10 Unglaubliche Orte In New Orleans Auf Ihrer 2019-Reise Mit Familie Und Freunden

Lassen Sie die guten Dinge rollen - wie man in New Orleans sagt, ist die Stadt voller Energie und unbezwingbarem Lebensgeist. Die Stadt ist eine gelungene Mischung aus malerischen Landschaften, historischer Architektur, Essen und Musik. Eingehüllt in den Mississippi und andere Gewässer, Geschichten aus der Vergangenheit, die einzigartigen Friedhöfe, die es in keinem anderen Teil der Welt gibt, hat die Stadt einen eigenen Charakter, der auf Ihnen wächst .Diese Stadt ist eines der gefragtesten Touristenziele und ausnahmslos ein wichtiger Hinweis auf die Liste der Weltenbummler. Hier sind die Must-Visit Orte in New Orleans zu besuchen.

Top 10 Orte in New Orleans zu besuchen

Hier finden Sie eine Zusammenstellung der unvermeidlichsten Orte, die Sie in New Orleans besuchen können. Besuchen Sie jeden einzelnen von ihnen, um das Beste aus Ihrer Zeit in den USA zu machen. Es wird es wert sein:

  • Bourbon Street
  • Französisch Quarter
  • Voodoo-Museum
  • Moonwalk Riverside Promenade
  • Mehrere Museen
  • Mehrere Sümpfe
  • Audubon Park
  • Kunstmuseum
  • Konservierungshalle
  • St. Louis Cathedral

1. Bourbon Street

Wenn Sie wirklich die Seele der Stadt berühren möchten, ist die Bourbon Street einer der besten Orte in New Orleans, Lousiana. Es geht auf 1718 zurück, als die Stadt gegründet wurde, und ist eine der ältesten Straßen in New Orleans. Es ist eine Straße, die niemals schläft. Laute Musik, Geschwätz und Gelächter der Menschen aus jeder Ecke der Straße, die Neonlichter, die Restaurants begrüßen die Menge 24 / 7 und die schiere Lebendigkeit der Straße weigert sich, auch lange nach Ihrer Abreise aus Ihrem Gedächtnis zu verschwinden der Platz. Es ist einer der Top-Orte in New Orleans zu besuchen.

2. Französisches Viertel

Das French Quarter, das zu Recht als Kronjuwel der Stadt bezeichnet wird, ist seit der Gründung der Stadt New Orleans ein stiller Zeuge aller historischen Ereignisse. Als einer der meistbesuchten Orte in New Orleans blühte der Ort im Laufe der Jahrhunderte auf und versprühte eine subtile Bohème-Atmosphäre durch die belebten Straßen wie die Bourbon Street, den Jackson Square, den Charme der alten Welt in seiner Architektur, Antiquitätenläden und Kunst Galerien und Restaurants, die fast Jahrhunderte alt sind. Es ist eines der am meisten berühmte Orte in New Orleans zu besuchen.

Straßenkünstler, die unterhaltsame Performances zeigen, Straßenkünstler, die darauf bedacht sind, Ihr Porträt zu erstellen, und wichtige historische Gebäude wie das Cabildo, das Presbytere und die St. Louis Cathedral sind einige Merkmale, die dem French Quarter seinen Charakter verleihen.

3. Voodoo-Museum

Klingt gruselig, oder? Die Friedhöfe sind einer der besonderen Orte in New Orleans. Die Tradition dieser Stadt, die Gräber über der Erde zu haben, ist sowohl historisch als auch mystisch sehr bedeutsam. Die Stadt war ein Sitz für Voodoo - die schwarze Magie, die aus der Zeit stammt, als die ersten afrikanischen Sklaven die Stadt betraten.

Es wird gesagt, dass Voodoo um 1830s herum seine volle Manifestation erreicht hat, eine Kreuzung zwischen kreolischer Kultur und Voodoo-Tanz, die angeblich die berühmte Jazzmusik hervorgebracht haben soll. Es werden viele Geisterwanderungen und Touren organisiert, um den Touristen das Gefühl der vergangenen Zeit zu vermitteln.

Eintrittskarte: INR 500

4. Moonwalk Riverside Promenade

Ein Spaziergang am Mississippi ist vielleicht die friedlichste Zeit, die Sie alleine verbringen können. Und der Mississippi ist eines der schönsten Dinge, die es in New Orleans zu sehen gibt. Es ist eine wohlverdiente Pause von dem sonst volumenstarken Erlebnis, das der Rest der Stadt bietet. Es ist eine Zeit, in der Sie sich einfach zurücklehnen und entspannen, eine Dampferfahrt machen können, wenn Sie möchten, oder es einfach sein lassen. Beobachten Sie lieber die Straßenkünstler, die die besten Akrobaten aufstellen, während der Fluss leise vorbeifließt. Genieße die Aussicht, genieße die Menschen und verbinde dich einfach mit dir.

5. Mehrere Museen

Wenn Sie über Museen sprechen, hat die Stadt die Qual der Wahl. Von Kunstmuseen über historische Museen, religiöse Museen bis hin zu Madi Gras-Museen, die Stadt liebt es, sich jedes Stück ihrer Erinnerungen mit viel Sorgfalt zu merken, wie es scheint. Sie können die Museen Ihres Interesses besichtigen. Verpassen Sie jedoch nicht das New Orleans Jazz Museum.

6. Mehrere Sümpfe

Während Sie die drei Jahrhunderte umfassende Geschichte und Kultur der Stadt erkunden, sollten Sie nicht vergessen, einen Blick auf die malerischsten Gewässer und Plantagen zu werfen, die Ihnen eine Welt voller erstaunlicher Abenteuer wie Kajakfahren, Angeln, Sightseeing und Luftbootfahren bieten . Dies ist eine Stadt, die Ihnen die Gelassenheit der Natur und eine unaufhaltsam schwatzende und geschäftige Stadt auf derselben Platte bietet.

Preis: INR 3500 für Erwachsene, INR 1750 für Kinder

7. Audubon Park

Lassen Sie sich den Audubon Park nicht entgehen, er ist einer der schönsten Orte in New Orleans kostenlos zu besuchen. Hier gibt es einige der schönsten Eichen und weitläufiges Grün, so weit die Augen reicht. Es ist der beste Ort, um die beruhigende und beruhigende Umgebung zu genießen, um Ihre Seele zu heilen. Machen Sie einfach einen Spaziergang oder verbringen Sie Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Die Zeit, die Sie in diesem Park verbringen, gibt Ihnen Momente, die Sie ein Leben lang schätzen werden.

Es ist schwierig, alle Hauptattraktionen der Stadt zusammenzufassen. Eine Stadt, die sich über drei Jahrhunderte erstreckt, hat viele Geschichten zu erzählen. Jede Ecke, jede Straßenbiegung hat etwas Neues und Einzigartiges zu bieten. Wir können nur sagen, dass Sie ein offenes Ohr für das haben, was die Stadt Ihnen zu bieten hat. Keine Menge Rucksäcke bietet genug Platz, um die Anzahl der Momente und Erinnerungen aufzunehmen, die Sie mit nach Hause nehmen werden.

8. Kunstmuseum


Das Museum, das mit nur neun Stücken begann, beherbergt jetzt mindestens 40,000-Kunstwerke. Es zeigt asiatische und europäische Werke aus dem 16. Und 20. Jahrhundert. Angrenzend an das Museum befindet sich ein Park mit 64-Skulpturen der Künstler, die Sie sich nicht entgehen lassen dürfen! Dies ist eines der besten Dinge, die man im Juni in New Orleans unternehmen kann. Schauen Sie unbedingt hier vorbei, wenn Sie New Orleans besuchen.

9. Konservierungshalle

Live-Musik ist überall in New Orleans. Sie finden es auf den Straßen, in Parks, in Bars und Restaurants, praktisch überall. In der Preservation Hall finden die besten Jazzbrunchs statt. Es ist am Wochenende überfüllt, daher empfehlen wir Ihnen, etwas früher zu kommen, um das Beste aus diesem Ort hier herauszuholen. Versammle deine Freunde und Familie. Es wird viel Spaß machen!

10. St. Louis Kathedrale

Die St. Louis Cathedral ist eines der bekanntesten Wahrzeichen von New Orleans. Die St. Louis Kathedrale, die älteste Kathedrale in Nordamerika, wurde ursprünglich in den frühen 1700 gebaut. Das heutige Bauwerk ist eigentlich die dritte Kathedrale, die an dieser Stelle errichtet wurde, da die ersten beiden zerstört wurden. Hier finden immer noch Gottesdienste sowie zahlreiche kulturelle Veranstaltungen statt, darunter kostenlose Konzerte.

Wie man nach New Orleans kommt

Der internationale Flughafen Louis Armstrong New Orleans ist einer der am besten angebundenen Flughäfen. Wenn Sie aus Indien anreisen, werden Sie vom internationalen Flughafen Chhatrapati Shivaji, Mumbai, mit einer Flugdauer von ungefähr 18 Stunden und einer Flugstrecke von 14291 km an Bord gehen.

Die Stadt ist sehr gut angebunden und benötigt die geringste Abhängigkeit von Verkehrsmitteln. Einige Teile der Stadt, wie das French Quarter, die Arts / Warehouse Districts oder die Innenstadt, sind mit den meisten touristischen Zielen in Gehweite verbunden. Die Reisenden können Straßenbahn benutzen oder sogar Fahrräder mieten, um ihre Reise einfach und bequem zu machen.

New Orleans ist ein Ort voller Geschichte, Kultur und aufregender Dinge. Mit einer Reihe von Erfahrungen zu Ihrer Verfügung, wird eine Reise nach USA einen unvergesslichen Urlaub mit Ihrer Familie, Freunden oder Ehepartner machen. Stellen Sie sicher, dass Sie die oben genannten Orte in New Orleans auf Ihrer Reise erkunden. Es wird es wert sein!

Häufig gestellte Fragen zu Sehenswürdigkeiten in New Orleans

Frage: Ist New Orleans kinderfreundlich?

A. Ja, New Orleans ist absolut kinderfreundlich. Sie können mit Ihren Kindern die French Quarters besuchen. Nehmen Sie sie mit auf eine Kutschenfahrt. Ihre Kinder werden es auch lieben, Straßenkünstler auf dem Jackson Square zu beobachten. Baline Kerns Karneval ist ein weiterer Ort, um sie zu nehmen.

Ist New Orleans ein sicherer Ort für einen Besuch?

A. Ja, New Orleans ist ein sicherer Ort für einen Besuch. French Quarters und die angrenzenden Straßen sind tagsüber sichere Orte zum Herumstreifen. Seien Sie jedoch in der Nacht vorsichtig. Die Nachbarschaften außerhalb des Bezirks können für die Touristen weniger abstoßend sein.

Was kann man im Dezember in New Orleans unternehmen?

A. Feiern Sie Luna Fete am Layfette Square und Faulkner beim Words & Music Festival. Besuchen Sie im Dezember das Winter Wonderland in Roosevel und schlittschuhlaufen beim NOLA Christmas Fest.

Was können Paare in New Orleans unternehmen?

A. Paare können eine Dinner-Kreuzfahrt auf dem Mississippi in New Orleans genießen oder eine romantische Kutschfahrt in den French Quarters unternehmen. Genießen Sie Jazzmusik oder machen Sie eine Hubschraubertour über die Stadt.