Brazil Wildlife: Ein Kleiner Reiseführer, Um Das Bezaubernde Karnevalsland Südamerikas Zu Erkunden!

Wenn Sie nach einem Ort in Südamerika für einen abenteuerlichen Urlaub suchen, dann ist Brasilien der perfekte Ort für Sie. Dieses Land ist das größte in Südamerika und nimmt etwa die Hälfte des Kontinents ein. Die südliche Hemisphäre ist mit Brasilien bedeckt und Sie können die tropischen Regionen sehen, die mit exotischen Pflanzen und Tieren gefüllt sind. Sie haben auch viele Mineralien unter dieser wunderbaren Oberfläche versteckt. Sie können auch sehen, dass es in Brasilien einen Teil gibt, der die Vergangenheit aufzeigt und durch die Straßen koloniale Architektur zeigt.
Also, bist du bereit das zu erkunden? Brasilien Wildlife noch?

Brasilien Wildlife Facts

Dieses tropische Paradies wird von Touristen geliebt und ist voller einzigartiger kultureller Attraktionen und Ziele, zu denen viele Strände und einige Regenwälder mit exotischen Tieren gehören. Dieses Land hat eine riesige Küste, die ungefähr 7400 Kilometer lang ist und mit schimmerndem Goldsand bedeckt ist. 60% des Amazonaswaldes ist hier vorhanden und das schließt fast ein Zehntel der Arten ein, die in diesem Wald leben. Dieses Land ist als der einzige Ort auf diesem ganzen Planeten mit einer solchen Artenvielfalt bekannt. Es gibt so viel über die Pflanzen, Tiere und Pilze Südamerikas in diesem Land zu lernen.

Brazil Wildlife List

Hier finden Sie alle Arten von Pflanzen und Säugetieren, die in Südamerika vorkommen. Schauen Sie sich auch die Reptilien und das riesige Meeresleben an.

1. Jaguarundi

Diese kleine Wildkatze ist eines der einzigartigsten Tiere im Amazonasbecken. Diese Katze wird auch als Eyra bezeichnet. Es gibt viele andere Namen, die ihnen auch in verschiedenen Sprachen wie Spanisch und Portugiesisch gegeben wurden. Sie sind neue und seltene Katzenarten, die in diesem Land reserviert sind. Sie können mittelgroß oder klein sein. Sie sind in der Regel in der Nähe von Tieflandgebieten anzutreffen, die sich in der Nähe einer Wasserquelle befinden, wie etwa trockener Dornwald oder feuchtes Grasland. Sie wurden zuerst in Texas und Mexiko entdeckt, aber Sie können sie auch in Florida finden.

2. Riesenotter

Sie gehören zu einer Gruppe von Raubtieren und leben seit langem hier. Sie befinden sich in sozialen Gruppen, die mit ihrer Familie oder Freunden gebildet werden und normalerweise in einer Anzahl von drei bis acht Mitgliedern sind. Man kann sie auch Riesenotter nennen und sie fallen in die Kategorie der fleischfressenden Tiere. Sie sind dominant, aber wirklich kooperativ. Sie können beobachten, dass sie ihr Territorium markieren und untereinander aggressiv sind. Sie sind als vom Aussterben bedroht eingestuft und viele Reserven sind angelegt, damit wir sie schützen können.

3. Goliath-Vogelfresser

Diese Spinne gehört zur Familie der Theraphosidae-Vogelspinnen. Sie sind als die größten Spinnen bekannt und können ziemlich beängstigend sein. Sie sind bekannt für ihre Größe und Masse. Sie können diese Spinnen nur in Regenwäldern finden und sie werden auch als Goliath-Spinnen bezeichnet, die Vögel fressen. Sie jagen Vögel und leben in der Nähe von sumpfigen oder sumpfigen Gebieten. Sie sind nachtaktiv und leben in tiefen Höhlen. Viele Einheimische in Südamerika fügen diese Riesenspinne in ihre Mahlzeit mit Bananenblättern hinzu und beschreiben ihren Geschmack wie Garnelen.

4. Kapuziner Affe

Diese Affen sind sehr beliebt, da sie in vielen TV-Shows und Filmen verwendet werden. Sie gehören zur Unterfamilie der Cebinae und sind im Volksmund als Orgelmühlenaffen bekannt. Sie sind in Mittel- und Südamerika zu sehen. Sie lieben feuchte Tieflandwälder und trockene Wälder. Sie kommen in verschiedenen Farben wie braun, schwarz oder weißlich. Sie haben auch wirklich lange Schwänze, die der Länge ihres Körpers ähneln.

5. Pampas Hirsche

Sie können dieses Reh in den niedrigen erhöhten Bereichen von Südamerika finden. Sie lieben es, im Grasland zu sein, da sie sie auch im Stehen bedecken können. Solche Arten sind wirklich wichtig für einen guten Tierkreislauf oder ein gutes Ökosystem. Die Gefährdung dieser Arten ist nicht gut für die Umwelt. Viele von ihnen können in Pantanal-Feuchtgebieten gesichtet werden. In Brasilien gibt es nur etwa 80000-Pampahirsche, und wenn sie noch stärker abnehmen, kann dies einige nachteilige Auswirkungen auf die Umwelt haben. Diese Arten kommen in vielen Gebieten vor und ernähren sich regelmäßig von Tag zu Tag und führen viele nächtliche Aktivitäten durch.

6. Tapir

Dieses Tier hat die Form eines Schweins und einen kleinen Nasenstamm im Gesicht. Dies ist ein großes pflanzenfressendes Tier und kommt in Süd- und Mittelamerika vor. Dieses Säugetier hat eine lange Geschichte der Evolution und Sie können die Ähnlichkeit zwischen Tieren sehen, von denen bekannt ist, dass sie seine Vorfahren sind. Das häufigste an Tapiren ist, dass sie ovale Ohren mit weißer Spitze haben. Sie haben auch kleine Stummelschwänze.

7. Cichlid

Dieses Wassertier ist eine sehr geschätzte und bekannte Fischart. Sie können in großen Gewässern und mit einer großen Gruppe gesehen werden. Sie sind sich nicht alle ähnlich, da einige unterschiedliche Körperformen und -farben aufweisen können, die zur Einzigartigkeit dieser Art beitragen. Die Cichliden stammen aus der Familie der größten Wirbeltiere der Welt. Sie befinden sich an Orten mit geringer Tiefe, es gibt jedoch auch in diesem Fall einige Ausnahmen. Da sie pflanzenfressend sind, ernähren sie sich normalerweise von Algen, Pflanzen und Kleintieren.

8. Trogons

Diese Art stammt aus einer wirklich großen Familie, zu der etwa 36-Arten gehören. In diesem nachteilig vielfältigen Wald ist dieser Vogel ein anderer und schöner. Es gibt so viele Vogelarten in diesem Wald, aber die Trogons werden Sie beeindrucken, da sie atemberaubende Farben und Muster haben, die sie noch attraktiver machen. Sie ernähren sich von einigen Früchten und Insekten, was sich auf ihre Gesundheit auswirkt, da sie möglicherweise schwache Beine haben.

9. Characiformes

Sie haben ungefähr zweitausend Arten in der Familie, aus der dieser Fisch stammt. Die meisten Fische, die zu dieser Gruppe gehören, sind fleischfressend und haben wirklich scharfe Zähne. Ihr Körper ist mit komplizierten und kleinen Schuppen wirklich gut definiert. Sie finden sie in den meisten Flüssen und Seen in Süd- und Mittelamerika.

Dies sind einige der Tiere in Brasilien, die ihre Tierwelt noch spektakulärer und vielfältiger machen. Es gibt so viele Tiere, die in diesem erstaunlichen Regenwald leben, und wenn Sie Tiere und Vögel lieben, dann ist dies der beste Ort für einen Besuch. Bist du bereit, in dieses Fauna-Paradies einzutauchen? Buchen Sie Ihre Reise nach Brasilien mit ein Abenteuer wie nie zuvor zu haben!