10-Aktivitäten In Oslo, Um Ihrem Norwegischen Urlaub Einen Hauch Von Aufregung Zu Verleihen

Oslo liegt an der Südküste Norwegens und ist eine wunderschöne und pulsierende Stadt, die den Charme des skandinavischen Erbes und der skandinavischen Kultur ausstrahlt. Umgeben von Bergen und Fjorden überwältigt die Stadt Naturliebhaber, während ihre großartigen Museen und Paläste Architekturliebhaber im Knie schwächen. Abgesehen von den Touristenattraktionen wartet Oslo auch mit aufregenden und coolen Aktivitäten auf, die Ihren norwegischen Urlaub perfekt und unvergesslich machen.

10 Die besten Aktivitäten in Oslo

Von Spaziergängen und Wanderungen über Skifahren bis hin zu Kreuzfahrten in den Fjorden gibt es in Oslo viele Dinge zu tun, die Sie nicht nur mit einer Auswahl verwöhnen, sondern Ihnen auch einen Urlaub Ihres Lebens versprechen.

1. Viel Spaß im Vergnügungspark TusenFryd

Beginnen wir mit Spaß und Spannung. Eines der aufregendsten Dinge, die Sie in Oslo unternehmen können, ist ein ganztägiger Vergnügungspark TusenFryd. Diese weitläufige Vergnügungszone ist bekannt für Fahrgeschäfte und Vergnügungen im Wasserpark. Wer ein mutiges Herz hat, kann Spin Spider, Speed ​​Monster und Night Mare probieren. Wenn Sie nicht so mutig sind und die Freizeit genießen möchten, sollten Sie Den aller minste, Ballongferden und Sommerfuglene wählen. Sie können auch die Burnt Out Stunt Show genießen oder sich an den Ständen im Vergnügungspark mit köstlichen lokalen Gerichten verwöhnen lassen.

Öffnungszeiten: 10: 30 bin zu 6 pm
Gebühren: INR 3300 / Person

Europa-Feiertags-Pakete an

Entdecken Sie die schönsten Orte in Europa, von Paris bis zu den Kanälen von Venedig und von den griechischen Inseln bis zu den Schweizer Alpen. Buchen Sie maßgeschneiderte Pakete von Experten auf . Inklusive Flughafentransfer, Taxi, Resort, Sightseeing und Verpflegung. Bestes Urlaubserlebnis garantiert. buchen Sie jetzt

2. Machen Sie eine Kreuzfahrt im Oslofjord und erkunden Sie die atemberaubenden Ausblicke

Es gibt keine Möglichkeit, eine Fahrt auf den Binnenwasserstraßen zu den spektakulären Fjorden zu überspringen und die surreale Schönheit zu bewundern. Es gibt viele Reiseveranstalter, die solche Kreuzfahrten mit Schnellbooten, Charterbooten, Flößen und großen Yachten organisieren. Zweifellos ist dies das Beste, was man in Oslo im Winter unternehmen kann, wo man nicht nur die Schönheit der Umgebung bewundert, sondern auch Angeltouren, Tauchen, eine Brennholzsauna und Eisbäder unternimmt. Ist das nicht eine der besten Unternehmungen in Oslo? Sicher ist es das!

3. Machen Sie eine Stadtrundfahrt und erleben Sie die Kunst vergangener Tage

Eine der beliebtesten Aktivitäten in Oslo, Norwegen, ist der Besuch der großartigen Museen und Denkmäler der Stadt. Vom Naturhistorischen Museum über das Wikingerschiffsmuseum bis hin zum Rathaus, dem Königspalast und der Nationalgalerie. Jedes Denkmal strahlt in hohem Maße nordische Geschichte, Erbe und Kultur aus. Von Meisterwerken berühmter Künstler bis hin zu Museen für königliche Gegenstände im Königspalast gibt es nichts, was Ihnen während dieser Sightseeing-Expedition einen langweiligen Moment bescheren könnte.

4. Machen Sie einen Nordic Food Walk

Dies ist eine geführte Wanderung von ungefähr 4 Stunden, die Ihnen eine ausgezeichnete Gelegenheit bietet, die lokalen kulinarischen Meisterwerke zu entdecken und zu probieren. Besuchen Sie mit einem Kenner des Genießers die gastronomischen Hotspots von Oslo, genießen Sie Grundnahrungsmittel und lokale Spezialitäten wie norwegischen Käse, Honig, Beeren und Aquavitwürste. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen, während Ihr Guide Sie durch eine faszinierende kulinarische Tour führt. Wenn Sie in Oslo Norwegen sind; Dinge, die hier zu tun sind, sollten bei einem wunderbaren und aufregenden Nordic-Food-Spaziergang keine Sorge sein.

5. Sehen Sie sich eine fantastische Opernshow im Osloer Opernhaus an

Das Osloer Opernhaus ist die Heimat der norwegischen Nationaloper und des Balletts und des nationalen Operntheaters. Dies ist die größte Institution für darstellende Kunst in Norwegen. Das Anschauen einer künstlerischen Darbietung mit norwegischen Musik- und Tanzformen lohnt sich in jeder Hinsicht. Darüber hinaus befindet sich das Opernhaus direkt am Hafen und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Das Bewundern dieser surrealen Schönheit vom abgewinkelten Außengebäude aus ist eine der kostenlosen Aktivitäten in Oslo.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 11 Uhr bis 9 Uhr und am Sonntag: Mittag bis 8 Uhr
Gebühren: Ticketpreise variieren mit Opernshows. Wählen Sie die aus, die Sie ansehen möchten, und überprüfen Sie den Preis.

6. Spüren Sie den Nervenkitzel mit der Reißverschlusskappe im Skimuseum Holmenkollen

Der in 1922 gegründete Holmenkollen ist das älteste Skimuseum der Welt. Dieses Museum befindet sich unter dem berühmten Skisprungturm und zeigt 4000-Jahre Skigeschichte aus der Steinzeit. Das Museum organisiert auch die Ausstellung zum Thema Snowboarden. Das Interessante ist jedoch, dass das Museum auch viele renommierte und aufregende Abenteuersportarten anbietet und somit Abenteuerlustige aus verschiedenen Teilen der Welt anzieht. Man kann bis zur Spitze des Skisprungturms aufsteigen, die grandiose Aussicht auf die Stadt Oslo genießen und durch die Reißverschlüsse runterfegen. Dies ist eines der aufregendsten Dinge, die man im Oktober oder früher in Oslo unternehmen kann.

Öffnungszeiten: 10 Uhr bis 4 pm
Gebühren: INR 8327 / Person. Tickets für das Zip-Lining kosten INR 1082 / Person

7. Entspannen Sie am Aker Brygge Pier & Boardwalk

Das Aker Brygge Pier & Boardwalk ist als kulturelles Zentrum von Oslo bekannt und bietet das ganze Jahr über zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufspassagen. Nach einer anstrengenden Stadtrundfahrt oder einer halbtägigen Kreuzfahrt können Sie diesen pulsierenden Teil der Stadt erkunden, sich in einem der Restaurants entspannen und sich einer ausgiebigen Einkaufstherapie hingeben. Vor der atemberaubenden Kulisse des Hafens und der Wasserstraße können Sie den Sonnenuntergang genießen und abends in Oslo auf dem Aker Brygge Pier & Boardwalk entspannen.

8. Versuchen Sie Eislaufen in Sognsvann Lake

Die Stadt Oslo bietet Ihnen immer wieder erstaunliche Erlebnisse und dies ist sicherlich einer von ihnen. Der Sognsvann-See ist ein glitzernder See nördlich von Oslo. Dieser See ist berühmt für Tagespicknicks, Camping und Schwimmen. Er ist auch in den Wintermonaten gefroren und bietet allen eine hervorragende Eislaufbahn. Also, wenn Sie Schneeabenteuer lieben, ist dies mit Sicherheit eine der Top-10-Aktivitäten in Oslo im Winter.

9. Wandern Sie durch die Wälder bis nach Nordmarka

Wenn Sie ein Hardcore-Abenteuer-Enthusiast sind und noch immer nicht wissen, was Sie in Oslo tun sollen, um Ihre Nervenkitzel liebende Seele zu befriedigen; Wandern in Nordmarka ist die beste Option für Sie. Nordmarka ist der bewaldete Teil von Oslo und berühmt fürs Wandern. Neben dem Wandern ist das Campen in einer der vom norwegischen Trekkingverband angebotenen Hütten eine der romantischsten Aktivitäten in Oslo. Das Wandern durch tiefe Wälder und den Kobberhaughytta See ist nicht nur ein aufregendes Erlebnis, sondern bringt Ihren norwegischen Urlaub auf ein anderes Niveau.

10. Nehmen Sie an Bierverkostungen teil, die von der Beer Academy organisiert werden

Es wird ein großer Fehler sein, wenn Sie keine Biertests in Ihre Liste der besten Aktivitäten in Oslo, Norwegen, aufnehmen. Dieses von der Beer Academy organisierte 60-90-Minuten-Wander- und -Verkostungserlebnis ist nicht weniger als magisch und erfüllend. Die Erkundung von Brauereien, die ihre Geschichte und Verarbeitungsmethode kennen und exotische Biere probieren, bereichert nicht nur Ihr Wissen, sondern auch Ihre Reiseerinnerungen.

Öffnungszeiten: Startet jeden Tag ab 4 pm.
Gebühren: INR 4121 / Person

Oslo ist ein Paradies für Entdecker und ausgefallene Reisende. Wenn auch Sie dieses kalte und dennoch unglaublich schöne Land bereisen möchten, können Sie sich Ihre eigene Europareise nach Ihren Wünschen zusammenstellen und eine unvergessliche Reise genießen, an die Sie sich ein Leben lang erinnern werden.