Verbringen Sie Ihren Winter In Irland Und Erleben Sie All Diese Fantastischen Erlebnisse Für Einen Wunderschönen Urlaub

Winter in Irland Es geht nicht nur darum, in einem gemütlichen Pub vor einem lodernden Feuer zu sitzen, ein oder zwei Pints ​​Guinness zu genießen und lebhafte irische Lieder zu hören. Das alles und noch viel mehr! Es ist die perfekte Jahreszeit, um Irland zu bereisen, seine zahlreichen majestätischen Schlösser und ruhigen Landschaften zu besuchen und auch bei dunklem, trübem Wetter Spaß zu haben. Erleben Winterzeit in Irland wird auf jeden Fall Ihre abenteuerliche Seite hervorheben und Sie mit erstaunlichen Erinnerungen hinterlassen. Eine Sache, an die Sie denken müssen, ist, dass im Winter die Tage in Irland kürzer sind, während die Nächte kühler und länger. Aber seien Sie versichert, dies wird Ihre Reise in keiner Weise behindern.

Top 10-Aktivitäten im Winter in Irland

Die durchschnittliche Wintertemperatur in Irland reicht von 5oC bis 14oC, wobei Januar und Februar die kältesten Monate sind. Das wunderschöne Land Irland ist im Winter ein Augenschmaus für die Touristen und daher kann es schwierig sein, auszuwählen, was zu tun ist, welche Orte zu besuchen sind, welche Aktivitäten zu unternehmen sind usw. Wir haben dies für Sie einfacher gemacht Zusammenstellung einer Liste der wichtigsten 10-Dinge, die Sie tun sollten, um Ihre Winterzeit in Irland zu genießen.

1.Walk auf dem Powerscourt Estate and Gardens

Das im County Wicklow gelegene Powerhouse Estate and Gardens ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein berühmter Touristenort. Die wunderschönen angelegten Gärten und das majestätische Haus, das mit Schnee bedeckt ist, sind nichts weniger als ein magisches Erlebnis. Neben dem Haus und dem angelegten Garten gibt es auch einen schönen Wasserfall; alle mit Blick auf den Zuckerhut.

Europa Flitterwochen-Pakete auf

Entdecken Sie die romantischsten Orte in Europa, von Paris bis zu den Kanälen von Venedig und von den griechischen Inseln bis zu den Schweizer Alpen. Buchen Sie maßgeschneiderte Pakete Inklusive Flughafentransfers, Taxi, Resort, Sightseeing und Mahlzeiten, die von erfahrenen Agenten am angeboten werden . Buchen Sie jetzt!

2. Besuchen Sie Belfast in Nordirland

Wenn Sie im Winter in Irland sind, müssen Sie sich etwas Zeit nehmen und Belfast in Nordirland besuchen. Verbringen Sie Ihren Tag mit einem Besuch des Rathauses, der verschiedenen politischen Wandgemälde in der Stadt, des Titanic-Viertels, in dem das Schiff Titanic gebaut wurde, usw. Beenden Sie Ihren Tag mit einer Freizeit in einem der historischen Pubs und genießen Sie die reiche irische Kultur.

3. Abenteuerliche Wanderung zum Maamturk-Gebirge in Connemara

Wenn Sie ein Adventure-Junkie sind, müssen die Maamturk-Berge im Winter ganz oben auf Ihrer Liste der Orte stehen, die Sie in Irland besuchen sollten! Die anspruchsvolle Strecke und das unvorhersehbare Wetter scheinen für viele Touristen nicht günstig zu sein, aber Sie können die atemberaubende Aussicht und die Ruhe, die dieser Ort bietet, einfach nicht verpassen. Dies ist ein Ort, an dem Sie Ihren Adrenalinschub in Irland steigern können.

4. Besuchen Sie Dublin City

Dublin City ist zweifellos einer der besten Orte in Irland, auch im Winter! Versetzen Sie sich in den festlichen Geist von Weihnachten in Dublin, indem Sie verschiedene Weihnachtsmärkte wie den Dun Laoghaire Christmas Market, den Docklands Christmas Market oder einen der anderen Weihnachtsstände besuchen, die in der ganzen Stadt verteilt sind. Von authentischen irischen Pubs über Galerien und Museen bis hin zu historischen Stätten. In Dublin ist für jeden etwas dabei. Verpassen Sie auch nicht die Neujahrsfeierlichkeiten mit farbenfrohen Paraden.

5. Besuchen Sie Santa's Workshop

Wenn Sie vorhaben, Ihren Winter in Irland 2018 zu verbringen, sollten Sie sich den Besuch von Santa's Workshop nicht entgehen lassen, der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein beliebter Ort ist. Nehmen Sie eine zweieinhalb stündige Fahrt von Dublin und erreichen Sie die Aillwee Cave, Ballyvaughan, die sich in der Grafschaft Clare befindet. Bekannt als eine der ältesten Höhlen Irlands, werden Sie von der atemberaubenden Aussicht fasziniert sein, da sich die Höhlen auf einem Berg mit Blick auf das Meer befinden. Kinder können sich bei den verschiedenen Weihnachtsaktivitäten wie Puppenspielen, Schminken, Geschenken usw. vergnügen und Kenntnisse über Futtersuche und Wildtierkunde erwerben.

6. Stern, der Ring von Kerry anstarrt

Wenn Sie Menschenmengen auf Reisen verabscheuen, sind die Wintermonate in Irland genau das Richtige für Sie! Und der schönste Ort, um Ihren Urlaub zu genießen, ist der Südwesten Irlands. Der Ring of Kerry ist ungefähr 110 Meilen entfernt und bietet Ihnen einige der schönsten Landschaften Irlands - von Bergen über Seen bis hin zu Landschaften! Dieser Ort ist ein beliebter Treffpunkt für Touristen. Es deckt die Küste der Iveragh-Halbinsel ab. Sie können auch Ross Castle, Muckross House, malerische Dörfer und den Gap of Dunloe besuchen.

7. Besuchen Sie Rostrevor

Auf der Suche nach einem abenteuerlichen Wochenende in Irland? Fahren Sie nach Rostrevor an der Küste von Carlingford Lough. Dieser Ort ist berühmt für Mountainbiken und bietet fast 60 km Singletrails, die Sie erkunden können. Abgesehen davon können Sie auch den Rostrevor Forest Park hinauf wandern, um den Big Stone zu erreichen, ein beliebtes Wahrzeichen, das einige der schönsten Sehenswürdigkeiten bietet, die Sie je gesehen haben. Beenden Sie Ihre Nacht mit einem traditionellen Irish Pub.

8. Munch auf traditionellen irischen Gerichten

Ihre Winterzeit in Irland wird unvollständig sein, es sei denn und bis Sie einige der leckersten traditionellen irischen Gerichte in den Händen bekommen. Es gibt nichts Schöneres als eine riesige Schüssel mit irischem Eintopf, um Ihr Inneres zu wärmen! Meeresfrüchtesuppe, gewürztes Rindfleisch usw. sind einige der anderen Gerichte, die Sie probieren müssen. Und all dies wird natürlich von einem halben Liter Guinness begleitet, um es herunterzuspülen.

9. Erleben Sie die Wintersonnenwende

Erleben Sie eine magische Zeit in Ihrem Leben, indem Sie die Wintersonnenwende erleben, und wir versichern Ihnen, dass dies eine Erfahrung ist, an die Sie sich ein Leben lang erinnern werden. Es gibt einige Orte, an denen Sie die Wintersonnenwende erleben können, wie Slieve Gullion, County Armagh, wo die Wintersonnenwende bei Sonnenuntergang stattfindet, Newgrange, County Meath, wo Sie eine 5,000-jährige Lichtshow und Beaghmore sehen können. Grafschaft Tyrone, in der die Wintersonnenwende mit dem Sonnenaufgang ausgerichtet ist.

10. Beobachten Sie die Nordlichter

Wenn jemand über das Nordlicht spricht, denken wir sofort an Grönland oder Skandinavien, nicht wahr? Wir sind sicher, dass Sie überrascht sein werden, dass das Nordlicht auch in Irland zu sehen ist! Dies ist in der Nähe der Nordküste Irlands möglich, die im Vergleich zu den anderen Orten relativ umweltfreundlich ist. Einer der Orte, an denen die Aurora häufig gesehen wird, ist die Inishowen-Halbinsel. Es gibt zwar keine Garantie dafür, dass dieses magische Phänomen auftritt, aber es ist definitiv einen Versuch wert.

Da haben Sie es also - die beste Art, Ihren Winter in Irland zu genießen! Wenn Sie bereits nach den Wintermonaten in Irland suchen, teilen Sie uns mit, dass es von Dezember bis Februar ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und stellen Sie sicher, dass Sie diese Liste griffbereit haben, damit Sie diese fantastischen Winterdestinationen in Irland nicht verpassen.