Fühlen Sie Die Tropische Liebe Auf Einer 4N 5D Hochzeitsreise In Mauritius

Mauritius war ein Reiseziel, für das wir uns bereits für unsere Flitterwochen entschieden hatten. Nachdem meine Frau und ich ihre Schönheit in Filmen, Zeitschriften, im Internet und vielen anderen Orten gesehen hatten, waren wir uns sicher, dass wir unseren besonderen Urlaub in dieser coolen surrealen Inselnation verbringen wollten.

Alles was wir jetzt brauchten war ein spezielles Mauritius Flitterwochen Paket und wir fanden es bald dank (bei Google gefunden). Als ich eine Anfrage stellte, gefiel mir sehr, dass ein persönlicher Vertreter der Firma alle meine Reiseanforderungen anrief und verstand. Anschließend hat er mich mit verschiedenen Agenten an Bord verbunden, die mir wiederum verschiedene Angebote und Reiserouten zur Verfügung stellten. Ich habe die beste aus ausgewählt „Breakbag Holidays Pvt. GmbH." und war jetzt für meine Flitterwochen sortiert.

Unsere Mauritius Reise Details:

Reiseart: Flitterwochen
Dauer: 4 Nacht 5 Tag Mauritius Flitterwochen

Kosten: INR 1,32,344
Reiseinschlüsse: Flüge, Mahlzeiten (Frühstück & Abendessen), Hotelaufenthalt (Maritim Crystals Beach Resort & Spa.), Sightseeing und Inseltour.
Ausschlüsse: Mahlzeiten nicht inbegriffen und Wasseraktivitäten auf der Inseltour

Tag 1: Mauritius war Liebe auf den ersten Blick!

Wir sind um 6: 15 am an Bord unseres Fluges nach Mauritius gegangen und sind um 11: 15 am angekommen. Es war ein reibungsloser Flug und bei unserer Ankunft in dem wunderschönen tropischen Land wurden wir von dem Vertreter des Agenten begrüßt, der uns zu unserem Resort transferierte - Maritim Crystals Beach Resort & Spa.

Dies war ein wunderschönes Hotel und hatte ein sehr höfliches Personal, das uns alles über unseren Aufenthalt und unser Zimmer erklärte. Das Beste war, dass sie Hindi verstanden, da es jetzt mehr als einfacher war, mit ihnen zu kommunizieren.

Später, nachdem wir uns eine Weile ausgeruht hatten, machten wir einige Strandaktivitäten.

Tag 2: Port Louis war landschaftlich besser als Sightseeing

Heute hat uns unser Fahrer nach einem ausgiebigen Frühstück zur Nordinseltour abgeholt. Es war eine durchschnittliche Erfahrung, wenn nicht großartig. Unsere Besichtigung in Port Louis beinhaltete:

• Zitadelle Fort Adelaide: Dies war eine Festung, von der aus wir einen schönen Panoramablick auf Port Louis hatten, und das war der einzige Höhepunkt.
  • Kirche mit rotem Dach: Dies ist der Ort, an dem viele berühmte Bollywood-Filme gedreht wurden, und auch dieser war ein "OK" -Erlebnis.
  • Le Caudan Waterfront: Dies war ein Einkaufszentrum mit Meerblick in Port Louis und hatte verschiedene Restaurants, einen Kinosaal und viele Geschäfte!

Wir besuchten auch einen Supermarkt namens "Jumbo Super Market", in dem wir zum Glück Wasserflaschen kaufen konnten, da diese im Hotel sehr teuer waren.

Tag 3: Quadfahren, ein filmischer Moment in der Nähe der Wasserfälle und mehr auf unserer Südinseltour!

Wir haben heute die Südinseltour gemacht und es war eine sehr aufregende Angelegenheit. Wir besuchten Naturpark La Vallee des Couleurs Dort hatten wir ein üppiges Mittagessen und es folgte eine Quad-Session - im Park selbst. Das Beste war, dass wir bis zu unserer nächsten Attraktion im Park Quad fahren konnten - dem Wasserfall.

Wir haben auch die berühmten gesehen 23 farbige Erde, auf dem der Park seinen Namen hat, war es ein wahrhaft faszinierendes Naturwunder, das aus den vulkanischen Überresten geformt wurde.

Nach der Tour kehrten wir zu unserem Hotel zurück und machten es uns auf eigene Faust gemütlich, bevor wir uns das Abendessen gönnten! Insgesamt war es ein sehr aufregender Tag.

Tag 4: Underwater Sea Walk ist etwas, das wir nie vergessen werden

Ein weiterer aufregender Tag, nach dem Frühstück, machten wir uns auf den Weg zum Insel Ile aux Cerfs Wasseraktivitäten zu tun. Wir begannen mit dem Unterwasser-Seeweg und es war die erstaunlichste Erfahrung, die wir je hatten.

Eingetaucht waren wir in der Lage, die surreale Schönheit des Ozeans zu sehen und vertikal, sobald es vorbei war, hatten wir das Gefühl, es wieder zu tun. Nachdem wir das gepostet haben, sind wir zu einigen Wassersportaktivitäten auf die Hauptinsel gefahren und auch sie waren sehr aufregend!

Unser späterer Teil des Tages verbrachten wir wieder im Hotel.

Tag 5: Auf Wiedersehen Mauritius!

Dies war unser letzter Tag und wir haben unsere eigene süße Zeit entspannt. Da unser Flug bei 9: 20pm war, genossen wir unsere Zeit im Hotel bei Aktivitäten und am Pool. Später verließen wir das Hotel, um zum Flughafen zurück nach Mumbai zu fliegen.

Insgesamt waren unsere Flitterwochen auf Mauritius eine schöne Angelegenheit und hatten alles, was wir suchten. Abenteuer, Natur und ausgezeichnete Gastfreundschaft waren die Grundlagen unserer Reise und glauben Sie mir, wenn ich sage, wir haben alles geliebt! Wenn wir auf die Reise zurückblicken und an den klaren Himmel und den tiefblauen Ozean denken, zaubert das ein Lächeln auf unsere Gesichter!

Dinge, die wir geliebt haben:

• Wir können in Indien kein so klares Wasser sehen. Als wir die grünlich-blaue Lagune vom Flugzeug aus am Himmel sahen, war es für uns beide Liebe auf den ersten Blick.
  • Auch unsere Zeit im Naturpark La Vallee des Couleurs war phänomenal. Die Unterwasserwanderung war das Beste, was wir gemacht haben. Wir konnten tatsächlich auf unsere Herzschläge hören und den ewigen Frieden fühlen, der uns allen in unserem täglichen Leben fehlt.

Negative Erfahrung: Keiner.

Tipps für Reisende:

• Die Nordinseltour ist ein durchschnittliches Erlebnis und man kann sich stattdessen für eine erfüllendere Tour wie den Casela Nature Park entscheiden.
  • Wenn Sie nicht gerade auf der Insel Ile aux Cerfs Wassersport betreiben, ist es besser, Ihre Zeit im Hotel zu verbringen, da es dort sehr voll ist.

Mauritius ist ein perfektes Reiseziel für Lovebirds und Hochzeitsreisende! Und auch Sie können sich dieser Schönheit mit einem besonderen Mauritius-Flitterwochen-Paket hingeben! Buchen Sie jetzt.