Phoenix Travel Guide: Eine Detaillierte Anleitung Zu Diesem Tal Der Sonne

Phoenix, die Landeshauptstadt von Arizona, ist bekannt für ihr warmes, feuchtes und raues Wüstenklima. Aber wenn Sie jemand aus dem Land der Kälte und des Schnees sind, werden Sie auf jeden Fall das herrliche sonnige Wetter genießen, das die Provinz ihren Besuchern bietet. Wenn es um das geht Phoenix ReiseführerDie Möglichkeiten sind lebendig und vielfältig. Wenn Sie immer noch vorhaben, Phoenix zu besuchen, sich aber nicht sicher sind, was Sie unternehmen sollen und wo Sie es besuchen sollen, sollte dieser ausführliche Reiseführer für Phoenix hilfreich genug sein, um Sie durch die Stadt zu führen.

Von den besten Orten, um die luxuriösesten Orte zu besuchen, hat dieser Führer alles, um Ihnen dabei zu helfen, alles zu durchlaufen.

Beste Reisezeit für Phoenix?

Wüsten zeigen im Gegensatz zu den normalen Orten nicht die umfassenden Veränderungen in ihrem Wetter. Sie werden nicht unbedingt feststellen, dass sich die Blätter verfärben oder sich das andere Phänomen ändert, das häufig vorkommt.

Aber Sie können leicht die erhebliche Veränderung der Temperatur erleben, die definitiv alles ist, was Sie über die Saison wissen müssen. Wenn Sie die trockene, gewaltige Hitze ertragen können, ist ein Besuch in den Monaten November bis April möglicherweise die beste Zeit, um Phoenix zu besuchen.

Die meiste Zeit, während der Rest der USA mit Schnee bedeckt und kalt ist, ist Phoenix definitiv das genaue Gegenteil. Sogar die Einheimischen in der Gegend verbringen den größten Teil ihrer Zeit draußen bei sonnigem Wetter. Es wird oft als die „Schneevogelsaison“ bezeichnet und ist aufgrund der wachsenden Nachfrage häufig von einem starken Preisanstieg gekennzeichnet.

Buchen Sie zwei bis drei Monate im Voraus, um die besten Preise zu erhalten. Es wird empfohlen, entweder zu Beginn oder am Ende der Saison zu besuchen.

Beste Orte in Phoenix zu besuchen

Wie bereits erwähnt, ist Phoenix ein großartiger Ort im Herzen von Arizona, der das ganze Jahr über viele Touristen anzieht. Wenn Sie vorhatten, den Ort zu besuchen, gibt es einige erstaunliche Orte, die Sie einfach nicht verpassen dürfen. In diesem Abschnitt werden wir Ihnen die wichtigsten 3-Orte vorstellen, die Sie in Phoenix unbedingt besuchen sollten.

1. Taliesin West

Das Taliesin West befindet sich in Scottsdale und ist einer der beliebtesten Orte in der Nähe von Phoenix. Der Ort war die Architekturschule sowie die Heimat des renommierten Architekten Frank Llyod Wright. Die Schule befindet sich am Fuße der McDowell Mountains und ist heute Sitz der Frank Llyod Wright Foundation. Die gesamte Struktur besteht aus Bruchstein und Redwood, was die Pracht noch verstärkt.

Ort: 12345 North Taliesin Drive, Scottsdale

2. Botanischer Garten der Wüste

Wenn Sie der Meinung waren, dass die Wüste nur Kakteen ernähren kann, ändert der Botanische Garten der Wüste diese Vorstellungen. Der Garten erstreckt sich über eine Fläche von 12 Hektar und beherbergt über 12 verschiedene 140-Pflanzensorten. The Garden beschäftigt über 10,000-Mitarbeiter und wird von über 100-Mitarbeitern an Bord unterstützt. Es gibt eine große Auswahl an Pflanzenarten aus aller Welt sowie eine Vielzahl von Kakteen. Die Wanderwege, die den Ort umfassen, tragen zum Abenteuer des Ortes bei. Wenn Sie einen Besuch planen, sollten Sie den größten Teil des Tages hier verbringen.

Ort: 1201 North Galvin Parkway, Phoenix

3. Phoenix Art Museum

Wenn Sie ein Art-Junkie sind, ist das Phoenix Art Museum ein großartiger Ort für einen Besuch in Phoenix. Der Ort beherbergt nicht nur moderne, sondern auch zeitgenössische Werke, Modedesign und sogar Live-Performances. Das Museum wurde in 1959 gegründet und zeigt einige der einzigartigsten Kunstwerke. Während der Ausstellungen werden auch einige der exquisiten Stücke aus der ganzen Welt gezeigt. Nicht nur die Kunst selbst, auch das aufwändig gewebte Interieur ist mehr als genug, um den Atem der Menschen anzuhalten.

Ort: 1625 North Central Avenue, Phoenix

Beste Erfahrungen in Phoenix

Während Sie mit den vielen Orten, die Sie besuchen können, in Phoenix, Arizona, gereizt worden sind, gibt es tatsächlich einige wichtige Dinge, die Sie einfach nicht verpassen dürfen. Von der Teilnahme an Festivals bis hin zu einigen Abenteuertouren ist die Liste der Aktivitäten, die Sie in Phoenix unternehmen können, sehr umfangreich. Wir haben die Top-3 mit Ihnen geteilt.

1. Besuchen Sie das Arizona Renaissance Festival

Eines der größten Festivals in Arizona ist das Renaissance Festival. 30 Hektar Land verwandelt sich vollständig in ein Märchen für jedes Kind. Der gesamte Ort verwandelt sich in ein Dorf aus dem 16. Jahrhundert, in dem Kostüme aufkommen. Nicht nur das, das Festival beherbergt auch eine Reihe von Musikshows, Comedy-Shows und sogar Akrobatik.

Ort: 12601 E. Autobahn 60, Gold Canyon. 520-463-2600

2. Besuchen Sie die Arabian Horse Show

Ein weiteres Muss in Arizona ist die Teilnahme an der Arabian Horse Show, die in Scottsdale stattfindet. Über 2000 der teuersten und dekoriertesten Pferde der Welt werden während der Show ausgestellt. Abgesehen davon können Sie sich auch einige der Stalltouren gönnen, um sich den gesamten Prozess genauer anzusehen.

3. Golf bei TPC

Wenn Sie in Phoenix sind und sich keinen noblen Golfsport gönnen, verpassen Sie es auf jeden Fall. Die Mehrheit der Experten schlägt vor, am 16. Loch des TPC Scottsdale zu spielen. Wenn möglich, nehmen Sie an einem Turnier teil, um mehr Spaß und Adrenalin zu haben.

Ideale Aufenthaltsdauer in Phoenix

Wenn Sie einen Phoenix-Urlaubsreiseführer besuchen, ist bereits eine geplante Reise von 7-10-Tagen im Monat November-April mehr als genug, um den authentischen Geschmack von Phoenix zu genießen.

Die besten Übernachtungsmöglichkeiten in Phoenix

Da alles aus dem Weg ist, müssen wir jetzt unseren Fokus auf die Hotel- und Unterkunftsoptionen in unserem Reiseführer für Phoenix, Arizona, lenken.

1. Das Hermosa Inn

Das Hermosa Inn liegt mitten im Herzen des Tals, nur wenige Minuten von Scottsdale entfernt. Das Hotel ist das ganze Jahr über gebucht und hat ein erstaunliches Feedback von 9.7 / 10. Wenn Sie einen Retro-Look für Ihr Zimmer wünschen, ist dies genau das Richtige.

2. Re Phoenix gefunden

Als nächstes steht auf dem Blog des Phoenix-Reiseführers das Found Re Phoenix auf der Liste. Es befindet sich im Stadtteil Roosevelt Row und bietet alles, was der Besucher sich wünscht. Von einem Außenpool über das Fitnesscenter bis hin zu hervorragenden Restaurants erhalten Sie hier alles.

3. Kimpton Hotel Palomar

Das Kimpton Hotel Palomar steht als letztes auf der Liste der Top-3-Hotels in der Phoenix-Reiseführer-App. Es befindet sich im Stadtbild von Phoenix und ist bekannt für seinen fantastischen Pool und die Bar auf dem Dach.

Was packen?

Wenn es ums Packen geht, sollten Sie immer auf der sicheren Seite sein. Auch wenn das Wetter ruhig und angenehm ist, gehen Sie kein Risiko ein, wenn Sie im Winter reisen. Packen Sie ein oder zwei Sätze warme Kleidung zusammen mit der normalen ein.

Ähnlich wie im Rest des Landes ist auch in Phoenix der US-Dollar die Währung. Wenn Sie aus anderen Ländern anreisen, tauschen Sie Ihre Währung vor der Einreise in die Provinz um.

Wie komme ich nach Phoenix?

Mit den konsequenten Verbesserungen in der Art der Kommunikation von und nach Phoenix war der Besuch des Ortes nie einfacher. Wenn Sie aus Indien anreisen möchten, gibt es eine Reihe von Flughäfen, die die Hauptstadt von Phoenix anfliegen.

Einige der beliebtesten Flughäfen in der Umgebung sind:

  • Flughafen Phoenix Sky Harbor (PHX)
  • Deer Valley Flughafen (DVT)
  • Flughafen Phoenix-Mesa Gateway (IWA)
  • Goodyear Flughafen (GYR)

Die Flughäfen sind das ganze Jahr über sehr gut gewartet und funktionstüchtig, was sie zu einem der besten Transportmittel von und nach Phoenix macht.

Wir haben unser Bestes getan, um Sie mit allen möglichen Informationen über die wunderschöne Wüstenstadt Phoenix zu bestätigen, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Warten Sie also nicht und planen Sie gleich eine Reise in die USA, um ein unvergessliches Erlebnis zu erleben!