6 Interessante Orte In Seoul Für Eine Faszinierende Reise Nach Südkorea

Südkorea war schon immer auf unserer Reise-Bucket-Liste, aber unsere Vorlieben werden oft von den offensichtlichen Optionen bestimmt. Die Hauptstadt des Landes, Seoul, ist eine riesige und geschäftige Stadt mit Wolkenkratzern, die die Skyline dominieren, sowie modernen und hochtechnologischen U-Bahnen. Faszinierend und faszinierend ist die pulsierende Popkultur der Stadt, die ihre mystischen buddhistischen Vibes miteinander verbindet. Besuchen Sie Seoul mindestens einmal in Ihrem Leben, um den Trubel der Stadt zu spüren und das Faszinierende zu entdecken Orte in Seoul zu besuchen.

6 Orte in Seoul zu besuchen

Hier sind einige der besten Orte, die Sie in Seoul für einen fantastischen Urlaub in Südkorea besuchen sollten:

1. N Seoul Tower

Der N Seoul Tower befindet sich auf dem Berg Namsan und ist ein Kommunikations- und Aussichtsturm im Zentrum von Seoul. Offiziell als YTN Seoul Tower bekannt, ist dies einer der besten Orte, die man in der Hauptstadt besuchen kann. Mit einer Höhe von 236 Metern ist der N Seoul Tower der zweithöchste Punkt der Stadt. Die Aussichtsplattform auf dem Turm bietet einen 360-Panoramablick auf die gesamte Stadt. Es gibt auch einige atemberaubende Restaurants und Bars auf dem Turm, in denen Sie einen romantischen Abend mit Ihrem Partner oder eine lustige Zeit mit Ihrer Familie und Freunden verbringen können.

Ort: 105 Namsangongwon-Gil, Yongsan 2 (i) Ga-Dong, Yongsan-Gu, Seoul, Südkorea

2. Gyeongbokgung Palast

Gyeongbokgung ist eine historische und königliche Struktur in Seoul. Dieser Palast, auch Gyeongbokgung-Palast oder Gyeongbok-Palast genannt, war einst der königliche Hauptpalast der Joseon-Dynastie. Der Palast wurde in 1395 erbaut und zeigt die Kunst der traditionellen koreanischen Architektur. Die Farben, die detaillierten und besonderen Dachkonstruktionen sind das Hauptaugenmerk dieses Gebäudes. Das Gyeongbokgung befindet sich in einem großen Palastkomplex, in dem sich auch das berühmte National Folk Museum von Korea befindet. Der Palast verfügt über rund 7,700-Räume. Einige der traditionellen Zeremonien werden immer noch hier durchgeführt, um die Tradition am Leben zu erhalten.

Ort: 161 Sajik-ro, Sejongno, Jongno-gu, Seoul, Südkorea

3. Gwanghwamun-Platz

Das Gwanghwamun Plaza liegt am Sejongno in Seoul und ist ein offener öffentlicher Raum. Eröffnet am 1 August 2009, Seoul Metropolitan Government, ist dieser Ort Teil des Plans der Regierung für umweltfreundliche Renovierungsprojekte der Stadt. Gwanghwamun war das größte und das Haupttor des Gyeongbokgung-Palastes. Hier können Sie auch die königliche Wachablösung beobachten. Das Gwanghwamun Plaza ist mittlerweile einer der beliebtesten Orte in Seoul.

Ort: 172 Sejong-daero, Sejongno, Jongno-gu, Seoul, Südkorea

4. Cheonggyecheon Stream

Cheonggyecheon ist ein schmaler Bach, der durch die Stadt Seoul fließt. Die Ufer des Baches haben sich zu einem modernen öffentlichen Erholungsraum entwickelt. Die 10.9-Kilometer-Strecke entlang des Baches ist ein Treffpunkt für viele, die sich hinsetzen, um sich zu entspannen und die Abende zu verbringen. Dieser Stream wurde im September 2005 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und als wichtiger Schritt in Richtung Stadterneuerung und -verschönerung gefeiert. Cheonggyecheon verleiht dem Stadtbild mehr Ästhetik. Der Stream trägt auch dazu bei, die Temperatur seiner Räumlichkeiten im Vergleich zu anderen Teilen von Seoul um durchschnittlich 3.6 ° C zu senken.

Ort: Cheonggyecheon-ro, Yongsin-dong, Jongno-gu, Seoul, Südkorea

5. Lotte Welt

Lotte World ist der größte Themenpark in Südkorea, in dem sich die längste Holzachterbahn befindet. Der Park beherbergt auch den größten Indoor-Themenpark der Welt und einen Outdoor-Vergnügungspark namens "Magic Island". Diese künstliche Insel in der Mitte eines Sees ist ein wichtiges Highlight dieses Ortes, der durch eine Einschienenbahn verbunden ist. Die Insel bietet viele aufregende Orte wie Einkaufszentren, ein Luxushotel, ein koreanisches Volksmuseum, Sportanlagen und Kinos.

Ort: 240 Olympic-ro, Jamsil-Dong, Songpa-gu, Seoul, Südkorea

6. Nationalmuseum von Korea

Das Koreanische Nationalmuseum ist das Flaggschiff der koreanischen Geschichte und Kunst in Südkorea und die kulturelle Organisation, die Korea vertritt. Seit seiner Gründung in 1945 widmet sich das Museum verschiedenen Studien und Forschungsaktivitäten in den Bereichen Archäologie, Geschichte und Kunst und entwickelt kontinuierlich eine Vielzahl von Ausstellungen und Bildungsprogrammen.

Das Koreanische Nationalmuseum ist ein Museum, das unter dem Flaggschiff der koreanischen Geschichte und Kunst in Südkorea steht. Das in 1945 gegründete Museum führt verschiedene Studien und Forschungsaktivitäten in den Bereichen Archäologie, Geschichte und Kunst Koreas durch. Das Museum führt auch eine Vielzahl von Ausstellungen und Bildungsprogrammen durch, um die Besucher über die Kultur und Geschichte Südkoreas zu informieren. Mit einer Ausstellungsfläche von ca. 27,090 Quadratmetern ist das Koreanische Nationalmuseum das größte Kunstmuseum der Welt. Damit ist es auch eines der gefragtesten Orte in Südkorea.

Ort: 137 Seobinggo-ro, Seobinggo-Dong, Yongsan-gu, Südkorea

Seoul, die Hauptstadt Südkoreas, steckt voller Erlebnisse. Planen Sie eine Reise nach Südkorea und genießen Sie jeden Aspekt seiner Kultur. Stellen Sie sicher, dass Sie alle oben aufgeführten Orte erkunden, die Sie mit Ihrer Familie und Freunden besuchen können.

Menschen Auch Lesen

Orte in China zu besuchen Orte in Philippinen zu besuchen Orte in Japan zu besuchen