Brutzelnde Chemie Am Strand? Unsere Romantische Reise Nach Goa War Viel Mehr Als Das!

Goa ist ein beliebtes Touristenziel, das die besten Strände und warmes azurblaues Wasser zu bieten hat und dennoch etwas Einzigartiges aufweist, das die Menschen in seine ruhige und wunderschöne Umgebung lockt. Von abenteuerlichen Wassersportarten bis hin zum Entspannen an den warmen Sandstränden. Deshalb haben Shubhangi und ihr Mann eine romantische Reise nach Goa unternommen und Tage der Ruhe und des Friedens miteinander verbracht.

Die Arbeit in einer Firma ist manchmal sehr anstrengend und verlangt nach einem Urlaub. Darüber hinaus wollte ich einige schöne Zeit verbringen, da mein Partner in eine neue Stadt zog, um seine Träume / Karriere zu verfolgen. Strände müssen auf jeden Fall das Alleinstellungsmerkmal sein. Ich bin ein Naturliebhaber und ein Ästhet, der es liebt, inmitten von Natur und Grün zu sein und in einer Metropole zu leben, gibt Ihnen nicht wirklich genug Chancen, die Natur zu genießen. Goa gab mir die Gelegenheit, meine Sorgen zu vergessen und die Natur, die Strände, die Sonne und den Wind zu genießen. Obwohl wir ein begrenztes Budget hatten, konnten wir das Beste aus unserer romantischen Reise nach Goa machen. In Goa, das für seine Strände und Wassersportarten bekannt ist, kann man im Urlaub viel unternehmen. Schauen Sie, was wir alles innerhalb eines Budgets zu unserer Goa-Reise hinzufügen konnten.

Details unserer romantischen Reise nach Goa

Ausschlüsse: Mittagessen, Reiseversicherung

Hier ist alles Gute von unserer kurzen romantischen Reise nach Goa

1. Erleben Sie die exotischen Resorts

Es gibt viele Möglichkeiten für Badeorte in Goa. Unser erster Tag im Riva Beach Resort war unglaublich. Ich hatte noch nie einen Sonnenaufgang gesehen und dies war meine beste Chance, die Sonne am Strand aufgehen zu sehen. Wir sind am frühen Morgen aufgewacht, um einen Sonnenaufgang zu erleben. Das Aufwachen mit diesem wunderschönen Blick auf den Strand machte meinen Tag. Nachdem wir wunderbar gefrühstückt hatten, kühlten wir einige Zeit am Pool. Riva Beach ist ein privates Strandhotel und bietet Ihnen daher den Vorteil, den Strand zu jedem Zeitpunkt zu genießen. Wir gingen zum Strand und verbrachten einige Zeit damit, die Sterne am Himmel zu beobachten. Danach gingen wir zum Abendessen in ein nahe gelegenes Café. Die ganze Idee dieser Reise war es, eine schöne Zeit inmitten der Natur zu verbringen und daher werden Sie auf unserer Reise nichts sehr Verrücktes finden. Wir wollten nur in einem guten Hotel übernachten und uns entspannen.

Die Liegenschaft in South Goa war 2 Stunden von Riva Beach entfernt (und ein großes Dankeschön an für den Vermittler der Überweisung). Nach unserem Frühstück in Riva fuhren wir nach Süd-Goa. Wir hatten eine tolle Villa in einem wunderschönen Dorf in Süd-Goa gebucht. Auf dem Weg zum Grundstück genossen wir die malerische Aussicht auf Boote in den Flüssen, schöne Dorfhäuser und natürlich die Kokospalmen. Wir erreichten gegen 2 am Nachmittag. Es war eine geräumige Villa mit einem Pool und einer Außenküche, die ein Pluspunkt war. Nachdem wir uns in unserer Villa für einige gute 2-3 Stunden ausgeruht und erholt haben, machen wir uns auf den Weg zum Abendessen und zu Getränken. Es gab ein Café namens Nostalgie, das von unserem Villenwirt vorgeschlagen wurde und nur 600 Meter entfernt war. Der Ort hat einige erstaunliche authentische Einrichtung und Einrichtung. Genossen unsere Nacht dort mit ein paar Einheimischen

2. Auf die Straßen von Goa gehen

Während wir Goa erkundeten, besuchten wir zuerst das Tiracol Fort Arambol, das einer der besten Orte ist, die man in Goa besuchen kann. Es ist ein Erbe, das jetzt in ein Hotel umgewandelt wird. Es hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer und hat zwei sehr schöne Restaurants namens "The Tavern" und "Garden Café". Wir aßen im Gartencafé zu Mittag. Auf dem Rückweg zum Hotel stießen wir auf einen zufälligen und sehr schönen See, an dem wir vorbeischauten und ein paar Bilder machten. Wir gingen auch zum Hauptmarkt in Nord-Goa, der ungefähr 40 Minuten von unserem Anwesen entfernt war. Unsere erste Station war das Chapora Fort, das der beliebteste Ort für einen Abendspaziergang ist. Der Film "Dil Chahta Hai" wurde in dieser Festung gedreht und wir haben hier einige wirklich tolle Bilder gemacht. Wir besuchten auch den Candolim Beach, der eine makellose Note mit einer Reihe von Unterhaltungsmöglichkeiten hat. Unter den anderen Attraktionen, die wir besuchten, war der Vagator Strand, das Aguada Fort und schließlich eine Party im. Titos Spur. Wir gingen zu Tito's Bar. Es ist ein wunderbarer Ort, um mit Ihren Leuten abzuhängen.

3. Eine Galazeit mit den Einheimischen haben

Unsere Nächte im Resort wurden viel mehr Spaß mit den Einheimischen. Nach dem Abendessen im hauseigenen Restaurant hatten wir eine Gala-Zeit mit den Einheimischen. Sie erzählten uns von ihren Interaktionen mit Touristen aus der ganzen Welt und auch einige interessante Geschichten. Die Einheimischen waren sehr nett und hilfsbereit. Goa ist eines der beliebtesten Reiseziele in Indien. Die Art der Gastfreundschaft, die die Stadt Ihnen bietet, ist unbeschreiblich. Dies war meine erste Reise zu einem Strandziel mit meinem Partner und wir waren begeistert. Vorher waren wir nur in die Berge gereist. Ich muss sagen, Goa ist sehr schön und die Menschen auch. Alle waren sehr herzlich.

4. Sabbern über Goan Curries!

Als wir ziemlich spät in unserem Hotel "Riva Beach Resort" ankamen, war das Hotelrestaurant geschlossen. Wir waren sehr hungrig und da sich das Anwesen nicht auf dem Hauptmarkt befindet, dachten wir, wir würden in dieser Zeit nachts kein Essen finden. Zu unserer Überraschung gab es jedoch viele Cafés, Restaurants und Geschäfte in der Nähe unseres Grundstücks. Außerdem gab es einen großen Markt in Arambol, der nur 500 Meter entfernt war. Ich probierte das Goa-Fisch-Curry mit Reis im Tiracol's Garden Café. Das Gericht war sehr authentisch und aus Kokosnussöl hergestellt. Alle Orte, die wir besucht haben, hatten viele Möglichkeiten. Wenn Sie zufällig nach Süd-Goa fahren, müssen Sie nach Johncy am Benaulim Beach fahren. Es ist ein Strandrestaurant, in dem Sie Live-Musik mit einem romantischen Candle-Light-Dinner zu Ihrem besonderen genießen können. Daneben gibt es weitere Restaurants. Besonders zu erwähnen ist Joe's Bar und Restaurant am Strand von Bogmalo - eine wunderschöne Hütte mit einigen tollen Shakes und Gerichten zur Auswahl. Der Ort serviert auch Alkohol. Die Lage am ruhigen Strand von Süd-Goa macht es noch angenehmer.

Hier ist, wie unser maßgeschneidertes Paket für Goa aussah

Day 1: Ankunft und Transfer zum Riva Beach Resort
Day 2: Besichtigung in Goa
Day 3: Transfer in eine Villa in Süd-Goa
Day 4: Abfahrt

All Do's und No Dont's auf einer romantischen Reise nach Goa

• Wenn Sie zu einem tropischen Reiseziel reisen, tragen Sie einen Sonnenschutz mit sich
  • Tragen Sie grundlegende Medikamente
  • Tragen Sie alle wichtigen Gegenstände wie Ausweise, Karten usw
  • Und vor allem einfach Spaß haben

Die besten Highlights unserer romantischen Reise nach Goa

Alle Orte, die wir besucht haben, waren wirklich unglaublich. Ich möchte jedoch die Festung Aguada und den Strand Vagator hervorheben. Aguada aus offensichtlichen Gründen. Ich glaube, jeder, der nach Goa geht, muss das Dil Chahta hai Fort besuchen. Außerdem erreichten wir das Fort gegen 5 5: 50 am Abend. Es war die perfekte Zeit, um einen Abend mit Ihrer Liebsten zu verbringen und den Sonnenuntergang mit einer atemberaubenden Aussicht zu beobachten. Vagator ist anders als jeder andere Strand. Es ist ein felsiger Strand, man kann auf einige Felsen klettern und die schönen Wellen genießen, die auf einem plätschern.

Unsere glückliche Erfahrung mit TravelTriangle

Wir hatten eine großartige Erfahrung im Vermieten Planen Sie unsere romantische Reise nach Goa. Wir würden vorschlagen an alle und kann es kaum erwarten, ihre Dienste wieder zu erhalten. Das Anwesen, das sie mir vorgeschlagen hatten, war eines der besten und einzigsten seiner Art in ganz GOA. Das Anwesen hatte einen Strand und einen Fluss, wie erstaunlich und selten ist das. Die Transfereinrichtung war ebenfalls Klasse A. Sie stellten uns einen Geländewagen zur Verfügung. Der Fahrer wirkte sehr professionell und informativ.

Beantwortung Ihrer häufigsten Reiseanfragen bei der Planung einer Reise nach Goa

1. Wie viel kostet es ungefähr, nach Goa zu reisen?

Eine 5-Nächte-6-Tagesreise, die sowohl Süd- als auch Nord-Goa umfasst, kostet zwischen 50k und 55k einschließlich Flügen.

2. Was ist berühmt für das Einkaufen in Goa?

Sie können die lokalen Märkte in der Nähe der Strände erkunden.

3. Ist es sicher, nachts in Goa zu reisen?

Ja, es ist sehr sicher, nachts in Goa zu reisen. Es kam vor, dass wir von einer Party bei 2 am zurückkehrten und unser Hotel ungefähr 50 min entfernt war. Wir waren auf einem Roller und erreichten unser Hotel sehr sicher.

4. Ist Goa für unverheiratete Paare sicher?

Ja. Man kann jedes Hotel ohne Bedenken buchen. Es ist ziemlich sicher.

Wenn Sie schon einmal in Goa waren, werden Sie Gründe finden, diesen Ort erneut zu besuchen. Planen Sie eine Reise mit TravelTriangle und genießen Sie ein einzigartiges Erlebnis mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.