In Der Zeit Hin Und Her Reisen: Unsere Reise Aller Mädchen Nach Sri Lanka War Eine Herrliche Erfahrung!

Bei Reisen dreht sich alles um Verjüngung und Lernen. Es wird eine Pause eingelegt und erforscht, wie das Leben und die Zeiten etwas Perspektive gewinnen. Jeder Ort hat eine andere Geschichte zu erzählen und als Reisender, Forscher und Lehrer fühle ich mich noch mehr angezogen. Als meine Freunde und ich dieses Mal eine Reise planten, war Sri Lanka bereits entschieden, weil wir viel über den Ort gehört hatten. Jetzt war nur noch ein gutes Paket für Sri Lanka übrig, und auch das wurde erledigt was meine freunde mir empfohlen hatten.

Nachdem wir uns mit ihnen verbunden und eine Anfrage gestellt hatten, wählten wir ein maßgeschneidertes Paket, das wir wollten, und waren nun bereit für den großen Urlaub in Lanka! Hier sind ein paar Details unserer Reise aller Mädchen nach Sri Lanka -

Reiseart: Freunde
Kosten: 763-Dollar
Dauer: 5 Nächte 6 Tage
Einbeziehungen: Hotels, Frühstück, Flughafentransfer, Privates Taxi, Sightseeing, Englisch sprechender Fahrer
Ausschlüsse: Flug, Mittagessen, Abendessen, persönliche Ausgaben, Visum, Teilnahmegebühren für Orte, die nicht in der Besichtigung enthalten sind

Tag 1: Elefanten, Tempel und viele gute Dinge

Wir wurden am Flughafen herzlich willkommen geheißen und gingen dann weiter zum Pinnawala Elefantenwaisenhaus, um die Elefanten zu sehen. Es war ein wunderschöner Anblick, die Elefanten zu sehen, vor allem, um zu sehen, wie es den Elefantenbabys wirklich gut geht. Später besuchten wir das Dorfleben, aßen das Essen im Dorf und fuhren im Rahmen des Dorflebens mit einem Ochsenkarren. Danach gingen wir zum UNESCO-Weltkulturerbe in Dambulla, um den berühmten Golden Rock Höhlentempel zu erkunden. Die Aussicht war spektakulär und am Tag der Ankunft war es eine Aufgabe, die Treppe hinaufzusteigen. Später fuhren wir nach Sigiriya für eine Nacht im Grand Kalundawa Waterfront Resort. Der Aufenthalt war entspannend und das Essen war sehr traditionell und es war eine wirklich gute Erfahrung. Insgesamt war unser erster Tag in Sri Lanka gut angelegt.

Tag 2: Die mächtige Festung in Sigiriya und mehr

Am zweiten Tag bestiegen wir den Pidurangala-Felsen für den majestätischen Blick auf die Felsenfestung von Sigiriya - den Löwenfelsen. Unterwegs besuchten wir den Gewürzgarten, die Batikfabrik und den heiligen Tempel der Zahnreliquie, eine wunderschöne und friedliche Stätte. Danach genossen wir die Kandyan Cultural Show. Unsere Übernachtung war im Hotel Travellers Nest, Kandy.

Tag 3: Ein entspannter Tag!

Heute nach dem Frühstück besuchten wir zum ersten Mal das Edelsteinmuseum, das ein angenehmer Anblick war, um zu sehen und zu erfahren, wie Sri Lanka ein Hafen der Edelsteine ​​ist. Danach ging es weiter nach Bentota, wo der Abend zu unserem Vergnügen war.

Tag 4: Die vielen Reize von Bentota

Der Tag wurde mit der Erkundung von Bentota und verschiedenen Aktivitäten wie dem Besuch der Schildkrötenbrüterei, der Flusssafari und dem Motorschirmspringen verbracht. Insgesamt war es eine erfrischende Erfahrung und wir fühlten uns sehr wohl, als wir die Bemühungen der Harchers um den Schutz der Schildkröten sahen. Es war auch eine wundervolle Erfahrung, sie zu halten. Ein Tag in der Natur ist in der Tat gut angelegt!

Tag 5: Verschmelzen Sie mit den vielen Aromen von Colombo

Wir fuhren am Morgen nach Colombo und machten uns bei der Ankunft auf den Weg zum Erkunden und Besichtigen. Zu den Orten, die wir heute besuchten, zählten das Nationalmuseum, der Unabhängigkeitsplatz, der Gangarama-Tempel und viele mehr. Insgesamt war es großartig, Teil einer lebendigen und sauberen Stadt zu sein, die von einer kolonialen und dennoch modernen Atmosphäre umgeben ist.

Tag 6: Bis wir uns wiedersehen, Sri Lanka

Heute war unser letzter Tag in Sri Lanka und nach einem letzten Frühstück machten wir uns erneut auf, um Sri Lanka zu erkunden, bevor wir zum Flughafen zurückflogen.

Unsere besten Momente von der Reise

Ich hätte nie gedacht, dass Sri Lanka so schön ist, aber wie sich herausstellte, kehrte ich fasziniert nach Hause zurück. Die Stadt ist wunderschön, das Essen ist köstlich (aber das hängt von jeder Person ab) und die Strände sind unglaublich ruhig. Ich habe es wirklich genossen, die Schildkröten zu sehen, besonders die Babyschildkröten. Sie sind wirklich schöne Wesen. Und eine andere schöne Sache, um Sri Lanka zu sehen, ist der buddhistische Tempel. Es ist warm und ein Ort für Ruhe und Gelassenheit. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass unsere Reise aller Mädchen nach Sri Lanka super erfolgreich und unterhaltsam war!

Tipps für zukünftige Reisende

Recherchiere immer einen Ort, bevor du reist. Holen Sie sich alle benötigten Informationen und jedes Detail von allem, was Sie brauchen. Wählen Sie einen Ort Ihrer Wahl und was zu Ihnen passt und was Sie am besten braucht, damit Sie das gesamte Reiseerlebnis genießen können.

Liebte ihren Urlaub? Wenn auch Sie Ihre ganz persönliche, bezaubernde Reise mit Ihren Lieben nach Sri Lanka wünschen. Wählen Sie einfach ein Sri Lanka Tour Package und lassen Sie die Planung auf sich beruhen .