Ein Familienausflug Nach Kerala, Der Unsere Seele Mit Mutter Natur Verband!

Ein Familienausflug nach Kerala, der die Bindung zwischen Großvater, Vater und Sohn stärkte. Lesen Sie die faszinierende Reisegeschichte von Gurudath, während er mit seinen Lieben das immergrüne Land Kerala erkundet. Er buchte ein Paket über für INR 32000, die Unterkunft, Transfers, Frühstück und Besichtigungen abdeckten.

Ein Hauptgrund, warum wir nach Kerala gereist sind, war, dass weder meine Frau, mein Sohn noch meine Eltern dort gewesen waren. Es war also eine leichte Entscheidung, sich für einen kurzen Familienausflug zu entscheiden. Während ich nach einem Reisepaket suchte, erinnerte ich mich, über die Geschichte von gelesen zu haben in einem Geschäftsalltag. Ich erkundigte mich daher bei ihnen nach einem Paket nach Kerala.

gab mir die Möglichkeit, mein Tour-Paket anzupassen. Ich reichte eine Anfrage bei ihnen ein und bald kehrte ein Vertreter ihrer Seite zu mir zurück. Er verstand meine Reisebedürfnisse und verband mich mit verschiedenen Agenten. Bald erhielt ich mehrere Zitate von verschiedenen Agenten. Ich habe den wettbewerbsfähigsten Preis ausgewählt, den ich von 'Estire Holiday & Travels' erhalten habe und war bereit für eine gute Zeit mit meinen Lieben!

Tag 1: Reise nach Munnar

Meine Frau, mein Sohn und ich kamen mit dem Zug bei 3.30am in Mangalore an. Ich buchte ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs, um mich ein paar Stunden auszuruhen, bevor wir nach Kerala aufbrachen. Bei 8 am haben wir gefrühstückt und meine Eltern getroffen, mit denen wir nach Kerala gereist sind.

Alle 5 von uns bestiegen das Taxi und wurden nach Munnar gefahren. Auf dem Weg nach Munnar hielten wir an und sahen die Kallar-Wasserfälle. Als nächstes stand eine Gewürzplantage auf unserer Route. Da sich meine Eltern sehr für den Gartenbau interessieren, verbrachten sie dort gerne Zeit.

Danach machten wir Mittagspause und erreichten Munnar um 4pm. Unser Fahrer teilte uns mit, dass es eine geben wird Die lokale Kunst- und Kulturshow findet nur 100m von uns entfernt stattAlso haben wir uns überlegt, das bei 6pm zu besuchen.

Wir sahen eine Kathakali-Show für die 1-Stunde, gefolgt von einer Präsentation von Kalaripayattu (alte Kampfkunst aus Kerala). Nach der Kulturshow aßen wir zu Abend und gingen zurück zum Hotel.

Kerala Pauschalreisen auf

Ein Urlaub in Kerala wird Sie mit Erinnerungen füllen. Erleben Sie unberührte Backwaters mit komfortablen Hausbooten, Stationen auf grünen Hügeln, Wasserfällen und Plantagen mit Tee und Gewürzen. Gönnen Sie sich eine Ayurveda-Massage oder probieren Sie exotische Gerichte. Buchen Sie einen Kerela Urlaub auf . Beste Preise garantiert.

Tag 2: Munnar Sightseeing

Nach dem Frühstück Wir fuhren bei 8.30am in Richtung Eravikulam National Park. Es ist ein Waldgebiet, in dem Touristen herumlaufen, sich entspannen, erkunden und Bilder anklicken können. Das Klima war schön und das hat die fotofreunde sehr gefreut.

Mittags besuchten wir das Teemuseum. Danach hatten wir einige lokale Köstlichkeiten zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen gingen wir zum Rosengarten, Mattupetty Dam und Echo Point. Als die Sonne an einem schönen Tag in Munnar unterging, gingen wir zurück zum Hotel und zogen uns für die Nacht zurück.

Tag 3: Alleppey Hausboot

Wir sind am frühen Morgen um 8 aus Munnar ausgecheckt. Wir kamen nach einer fünfstündigen Taxifahrt in Alleppey an. Sofort, Wir checkten in das für uns gebuchte Hausboot ein. Wir freuten uns sehr darauf, einen Tag in den Backwaters von Kerala zu verbringen.

Bei 2pm haben wir uns im Hausboot ein Essen zubereiten lassen. Später zogen wir in die inneren Dörfer von Kerala um die Backwaters. Wir sah Onam Vorbereitungen finden in vielen Dörfern statt.

In der Nacht legte das Boot in einem nahe gelegenen Dorf an, wo wir spazieren gehen oder den Ort erkunden konnten.

Tag 4: Letzter Tag in Cochin

Nach dem Frühstück war es Zeit auszuchecken. Wir wurden zum Ausgangspunkt der Hausboot-Tour zurückgebracht. Von Alleppey wurden wir nach Cochin gebracht und kamen dort um die Mittagszeit an.

Da unser Flug erst am Abend mit 6 startete, beschlossen wir, einige Orte in Cochin zu besuchen. In unserer Freizeit haben wir das Cochin Fort, die Kirche und einen berühmten jüdischen Einkaufsmarkt abgedeckt.

Diese Reise nach Kerala war eine großartige Erfahrung für mich und meine Familie. Wir haben viel Zeit damit verbracht, Kerala zu erkunden, und am Ende viele schöne Erinnerungen gesammelt. Abgesehen davon erinnert mich Kerala auch an die schönen Orte in Indien, die ihren erstaunlichen natürlichen Charme bewahren.

Höhepunkte:

• Ich hatte die Gelegenheit, Kerala mit meiner ganzen Familie zu besuchen

Tiefpunkte:

• Der Besuch des Nationalparks Eravikulam hätte eine Dschungelsafari beinhalten können, um die Tierwelt zu zeigen.

Tipps für Reisende:

• Suchen Sie nach Orten, die Sie vor der Landung in Kerala aufsuchen sollten. Besuchen Sie Während der Einam-Zeit.

Erleben Sie die Verbindung mit der Natur in Kerala. Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub in Kerala!