6. Klettere nicht auf den Uluru

über GIPHY

Das Besteigen des Uluru, auch als Ayers Rock bekannt, ist etwas, das viele Touristen wegen der malerischen Aussicht von oben von ihren Eimerlisten streichen möchten. Viele Menschen scheinen jedoch nicht zu wissen, dass es für die Anangu vor Ort von großer spiritueller Bedeutung ist und dass es beleidigend und respektlos gegenüber ihren Überzeugungen ist. Für sie ist der Felsen ein heiliger Monolith. Darüber hinaus gab es bisher 35-Todesfälle auf dem Felsen, die hauptsächlich auf Herzinfarkte und andere Verletzungen zurückzuführen waren. Klettern Sie aus ökologischen, kulturellen und Sicherheitsgründen nicht auf den Felsen.

7. Pet keine Dingos

über GIPHY

An den Picknickplätzen von Fraser Island oder Northern Territory können Sie auf einen oder zwei Dingo stoßen. Australische Dingos sind wilde Hunde. Sie mögen freundlich erscheinen, weil sie immer wieder von Menschen gefüttert wurden, aber sie könnten auf Ihre Zuneigung auf jede mögliche Weise reagieren, und daher wird empfohlen, einen respektvollen Abstand zu wahren. Auch wenn sie keine große Bedrohung darstellen, handelt es sich um Eckzähne, die nicht domestiziert sind, und Sie möchten dieses Risiko im Urlaub nicht eingehen. Nicht nur Dingos, Koalas, Goannas und Cassowaries sollten in Schach gehalten werden. Sie möchten nur schöne Erinnerungen mitnehmen.

8. Kaufen / Mieten Sie kein altes Auto ohne mechanische Inspektion

über GIPHY

Eine der beliebtesten Möglichkeiten, Australien zu bereisen, besteht darin, ein altes Auto zu kaufen und es zu verkaufen, bevor Sie abreisen, abzüglich aller Abnutzungserscheinungen aufgrund der großen Entfernungen in Australien. Zusammen mit einer verlassenen Strecke in einem neuen Land ist das Letzte, was Sie wollen, ein kaputtes Auto und niemand, der Ihnen von zu Hause aus hilft. Die Entfernungen in Australien können immer länger sein, als es den Anschein hat. Bevor Sie den Motor zünden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie zum Ziel und zurück gelangen, ohne dass Unannehmlichkeiten durch Ihr nicht so neues Fahrzeug entstehen.

9. Besuchen Sie Gold Coast nicht während der Schoolies Week

über GIPHY

In der letzten Novemberwoche drängen sich Schüler der High School, die bald ihren Abschluss machen werden, im Surfer's Paradise. Die Gold Coast wird mehr zu einem Hormon-Zentrum als es eigentlich sein sollte. Gold Coast ist nicht einer der Orte, die es verdienen, mit weniger als der tatsächlichen Pracht erlebt zu werden.

10. Glauben Sie nicht den Drop Bear Stories

über GIPHY

Drop Bears sind koalaähnliche Tiere, die in Bäumen leben und jederzeit auf jeden fallen können. Aber eine häufige Sache, die Sie an Drop Bears bemerken können, ist, dass Sie die Begegnung mit der ersten Person nie hören. Es ist immer jemandes Freund oder entfernter Verwandter, auf den sich der Drop Bear fallen lässt. Um alle Ihre Zweifel im Voraus auszuräumen, ist diese Geschichte nur ein Beispiel für Australiens Sinn für Humor.

Die australischen Einheimischen sind sehr freundlich, ihr Slang könnte einem ausländischen Besucher etwas anderes vermitteln. Aber irgendwann gewöhnt man sich an die Umgangssprache und schätzt sie. Australien beherbergt eine reiche Flora und Fauna. Alles, woran Sie sich erinnern müssen, ist, die Grenzen der Natur zu respektieren. Buchen Sie Ihre Reise nach Australien frühestens und stellen Sie sicher, dass Sie diese Liste der Dinge, die Sie in Australien nicht tun dürfen, immer griffbereit haben.