12 Hot Springs In Alaska, Die Sie Besuchen Sollten, Um Ihr Inneres Zen Zu Entspannen!

Alaska liegt im Nordwesten Kanadas und ist der größte US-Bundesstaat, der für sein abwechslungsreiches Terrain bekannt ist, zu dem Berge, Wälder, eine reiche Tierwelt und viele kleine Städte gehören. Dies ist der am dünnsten besiedelte Bundesstaat der USA. Alaska ist berühmt für Outdoor-Aktivitäten wie Skifahren, Mountainbiken und Kajakfahren.

Wenn es um den Besuch von heißen Quellen in Alaska geht, hat der Ort, der ein Paradies für Naturliebhaber ist, auch mehrere verjüngende und entspannende Möglichkeiten zur Auswahl. Der 49-Staat hat viele Naturwunder zu bieten, aber nicht alle sind leicht zugänglich. Wenn Sie sich also fragen, ob es in Alaska heiße Quellen gibt, haben wir eine Liste der besten heißen Quellen in Alaska zusammengestellt, die Sie abseits der ausgetretenen Pfade zu den entspannenden natürlichen heißen Quellen Alaskas führen. Genießen!

1. Chena Hot Springs Fairbanks

Die heißen Quellen von Chena in Alaska sind die beliebtesten und meistbesuchten in Alaska. Es befindet sich ungefähr 57 Meilen nordöstlich von Fairbanks, der goldenen Herzstadt Alaskas, in der Nähe des Chena River State Recreation Area. Es ist ideal für einen Treffpunkt mit der Familie, Freunden oder auch für eine gute Zeit mit einem besonderen Menschen. Wenn Sie Glück haben, können Sie die leuchtenden Farben der Aurora Borealis beobachten, die direkt über dem Himmel tanzt, während Sie im Frühling durchnässt sind. Der Ort wurde vor etwa hundert Jahren von zwei Goldminenbrüdern entdeckt.

Ort: Alaska 99712, USA

2. Weiße Schwefelquellen

Die Insel Chichagof befindet sich in der Bertha Bay, speziell an der Nordküste im Südosten Alaskas. Die White Sulphur Springs befinden sich an einem abgelegenen Ort in der Wildnis, umgeben von hoch aufragenden Fichten- und Hemlockbäumen. Der Blick von dieser Quelle auf das Meer bietet eine spektakuläre Aussicht, anders als alles, was Sie zuvor gesehen haben. Man muss wachsam sein und ordentliche Nachforschungen anstellen, bevor man hierher kommt, da in diesem Gebiet häufig große Braunbären gesichtet werden. Die Insel kann mit einem persönlichen Boot, Charter, Wasserflugzeug oder Kajak erreicht werden.

Ort: Fairbanks Nordsternstadt, Alaska

3. Goddard Hot Springs Sitka

Die Goddard Hot Springs sind eine der frühesten Mineralquellen in Alaska. Diese heiße Quelle hat moderne Zedernbäder für die Besucher und wird das ganze Jahr über von Menschen besucht. Die heiße Quelle liegt ungefähr 16 Meilen südlich der Stadt Sitka auf der Insel Baranof. Der Ort kann mit einem Boot oder einem Wasserflugzeug erreicht werden.

Ort: Sitka, Alaska

4. Manley Hot Springs

Die Manley Hot Spring befindet sich am Ende des Elliot Highway, der in Fox Town beginnt, und ist eine charmante Oase zwischen den Wäldern. Man kann aus drei Betonwannen wählen, die alle mit natürlichem Quellwasser bei unterschiedlichen Temperaturen gespeist werden. Der Weltraum ist voller exotischer Pflanzen wie in einem privaten Gewächshaus. Vergessen Sie nicht, eine Reservierung vorzunehmen, bevor Sie auf die lange Autobahn fahren.

Ort: Yukon-Koyukuk Volkszählungsgebiet, Alaska

5. Chef schüttelt heiße Quellen

Chief Shakes Hot Springs ist eine berühmte und begehrte Touristenattraktion in Südost-Alaska. Der Ort liegt am Ketili River und ist eingebettet in den Tongass National Forest. Die heiße Quelle hat zwei Wannen, von denen eine eine abgeschirmte Struktur hat, während die andere eine hölzerne Veranda ist. Der Ort hat auch Umkleidekabinen, einen Picknicktisch und eine Feuerstelle für den Outdoor-Spaß, den man sich wünscht. Zwei Wildnishütten befinden sich flussaufwärts von dieser Stelle, die vom Forstdienst unterhalten wird.

Ort: Wrangell, Alaska

6. Baranof Warm Springs

Diese heiße Quelle befindet sich in der Warm Springs Bay in der Nähe der Chatham Strait. Der Ort ist landschaftlich sehr reizvoll und in der Nähe befindet sich der mit Gletschern gespeiste Baranofsee. In diesem Gebiet gibt es keine asphaltierten Straßen, und es sind weder Fahrzeuge vorhanden noch ist das Gebiet mit dem Seeverkehr erreichbar. Der Ort ist nur mit dem Wasserflugzeug von der Stadt Sitka aus erreichbar.

Ort: Baranof Island, Alaska

7. Kilo Hot Springs

Dieser Ort liegt entfernt in den Ray Mountains, speziell auf der Nordseite. Es ist schwierig, diesen Ort zu erreichen. Entweder kann man ihn mit einem kleinen Flugzeug in etwa acht Kilometern Entfernung erreichen, oder Sie schweben vom Dalton Highway den Yukon River hinunter und wandern über 40 Meilen durch die Berge. Wenn Sie dort ankommen, ist der Körper erschöpft und die heiße Quelle eignet sich noch besser zur Erholung und Entspannung.

Ort: Ray Mountains, Alaska

8. Tolovana Heiße Quellen

Die Tolovana gehört zu den größten 4-Thermalquellen der nördlichen Region. Das Hotel liegt im Inneren von Alaska und bietet komfortable Hütten im Landhausstil in der Nähe der Mineralquellen. Die Quellen, die sich etwa 45 Luftmeilen nordwestlich von Fairbanks befinden, können mit einem Buschflugzeug oder auf dem Trail erreicht werden. Wanderern wird geraten, Essen und einen warmen Schlafsack mitzunehmen. Andere Aktivitäten in dieser Gegend sind Kanufahren, Langlaufen, Wandern, Vogelbeobachtung und vieles mehr.

Ort: 93rd Meile der Elliot Landstraße

9. Serpentine Hot Springs

Diese natürliche Oase im Bering Land Bridge National Reserve ist der meistbesuchte Ort. Im Ort gibt es das ganze Jahr über ein Schlafhaus sowie ein Badehaus für Touristen. Der Pool hier erreicht Temperaturen zwischen 140 bis 170 Grad Fahrenheit. Der Ort wird seit Tausenden von Jahren von Einheimischen aus Alaska genutzt. Die ständige Versorgung mit heißem Wasser mit den süßen Klängen der Natur lädt zum Entspannen und Erholen ein.

Ort: Bering Land Bridge National Reserve

10. Heiße Quellen von Tenakee

Dieser Ort liegt in einem abgelegenen Dorf im Südosten Alaskas. Tenakee Springs hat Badehäuser, hundert Anwohner, und die Gegend selbst strahlt Charme und reiche Geschichte aus. Hier gibt es Adler, Wale und viele andere Tierbeobachtungsmöglichkeiten. Dieser Ort hat keine Straße oder Fahrzeuge und obendrein gibt es auch keinen Zellenempfang. Somit ist es perfekt, den Netzstecker von der Außenwelt zu ziehen.

Ort: - Chichagof Island, Alaska

11. Kanuti River Heiße Quellen

Die entlegene heiße Quelle des Langlaufs befindet sich 12 Meilen westlich des Dalton Highway von der 103-Meilenmarkierung entfernt. Im Sommer genießen die Besucher eine 14-Meile des malerischen Wasserfahrzeugs den Fluss Kanuti hinunter. Dies ist im Winter ein beliebtes Gebiet für Langläufer. Die Wassertemperatur in der heißen Quelle erreicht bis zu 150 Grad Fahrenheit.

Ort: Dalton Highway, Alaska

12. Heiße Pilgerquellen

Dieser Bereich befindet sich auf der Seward-Halbinsel. Die Gebäude hier stammen aus dem 1900-Zeitalter und sind heute im National Register of Historic Places eingetragen, obwohl sich die meisten historischen Gebäude im Laufe der Jahre verschlechtert haben. Die heißen Quellen erreichen eine Temperatur von 178 Grad Fahrenheit und bieten einen Blick auf das Kiqluiak-Gebirge. Der Ort ist jetzt im Besitz von Unataaq, LLC. Bevor Sie hierher kommen, checken Sie im Nome Visitors Center ein, um Anweisungen und ggf. Genehmigungen zu erhalten.

Ort: Nome, Alaska

Die heißen Quellen Chena, White Sulphur und Goddard gehören zu den besten in Alaska. 12 bekannte heiße Quellen sind hier angegeben und niemand weiß, wie viele unbekannte noch zu entdecken sind. Die angegebenen heißen Quellen sind alle natürlichen heißen Quellen in Alaska, die auch die besten sind. Einige von ihnen zu erreichen, ist zwar eine ziemliche Aufgabe, aber sobald Sie den Punkt erreicht haben, verjüngt Sie die heiße Quelle für andere unterhaltsame Aktivitäten an diesem Punkt. Also, planen Sie eine Reise nach Alaska und genießen Sie!