Phu Quoc Island: 5 Die Besten Orte, Um Ihrem Vietnamesischen Urlaub Etwas Glück Zu Verleihen

Phu Quoc, eine vietnamesische Insel, kann im Golf von Thailand vor der Küste Kambodschas gesichtet werden. Die meisten Strände und Resorts mit weißem Sand liegen an der von Palmen gesäumten Südwestküste. Diese einzigartige Kombination der Natur in Phu Quoc Insel macht es zu einem der attraktivsten Ziele für einen Strandurlaub. Der Phú Quốc-Nationalpark der Insel nimmt mehr als die Hälfte davon ein, wo Sie Berge, dichten tropischen Dschungel, Wanderwege, Fotografie, Camping und wild lebende Tiere genießen oder erkunden können. Duong Dong, die größte Stadt der Insel, hat riesige Tages- und Nachtmärkte, auf denen Kunsthandwerk verkauft wird.

5 Beste Orte in Phu Quoc Island zu besuchen

Neben dem Herumtollen oder Entspannen in der Nähe der Strände können Sie auch zahlreiche Aktivitäten auf dieser unglaublichen Insel unternehmen, um Ihre Tage unvergesslich zu machen. Lesen Sie mehr über die Details des schönsten Ortes dieser Insel und erklären Sie auch, warum Phu Quoc Insel ist die beste Wahl, um während des Urlaubs zu besuchen?

1. Phu Quoc Nationalpark

Der Park erstreckt sich über rund 50% der nördlichen Region der Insel Phu Quoc, wo Touristen während ihrer aktuellen Ferien eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten genießen können. Diese natürliche Attraktion erstreckt sich über 31400 Quadratmeter mit einzigartiger Fauna und Flora, immergrünem Wald und dichten Gebirgszügen.

Sie können zum Waldreservat Khu Rung Nguyen Sinh gehen, indem Sie das charmante Dorf Ganh Dau durchqueren, wo Sie Camping, Fotografieren, Vogelbeobachten und Wandern können. Sie können die Natur auch genießen, indem Sie seltene Wildtiere wie Silberlanguren, Langschwanzmakaken, Langsamlorys, Nashornvögel und Otter beobachten.

Flitterwochen-Pakete Kambodschas Vietnam an

Besuchen Sie Kambodscha - Vietnam für Ihre Flitterwochen und genießen Sie wunderschöne Strände, funkelnde Buchten, koloniale Strukturen, atemberaubende Landschaften und farbenfrohe Kultur. Erleben Sie Luxus zum kleinen Preis.

2. Dinh Cau Rock

Der Dinh Cau Rock ist auch als Cua-Tempel bekannt. Es wurde in 1937 gebaut, um der Göttin des Meeres Respekt zu zollen und die Fischer zu schützen, die aus dem Meer hinausziehen. Diese wunderschöne natürliche Formation befindet sich neben dem Fischereihafen von Duong Dong, der von einem buddhistischen Schrein mit Dachterrasse und Leuchtturm begleitet wird.

Um die Spitze des Tempels zu erreichen, müssen Sie durch 29-Wickelsteine ​​gehen. Wenn Sie durch Steine ​​gehen, erhalten Sie einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang über der Stadt Duong Dong, dem Strand Dinh Cau und den benachbarten Inseln.
Es gibt keinen Eintritt zum Dinh Cau Rock, Vietnam und Sie können viel zu essen und zu trinken bekommen.

3. Duong Dong Markt

Der Duong Dong Markt ist einer der größten Outdoor-Märkte der Insel, auf dem es eine große Auswahl an frischen Produkten gibt. Der frühe Morgen ist die beste Zeit, um auf dem Markt herumzuschlendern und Haushaltsgegenstände, Meeresfrüchte, Obst und vieles mehr zu kaufen. Der Markt bietet eine Reihe von Dingen zu erschwinglichen Preisen. Vietnamesische Küche ist zu relativ echten Preisen. Der Markt befindet sich in der Nähe des Hafens von Duong Dong, wo Sie sehen können, wie Meeresfrüchte von lokalen Anbietern gesammelt werden.

4. Suoi Tranh Wasserfall

Sehr wenig Oberfläche der Insel Phu Quoc hat Feuchtigkeit, aber immer noch viele Quellen, die in den Bergen entspringen. Von allen Quellen ist der Wasserfall Suoi Tranh am leichtesten zu erreichen. Es besteht aus winzigen Bächen, die aus den Ham Ninh Bergen stammen.

Neben der natürlichen Umgebung können Sie Freizeitaktivitäten wie Picknicken, Vogelbeobachtung, Camping usw. mit kleinen Wanderwegen nachgehen. Die Wege bieten sich für diejenigen an, die eine entspannte Wanderung vom Anfang bis zum Ende des Dschungels bevorzugen. Hier finden Sie auch verschiedene Tier- und Pflanzenarten wie Vögel, Garnelen, Orchideen, Pilze und Ginseng.

5. Gesungene Hung Pagode

Der am meisten besuchte Ort auf der Insel Phu Quoc ist die Sung Hung Pagode. Es wurde im 10.Jahrhundert gegründet, wo Sie die Kombination von zwei Schreinen sehen können. Die Sung Hung Pagode ist einer der ältesten Orte der Insel.

Im Vorhof steht eine Statue der Göttin der Barmherzigkeit inmitten eines Lotusteichs mit vielen Bodhi-Bäumen und Topfpflanzen. Die dreistöckige Hauptgebetshalle enthält drei Buddha-Statuen von Amitabha, Avalokitesvara Bodhisattva und Mahasthamaprapta Bodhisattva sowie kunstvolle Gemälde buddhistischer Fabelwesen und Legenden. Was mehr ist, dass es für diesen Ort kein Startgeld gibt.

Packen Sie Ihre Strandkleidung ein und machen Sie sich bereit, Ihre Reise nach Vietnam mit zu buchen um Ihre Sinne in diesem tropischen Paradies zu verjüngen!