Water Villas, Candlelight Dinners, Cruises & Spa: Die Geschichte Von Ankits Perfekten Flitterwochen Auf Den Malediven

Alles, was sie von ihrer Flitterwochenreise wollten, war, Zeit miteinander zu verbringen und sich einfach inmitten einer wunderschönen Kulisse zu entspannen. Nun, wo anders als auf den Malediven, richtig? Also buchte Ankit sich und seine Frau Priya ein fabelhaftes Flitterwochenpaket für 4 Nächte 5 Tage Malediven und floh in dieses Paradies, das von den Göttern in auffälligen Blau- und Weißtönen gemalt wurde.

Reiseart: Flitterwochen
Reisedauer: 4 Nächte 5 Tage
Reisekosten: INR 275,000 / -
Agentenname: Resort Life Travel Pvt Ltd
Einbeziehungen: Alle Mahlzeiten, Flughafentransfers, Flug, Flitterwochen-Werbegeschenke, Unterkunft in Poolvillen und Überwasservillen, Schnorcheln, Spa, Dolphin Sunset Cruise, Inselhüpfen, Alle Steuern
Ausschlüsse: Reiseversicherung

Ein Blick in unsere 5 Days Flitterwochenreise auf die Malediven

• Day 1: Auf den Malediven gelandet
  • Day 2: Ein lustiges Fotoshooting am Tag und ein romantisches Candlelight-Dinner bei Nacht
  • Tag 3: Wassersport, Inselhüpfen und Überwasser-Villen
  • Day 4: Ein verjüngendes Spa und eine romantische Sunset Dolphin Cruise
  • Day 5: Abschied von unserem Shangri-La

Entspannung, Genuss und Spannung: Dies sind drei Mantras, die immer meine Reisepläne und Vorlieben bestimmen. Ich suche immer eine Kombination aus Freizeit und Abenteuer in all meinen Kurzurlauben, sei es ein Ausflug in die Berge oder ein Urlaub am Strand.

Überraschenderweise fand ich diese drei auch auf den Malediven! Obwohl es die Wahl meiner Frau war, bot mir die Malediven von allem etwas: Entspannung, Freizeit, Vergnügen, Aufregung und Luxus. Es war sicherlich der dringend benötigte Stressbuster, nachdem wir wochenlang herumgelaufen waren und uns in Vorbereitung auf den D-Day bis auf die Knochen ermüdet hatten.

Warum wir uns entschieden haben :
Ich bin auf während ich und meine Frau online nach Paketen für die Malediven suchten. Ich war sofort von ihrer Website angetan und wie gründlich sie ihre Informationen darüber präsentiert hatten. Nachdem ich zahlreiche Angebote von verschiedenen Agenten erhalten hatte, schloss ich den Vertrag mit Resort Life Travel Pvt Ltd ab und fand keinen einzigen Grund, meine Entscheidung zu bereuen! Sie stellten mir ein Paket innerhalb des von mir angegebenen Budgets zur Verfügung und buchten mir einen Aufenthalt in einem der besten Resorts auf den Malediven - Sun Aqua Vilu Reef.

Wir hatten keine bestimmte Reiseroute und hatten den Luxus, unsere Hochzeitsreise nach Malediven so zu verbringen, wie wir wollten. Wir hatten beschlossen, unsere Reiseroute leicht zu halten und genau das zu tun, was uns an jedem Tag unseres Urlaubs von Herzen geraten war. Obwohl wir ein wenig angespannt über den aktuellen Ausnahmezustand auf den Malediven waren, versichert, es würde unsere Tour in keiner Weise behindern und hat ihr Versprechen gehalten!

Hier ist ein tagesaktueller Bericht über unseren Urlaub auf den Malediven:

Tag 1: Hallo Malediven!

Nach unserem anstrengenden Flug von Neu-Delhi nach Malediven verlief die Einreise am Flughafen auf den Malediven reibungslos und recht angenehm. Wir wurden dann von Male mit einem Wasserflugzeug in unser Resort gebracht und es war eine Höllenfahrt!

Wir machten eine Pause, bevor wir uns auf den Weg machten, um das Anwesen zu erkunden. Ich habe jedes Detail dieses wunderschönen Ortes in meiner DSLR festgehalten. Wir haben uns die verschiedenen Straßen des Resorts angesehen, darunter die Snackbar, das Restaurant und vieles mehr. Später machten wir eine Schnorchelstunde und wurden mit den buntesten Korallen und Meereslebewesen begrüßt, die unter diesem kristallklaren Wasser lebten. Nach einem erfrischenden Bad kehrten wir in unser Zimmer zurück, um uns für das Abendessen vorzubereiten.

Informationen zum Sun Aqua Vilu Reef:
Wir brauchten nur einen Blick, um uns in unser Resort zu verlieben! Vom Strandsand auf den Etagen der Rezeption bis zu den lächelnden Gesichtern unserer Gastgeber war alles an diesem Ort wunderbar! Das nächste, was uns den Atem raubte, war unser Zimmer - die Sun Aqua Pool Villa. Wir sollten die ersten zwei Tage unserer Reise hier verbringen, bevor wir in eine Villa über Wasser versetzt werden! Unsere traumhafte Unterkunft direkt am Strand hatte alles, was man sich nur wünschen konnte - einen atemberaubenden Blick auf weißen Sand und türkisfarbenes Wasser sowie die luxuriösesten Einrichtungen.

Zu sagen, dass das Essen im Sun Aqua Vilu Reef fantastisch ist, wäre eine Untertreibung. Sie bieten die umfangreichste Speisekarte, die ich je gesehen habe, sowie eine länderspezifische Küche, die sich jeden Tag ändert.

Fun Fact: Wir konnten Delphine weit in der Ferne von unserer Villa selbst sehen!

Tag 2: Ein lustiges Fotoshooting am Tag und ein romantisches Candlelight-Dinner bei Nacht

An diesem Tag konnten wir ein köstliches Frühstück in der Villa genießen, das vom Hotelpersonal arrangiert wurde. Später erhielten wir auch die Dienste eines kostenlosen professionellen Fotografen, der auf erstaunliche Bilder von uns beiden klickte, unsere besonderen Momente in diesem Paradies festhielt und uns ein Leben lang Erinnerungen schenkte! Da ich selbst ein Shutterbug bin, habe ich auch zahlreiche Bilder meiner schönen Frau vor der wunderbaren Kulisse angeklickt.

Wir verbrachten den Tag damit, Bilder anzuklicken und die Insel zu erkunden, auf der wir uns befanden, und am Abend arrangierte das Hotel ein fabelhaftes Candle-Light-Dinner direkt am Strand. Nachdem wir eine schöne Zeit in der Gesellschaft des anderen und den besten Paneer Butter Masala, den ich je in meinem Leben hatte, genossen hatten, kehrten wir in unser Zimmer zurück, wo eine weitere Überraschung auf uns wartete!

Das Zimmer war elegant eingerichtet, und auf dem Tisch wartete ein Willkommenskuchen zusammen mit einer Flasche Wein.

Tag 3: Wassersport, Inselhüpfen und Überwasservillen

Nach einem reichhaltigen Frühstück im Restaurant des Resorts wurden wir in die ultra-luxuriöse Reef Villa (eine Overwater-Villa) gebracht. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass es über alle Einrichtungen verfügte, die Sie zum Leben erwecken konnten, sowie über eine private Treppe auf der Rückseite, die direkt in die Lagune aus kristallklarem türkisfarbenem Wasser führte.

Wir wollten uns an diesem Tag einem Ort voller Abenteuer hingeben. Nachdem wir unseren neuen Aufenthaltsort bewundert hatten, machten wir uns schnell auf den Weg zu den ersten Aktivitäten des Tages - Kayaking und Surf Boarding. Veröffentlichen Sie eine spannende Session dieser beiden, es war Zeit, Inselhüpfen zu gehen!

Wir hatten die Möglichkeit, die lokale Kultur, Lebensweise, Sprache, Essen und viele weitere Aspekte der einheimischen Malediven auf der Insel, die wir besucht haben, zu erkunden. Wir müssen sehen, wie sich das Leben der Menschen auf einem Archipel wie diesem entwickelt, wo sie mühelos zwischen den kleinen Inseln pendeln, um den täglichen Bedarf zu decken. Es ist so einfach, für etwas Zucker zum Nachbarn zu gehen!

Erschöpft von den lustigen Aktivitäten des Tages verbrachten wir den Rest des Nachmittags damit, am Strand zu liegen und uns zu bräunen!

Tag 4: Ein verjüngendes Spa und eine romantische Sunset Dolphin Cruise

Unser Morgen begann mit einem entspannenden Spa am Morgen, einem dringend benötigten Heilmittel, das dazu beitrug, den Stress des Lebens und der Arbeit abzubauen und wegzuspülen. Nach dieser Verwöhnsitzung verbrachten wir den Rest des Tages in unserer Overwater-Villa und genossen einfach die Ruhe und den Frieden dieses wunderschönen Ziels in der Gesellschaft des anderen.

Nachdem wir uns den ganzen Tag in unserer Villa erholt hatten, machten wir uns bereit für das letzte Abenteuer unserer Hochzeitsreise nach Malediven: die Sunset Dolphin Cruise. Unsere Kreuzfahrt am späten Nachmittag führte uns weit über das glasartige Wasser auf der Suche nach Delfinen.

Es war eine Ekstase, Zeuge einer Schule lustiger Delfine zu werden, die umher galoppierten und gelegentlich aus dem Wasser sprangen, um ihre aufgeregten Zuschauer zu unterhalten! Unsere unvergessliche Kreuzfahrt endete mit einem strahlenden Sonnenuntergang.

Tag 5: Abschied von unserem Shangri-La

Wir packten unsere Koffer mit schwerem Herzen, als es Zeit war, nach Hause zurückzukehren. Das Kind in uns weigerte sich, dieses Paradies zu verlassen und in unser alltägliches Leben hinter dem Schreibtisch zurückzukehren. Es war wirklich herzzerreißend, diese atemberaubenden Ausblicke, wundervollen Sonnenuntergänge, lächelnden Gesichter und die aufwendigen Serviceleistungen unseres Resorts zu hinterlassen, die uns für 5-Tage endlos verwöhnt hatten!

Aufgrund unserer Wasserflugzeugstillstände an zwei weiteren Orten mussten wir zwei weitere Resorts erkunden, aber beim Vergleich stellten wir fest, dass das, in dem wir übernachtet hatten, das Beste war.

Wir stiegen pünktlich in unser Flugzeug und waren erfreut zu sehen, dass wir auf Business Class umgestiegen waren! Dank der Aufrüstung haben wir den gesamten Heimweg entspannt.

Meine Hochzeitsreise verlief viel besser als ich erwartet hatte. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Malediven bei - Yashwant, Apoorva, Puneet und alle anderen, die mir während meiner Hochzeitsreise nach Malediven gründlich geholfen hatten.

und unser Agent hatte versprochen, dass wir uns nicht um die Notsituation kümmern müssen, und wir stellten fest, dass sie Recht hatten! Der Ort sah nicht einmal so aus, als würde er irgendeine Art von Aufruhr durchmachen. Alle gingen normal ihrer Arbeit nach und selbst wir hatten überhaupt keine Probleme.

Unsere WOW-Momente auf der Reise: Die gesamte Reise war ein einziges großes WOW für uns!

Was wir vermisst haben: Wir haben nichts wirklich vermisst. Aber ich wünschte mir, ich könnte 10 noch mehr Tage dort verbringen!

Tipps für zukünftige Reisende:

• Denken Sie nicht, dass Sie hier für 5-Tage nichts zu tun haben. Es gibt viel und die Zeit vergeht auf den Malediven!
  • Entscheiden Sie sich immer für 5-Sterne-Hotels, um die besten Erlebnisse auf den Malediven zu genießen
  • Gehen Sie für All-Inclusive-Pakete. Malediven ist relativ teuer, so dass die Buchung von Aktivitäten und Touren hier selbst viel kosten kann
  • Das Wasser ist nicht zu tief in den Lagunen der Malediven. Wenn Sie schwimmen können, können Sie so ziemlich alles selbst schnorcheln (natürlich unter Aufsicht der Wachen!)
  • Buchen Sie nur über TT. Sie sorgen dafür, dass Sie die besten Erfahrungen in Ihrem Budget machen und bleiben vor und während der Reise in ständigem Kontakt mit Ihren Anforderungen

Planen Sie Ihre eigene Hochzeitsreise? Wir haben Ihnen alle möglichen Gründe genannt, warum Sie es auf den Malediven ausgeben sollten. Buchen Sie eine Hochzeitsreise auf den Malediven mit sofort und flieg weg auf deinem Lovey-Dovey-Kurzurlaub!