7 Best Illuminating Museen In Singapur Für Geschichtsliebhaber

„Echte Museen sind Orte, an denen Zeit in Raum verwandelt wird.“ - Orhan Pamuk

Wäre es nicht erstaunlich, Ihre Zeit zu verwandeln, indem Sie durch die Hallen und Galerien der Erleuchtung schlendern? Museen in Singapur? Singapur ist ein Reiseziel, das erstklassige permanente Sammlungen, aufschlussreiche Ausstellungen und besondere Schätze beherbergt. Wenn Sie mehr über die unzähligen Geschichten und die Geschichte erfahren möchten, die die Identität dieser Löwenstadt geprägt haben, sollten Sie einen Besuch in den besten Museen Singapurs einplanen.

7 Die besten Museen in Singapur

Singapur beherbergt zahlreiche solcher Museen, die Sie mit Freunden, Familie und Kindern besuchen können. Machen Sie eine Pause von Ihrer Besichtigungsroutine und besuchen Sie die folgenden besten aufschlussreichen Museen in Singapur, die Ihnen mit Sicherheit unerklärliche Fakten über Singapur vermitteln.

1. Nationalgalerie Singapur

Die National Gallery Singapore ist ein Ort, an dem Geschichte und Moderne aufeinandertreffen. Sie befindet sich im Herzen des Civic District. Die Galerie befand sich im Rathaus und im ehemaligen Obersten Gerichtshof, zwei Gebäuden, die eine enorme Rolle in der Geschichte Singapurs spielten. Die National Gallery Singapore präsentiert über 8,000-Stücke aus der National Collection in Singapur. Es ist eine der weltweit größten öffentlichen Sammlungen. Es zeigt auch die Werke prominenter Künstler Singapurs wie Georgette Chen, Chen Chong Swee und Liu Kang.
Timings: Mo-Do 10 am-7pm, Fr 10am-9pm, Sa & So 10am-7pm
Adresse: 1 St. Andrew's Road, Singapur

Singapur Urlaubspakete Auf

Machen Sie einen luxuriösen Singapur-Urlaub und besuchen Sie die Universal Studios, den Singapore Flyer, die Gardens by the Bay, den Marina Life Park und Marina Bay Sands. Pakete Inklusive Flughafentransfer, 4-Sterne-Hotelaufenthalt, Frühstück, Visum, Besichtigungstouren und mehr zu unglaublich günstigen Preisen!

2. Philatelistisches Museum Singapur

Das erste philatelistische Museum in Südostasien, Singapur Das philatelistische Museum umfasst Dokumente der Straits Settlements Collection, die die frühe philatelistische Geschichte und das Erbe Singapurs beleuchten. Man kann sicherlich zahlreiche interessante und seltene Archivmaterialien wie Kunstwerke, Probedrucke, Exemplare und Briefmarken prüfen, die während der frühen Straits Settlements-Periode herausgegeben wurden. Sie können die Reise der Briefmarken in Singapur von 1830s bis heute erleben. Das Museum zeigt auch Briefmarken aus Mitgliedsländern des Weltpostvereins.
Das Museum wurde im August 1995 als Projekt der Telecommunication Authority of Singapore offiziell eröffnet. Später im April wurde 2000 an das National Heritage Board übertragen.

Timings: Täglich 10am-7pm
Adresse: 23B Coleman St

3. Nationalmuseum von Singapur

Das älteste Museum Singapurs, das National Museum of Singapore, möchte Besucher mit den Geschichten Singapurs und der Welt begeistern. Das Museum nutzt modernste Technologie, um das Erbe und die Entwicklung des Landes zu präsentieren. Die Galerien hier heben die neuen Perspektiven der Singapur-Geschichte hervor. Es wird als kulturelles und architektonisches Wahrzeichen Singapurs bezeichnet und man kann an innovativen Aktivitäten teilnehmen, die vom Management organisiert werden, wie beispielsweise dem Night Festival, bei dem Kunstinstallationen, Performances und Filmvorführungen verschiedener Stile und Genres visuell festgehalten werden. Das Museum verfügt über eine wachsende Sammlung von über 15000-Publikationen, die auf Kulturwissenschaften, Design und Geschichte Singapurs basieren.

Timings: Mo-So 10am-7pm
Adresse: 93 Stamford Road, Singapur

4. Singapur Kunstmuseum


Es ist eines der besten Ziele für Liebhaber zeitgenössischer Kunst. Das Singapore Art Museum zeigt eine der weltweit wichtigsten öffentlichen Sammlungen südostasiatischer zeitgenössischer Kunstwerke. Das Museum zeigt auch wachsende Komponenten der internationalen zeitgenössischen Kunst. Da das Museum den weiteren asiatischen Raum mit Kunstwerken aus China, Indien, Korea und Japan einschließt, bietet es einen breiteren kulturellen Kontext der südostasiatischen Kunst. Das Museum führt auch verschiedene Bildungs- und öffentliche Programme wie Ausstellungen und Workshops durch, die sich mit der Vielfalt der Kunsttrends befassen. SAM organisierte auch die Singapur Biennale in 2011, 2013 und 2016.
Früher war das Museumsgebäude eine katholische Schule für Jungen. Später in den frühen 90-Jahren wurde das Gebäude jedoch in ein öffentliches Museum umgewandelt.

Timings: Sa-Do 10am-7pm, Fr 10am-9pm, Sa & So 10am-7pm
Adresse: 8 Queen St, Singapur

5. Asiatisches Zivilisationsmuseum


Wenn Sie das reiche künstlerische Erbe Asiens erkunden möchten, können Sie Die Kultur der Vorfahren Singapurs muss dann im Asian Civilisations Museum besichtigt werden. Das Museum repräsentiert eine integrierte Perspektive panasiatischer Kulturen und Zivilisationen. Es wurde in 1997 für die Öffentlichkeit geöffnet und später in 2003 durch den Singapore River in sein heutiges Gebäude verlegt. Die Wurzeln dieses Museums gehen auf das Mitte des 19. Jahrhunderts gegründete Raffles Museum zurück.
Das Museum zeigt die historische Verbindung zwischen den Kulturen Asiens.
Das Asian Civilizations Museum beherbergt 11-Galerien, in denen über 1,300-Artefakte aus China, Südostasien, Südasien und Westasien ausgestellt sind.

Timings: Sa-Do 10am-7pm, Fr 10am-9pm
Adresse: 1 Empress Pl, Singapur

6. Lee Kong Chian Naturhistorisches Museum


Mit über 2,000-Exponaten aus der Naturgeschichte kann man die erstaunlichen Geschichten der Natur in Südostasien erleben. Das Lee Kong Chian Naturkundemuseum versetzt Sie in eine Zeitreise, in der sie den Beginn des Lebens auf der Erde transportieren, und zeigt, wie sie sich in die Vielfalt verwandeln, die wir in der heutigen Welt sehen. Das Museum zeigt die Vielfalt der Farben und Formen von Pflanzen und Tieren.
Es ist das erste Naturkundemuseum in Südostasien, das das öffentliche Interesse an der biologischen Vielfalt und den damit verbundenen Umweltproblemen fördern soll. Das Museum umfasst 15-Zonen, in denen mehr als 2,000-Exemplare südostasiatischer Pflanzen und Tiere ausgestellt sind.

Timings: Di-So 10am-7pm
Adresse: Nationale Universität Singapur, 2 Konservatorium Dr

7. Peranakan Museum


Entdecken Sie die Kunst und Kultur der Peranakan-Gemeinden in Südostasien in Peranakan. Hier kann man die schönsten und umfassendsten öffentlichen Sammlungen von Peranakan-Objekten erleben. Die Peranakan sind eine einzigartige ethnische Gruppe, die aus dem Zusammentreffen von Chinesen und Malaien hervorgegangen ist. Das Museum beherbergt 10-Galerien, die Dokumente und Artefakte der Peranakan-Kultur in interaktiven und multimedialen Displays auf den drei Etagen des Museums ausstellen

Timings: Do-Sa 10am-7pm, Fr 10am-9pm
Adresse: 39 Armenian St, Singapur

Man kann die erstaunlichen Sehenswürdigkeiten in Singapur entdecken, von Marina Bay Sands über Rathaus, Botanische Gärten bis Kampong Glam. Museen in Singapur hatten Tausende von Wanderern aus der ganzen Welt angezogen. Planen Sie eine Reise nach Singapur und erleben Sie die großartige Schönheit dieses asiatischen Reiseziels.

Menschen Auch Lesen

Museen in Thailand Museen in Kambodscha Museen in Malaysia