Eine Magische Hochzeitsreise Nach Singapur: Beginn Einer Lebenslangen Liebesbeziehung

Pooja Nikram war überrascht, als ihr Mann ein Singapore Honeymoon-Paket für das Paar durchgebucht bekam für 4 Nächte / 5 Tage. Der erste Urlaub für dieses Paar außerhalb Indiens war für INR 99000 gedeckt und beinhaltete Flug, Unterkunft, Frühstück, Tickets und Transfers.

Mein Mann und ich entschieden uns seit langer Zeit für eine Hochzeitsreise und wollten unbedingt nach Andaman. Da wir jedoch einen Flug zu einem weit entfernten Ziel unternahmen, buchte mein Mann eine Hochzeitsreise nach Singapur mit Es war ein näheres und viel aufregenderes Ziel.

Der gesamte Prozess der Buchung des Pakets von war ein stressfreies. Wir waren mit verschiedenen Reisebüros an Bord der Website verbunden und konnten aus den verschiedenen Angeboten das Beste auswählen. Letztendlich haben wir ein großartiges Angebot ausgewählt, das uns eine perfekte Mischung aus Budget und Anpassung bietet.

Tag 1: Landung in Singapur und Nachtsafari

Endlich war es soweit und wir flogen von Hyderabad nach Singapur. Da wir einen Flug mit Air Asia gebucht hatten, ging es über Kuala Lumpur, Malaysia, nach Singapur.

Nach der Landung in Singapur wurden wir von einem Vertreter des Hotels begrüßt und zum Hotel gefahren. Dies war ein schönes Hotel und nachdem wir uns eine Weile erfrischt und erholt hatten, machten wir uns auf zu unserem 1st-Abenteuer - der Nachtsafari!

Und so stiegen wir gegen Abend um 5.30 in das Taxi, das darauf wartete, uns abzuholen, und machten uns auf den Weg zur Safari!

Ich fand die Nachtsafari eine schillernde Angelegenheit. Die Erfahrung war sehr originell und faszinierend. Die Tierwelt nachts aktiv zu sehen, war eine sehr seltene Erfahrung, da solche Dinge nur in Wildlife-Shows auf Nat Geo oder Discovery zu sehen waren.

Nach der Safari wurde uns eine brillante Tribal Fire Show im Komplex gezeigt. Die Tänzer in traditionellen Kostümen zeigten ihre brillanten Fähigkeiten im Umgang mit Feuer, die die Menge verblüfften.

Singapur Flitterwochen-Pakete an

Machen Sie eine luxuriöse Hochzeitsreise nach Singapur und besuchen Sie die Universal Studios, den Singapore Flyer, die Gardens by the Bay, den Marina Life Park und Marina Bay Sands. Pauschalen Inklusive Flughafentransfer, Hotel, Frühstück, Visum, Sightseeing & mehr zu unglaublich günstigen Preisen!

Tag 2: Orientalische Stadtrundfahrt und Flusssafari

Nachdem wir gut geschlafen hatten, frühstückten wir in unserem Hotel und bei 9.30 Am stand ein Taxi bereit, um uns für eine Stadtrundfahrt zu nehmen.

Bei dieser Oriental Singapore City Tour haben wir die wahre Vielfalt und Vielfalt der Kultur in Singapur erlebt. Wir besuchten Chinatown, Little India und das Mustafa Center, um ein bisschen einzukaufen.

Wir fanden die Tour wirklich gut und die Leute auf dem Markt und die Tour waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tour endete für uns gegen 7.30 und danach machten wir eine Riversafari. Die Vielfalt an Flora und Fauna, die wir während der Flusssafari erlebten, war wirklich beeindruckend.

Tag 3: Nächste Station, Fantasy-Land!

Dies war der Tag, auf den wir gespannt warteten. Nachdem wir in unserem Hotel gefrühstückt hatten, machten wir uns auf den Weg zu den Universal Studios auf der Insel Sentosa, um uns einem filmischen Abenteuer und einer Fantasie zu hingeben.

Ich bin froh zu sagen, dass dies der beste Tag unserer Flitterwochen war.

Universal Studios bietet ein aufregendes Erlebnis für alle Filmfans und Liebhaber von Science-Fiction. Überall im Park gibt es tolle Fahrgeschäfte und Attraktionen zum Thema Film, und das Beste davon ist die Fahrt mit dem Transformers. Ich persönlich habe es geliebt und oft gemacht.

Später im Park passierte uns ein lustiger Vorfall, als ein Fremder in einem Kostüm auf mich zukam und meine Hand hielt. Er ließ es nicht los, selbst nachdem mein Mann versucht hatte, mit ihm zu reden.

Dies war ein Streich, der uns von einer lokalen Comedy-TV-Show angetan wurde, und wir wussten nicht, dass alles aufgezeichnet wurde. Schließlich, als das TV-Team eingriff und uns von dem Streich erzählte, konnten wir nicht anders als zu lachen!
Es war schön, die helleren Seiten der Leute hier zu sehen, und die Jungs, die das Video gedreht haben, waren sehr herzlich und gastfreundlich, nachdem ihre Handlung vorbei war.

Eine Sache, die ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass die Menschen in Singapur sehr herzlich, hilfsbereit und freundlich sind.

Tag 4: Sentosa Island: Erleben Sie die Unterwasserwelt

Wir setzten unsere Erkundungen auf Sentosa Island am vorletzten Tag in Singapur fort und begaben uns in die Unterwasserwelt, die eine weitere sehr beliebte Attraktion für Touristen war, die Singapur besuchten.

Es war unglaublich, die Fische und Delfine aus nächster Nähe zu sehen. Dies war eine unterhaltsame, innovative und gemächliche Art, die Welt unter Wasser zu erleben, ohne zu viel Ärger zu bekommen.

Nach der Unterwasserwelt beschlossen wir, an den Sandstränden spazieren zu gehen, an denen die Menschen auf Wunsch auch verschiedene Wassersportarten ausüben können.

In der Nacht gab es wieder einmal ein brillantes Feuerwerk, das 15 Minuten dauerte. Die genaue und unterhaltsame Pyrotechnik des Displays ließ uns träumerisch und lächelnd zurück!

Tag 5: Zeit, sich vom wunderschönen Singapur zu verabschieden

Nach 4 sehr schönen Tagen in Singapur war es endlich Zeit für uns, uns zu verabschieden und dieses schöne Land mit besonderen Erinnerungen zu verlassen. Wir waren total verjüngt und bevor wir zum Flughafen gingen, machten wir einen letzten Spaziergang in der Marina Bay. Es war eine erfrischende Erfahrung, die wir zum Flughafen gebracht wurden.
Singapur war für uns eine unterhaltsame und umwerfende Erfahrung. Es stellte sich heraus, dass dies das perfekte Ziel für unseren ersten Auslandsaufenthalt und natürlich auch für unsere Flitterwochen war!

Alle guten Zeiten und Erinnerungen, die ein Teil dieser Reise waren, werden für immer bei uns bleiben. Am Ende wäre es nicht überraschend, dass wir dieses wundervolle, freundliche und äußerst gastfreundliche Land gerne wieder besuchen und erleben würden.

Tipps für Reisende:

• Lokale Küche passt möglicherweise nicht zum indischen Geschmack
  • Vegetarisches Essen ist in bestimmten Teilen Singapurs wie dem Mustafa Centre und Little India leicht erhältlich
  • Haben Sie keine Angst, um Hilfe zu bitten. Die Leute sind sehr hilfreich

Singapur ist eines dieser Ziele, das Hochzeitsreisende aus der ganzen Welt anlockt. Die Stadt bietet zahlreiche romantische Eskapaden, die einen unvergesslichen Neuanfang mit Ihrer bedeutenden Hälfte versichern. Fühlen Sie den Nervenkitzel des Abenteuers und der Romantik in Singapur, indem Sie eine Reise nach Singapur buchen!