10 Wassersport In Singapur, Der Ihr Adrenalin In Schwung Bringt

Singapur ist eine internationale Metropole und Drehscheibe für Unternehmen. Dieser Status bringt eine ganze Reihe von Besuchern in den Stadtstaat, aber die letzten Jahrzehnte haben auch Touristen in dieses kleine und hübsche Land gebracht. Während das Herz der Stadt Restaurants und Einkaufsviertel par excellence bietet, ist der wahre Reiz der Wassersport in Singapur.

Die Region ist ständig am Kochen und es wird hier zu oft sehr feucht. Daher ist es natürlich, wenn die Einheimischen und Touristen ein Bad im Wasser nehmen und die vielen Wassersportarten hier ausprobieren möchten. Egal, ob Sie nur nach einem Abenteuer suchen oder der Hitze entfliehen möchten Wasseraktivitäten in Singapur werde nicht enttäuschen.

Die besten Wassersportarten in Singapur

Hier ist unsere Auswahl der aufregendsten Wasseraktivitäten in Singapur, die Sie ausprobieren müssen:

1. Kajak fahren

Kajakfahren in den ruhigen Gewässern rund um die vielen Inseln der Stadt ist eine der besten familienfreundlichen Wassersportarten in Singapur. Sie können es auch versuchen Kajakfischen in Singapur Das ist eine interessante Aktivität. Man kann mit ein oder zwei Personen gleichzeitig Kajak fahren, die Aktivität ist sowohl für Alleinreisende als auch für Gruppen großartig. Es gibt viele geschulte Abenteuerführer, die Ihnen sowohl bei der Ausrüstung als auch bei den Fähigkeiten helfen können. In der Tat gibt es ein 4-Stunden-Basisprogramm, wenn Sie nur daran interessiert sind, den Sport zu lernen, und es funktioniert sogar für Kinder.

Wo: Pulau Ubin
Basispaket: INR 5500 (Erwachsene) | INR 4100 (Kinder)

Singapur Urlaubspakete Auf

Machen Sie einen luxuriösen Singapur-Urlaub und besuchen Sie die Universal Studios, den Singapore Flyer, die Gardens by the Bay, den Marina Life Park und Marina Bay Sands. Pakete Inklusive Flughafentransfer, 4-Sterne-Hotelaufenthalt, Frühstück, Visum, Besichtigungstouren und mehr zu unglaublich günstigen Preisen!

2. Windsurfen

Windsurfen (wie der Name schon sagt) ist ein wunderbarer Sport, der Surfen und Segeln kombiniert. Surfbretter, die von Windsurfern benutzt werden, haben ein Segel, das den Surfern Richtung und Geschwindigkeit gibt. Wenn Sie erst einmal gut darin sind, können Sie Loops, Sprünge und andere verrückte Sachen machen, um diesen Adrenalinschub zu bekommen. Der Constant Wind ist das Basispaket und Sie können von hier aus loslegen, um den Sport zu meistern. Einheimische Führer sind normalerweise bereit, Ihnen die Grundlagen des Sports beizubringen.

Wo: NSRCC Sea Sports Center
Kosten pro Person Grundkurs: INR 1300 pro Stunde für Grundkurs (Nebensaison) | INR 1720 für die Hauptsaison

3. Flyboarding

Wenn Sie über den Ozean fliegen wollten, können Sie sich für ein Flyboard in Singapur entscheiden. Für Anfänger bedeutet Flyboarden ein Hydrofluggerät, das Sie über das Wasser befördert, wo Sie wie Jetpack Dave fliegen und Rad fahren können. Dies ist ein wahrhaft adrenalingeladener Sport, der in Paketen angeboten wird, die erfahrene Instruktoren und Wassersportgeräte bereitstellen. Es ist sicherlich eine der abenteuerlichsten Wassersportarten in Singapur.

Wo: Ola Beach Club
Kosten: INR 15,700 für Instruktor und Ausrüstung

4. Jetski fahren

Sie können in Singapur ein oder drei Stunden lang Jet-Ski fahren und das unglaublich spaßige Fahrzeug auf dem Wasser fahren. Bevor Sie dies tun, erhalten Sie natürlich einen Einführungskurs von professionellen Lehrern. Es gibt auch Pakete, in denen Sie Jet-Ski-Unterricht und kostenlose Mahlzeiten erhalten.

Wo: Puteri Hafen
Kosten: INR 35,000 für eine dreistündige Vermietung

5. Wakeboarden

Wakeboarden ist eine viel sicherere Erfahrung für Sie und Ihre Familie. Grundsätzlich fahren Sie auf speziell entwickelten Brettern, während Sie an den Rücken eines sich schnell bewegenden Wasserfahrzeugs gebunden sind. Der Singapore Wake Park bietet hervorragende Einrichtungen für den Sport, darunter drei verschiedene Kabelstrecken, die Anfänger und Fortgeschrittene sowie erfahrene Wakeboarder voneinander trennen. Es ist das Beste Wassersportzentrum in Singapur.
Pakete hier bieten ziemlich süße Abkommen an und enthalten normalerweise rudimentäre Anweisungen für Anfänger sowie die Ausrüstung.

Wo: Singapore Wake Park
Pro stunde kosten: INR 2755 (Wochentage) | INR 3400 (am Wochenende)

6. Stand-Up Paddleboarding

Während die meisten Wasser- und Sportaktivitäten darauf abzielen, das Blut in Wallung zu bringen, ist Stand-up-Paddleboarding, kurz SUP, eine friedliche Aktivität, die Ihnen hilft, sich zu entspannen und gleichzeitig Kraft und Ausdauer für den Oberkörper aufzubauen. Der Sport hat auch einen niedrigen Balken im Schwierigkeitsgrad, so dass Anfänger und Familien das wirklich gemeinsam genießen können. Grundsätzlich kann man sich auf ein Longboard stellen und mit einem Doppelblattruder über das Wasser paddeln.

Wo: Sentosa
Kosten: INR 2000 pro Karte

7. Surfen

Der klassische Wassersport hat in Singapur natürlich ein Zuhause gefunden. Die Stadt ist nicht wirklich bekannt für monströse Wellen, die auf die Strände prallen, aber im Inselresort Sentosa können Sie in Singapur immer noch Wasserski fahren. Speziell entwickelte Wellenhäuser können künstliche Wellen erzeugen, die Ihrem Können entsprechen - Anfänger können die einfachen 32-km / h-Wellen nehmen, und wenn Sie von Ihrem Können überzeugt sind, können Sie die 48-km / h-Wellen nehmen, die Sie ausspucken werden, wenn Sie sind nicht vorsichtig. Probieren Sie auch den Surfspot bei Sea Breeze Water Sports in Singapur, um einen Vorgeschmack auf die wahren Wellen zu erhalten.

Wo: Sentosa
Pro stunde kosten: INR 2400 (Wochentage) | INR 2755 (am Wochenende)

8. Drachenbootfahren

Drachenbootfahren ist eine von Menschen betriebene Sportart, die in der Region erfunden wurde. Die Singapore Dragon Boat Association ist der beste Ort, um zu lernen, wie Sie Ihr Team am besten mit einer gut geölten Maschine synchronisieren können, die Wasser durchschneiden kann. Wenn Sie von den olympischen Paddlern fasziniert sind, werden Sie die Einführungskurse für Ihr Team bei der SDBA, Team-Bonding-Sessions sowie einige andere Drachenboot-Übungen lieben. Die SDBA sind Planer für Drachenboot-Events und vermieten auch Boote.

Wo: Marina Bay

9. Segeln

Das Central Business District ist ein spektakulärer Ort zum Segeln, und genau das können Sie an Bord der zwei Flotten von Booten tun, die in der Marina Bay verfügbar sind. Der Sport ist natürlich für Leute, die das Segeln bereits beherrschen, aber wenn Sie das haben, ist Singapur ein Ort, an dem Sie es tun müssen. SB20 und Swedish Match 40 sind die beiden Arten von Booten, die der Öffentlichkeit im Rahmen des DBS Marina Bay Sailing Program kostenlos zur Verfügung stehen.

Wo: DBS an der Bucht

10. Tauchen

Unter Wasser gibt es in Singapur nicht viel zu sehen, aber die Nähe zu einigen der schönsten Tauchplätze in Südostasien ist für alle Tauchfirmen, die hier tätig sind, großartig. Mit diesen Paketen erhalten Sie Ausrüstung, Tauchunterricht, Unterwasserkameras und Zugang zu Tauchplätzen, die mit Korallen und wunderschönen Fischschwärmen und anderen Meerestieren gefüllt sind. Tauchlehrer in Singapur sind in der Regel zertifizierte PADI Instruktoren und Divemaster.

Wo: Pulau Hantu
Durchschnittskosten: INR 40,000

Die Stadt ist in der Regel bei Touristen wegen ihrer exquisiten internationalen Restaurants, Geschäfte und traumhaften Skyline beliebt, aber diese aufregenden Wassersportarten in Singapur sind auch etwas, das jeder Tourist ausprobieren muss. Planen Sie jetzt Ihre Reise nach Singapur!