11-Museen In Südafrika, Die Man Besuchen Sollte, Um Durch Die Historische Vergangenheit Zu Gehen!

Südafrika ist ein Land der Wildtiersafaris und abenteuerlichen Fluchten, was dieses Land zum Paradies für abenteuerlustige Seelen macht. Dieser Ort ist reich an ökologischer Vielfalt und mit einer abwechslungsreichen Kultur gesegnet, die sich in der. Widerspiegelt Museen in Südafrika. Die Museen des Landes sind eine Informationsbank und geben einen Einblick in die harten Realitäten und den Kampf um die Apartheid.

11-Museen in Südafrika, die Sie besuchen müssen

Hier haben wir Ihnen eine Liste mit erstaunlichen Museen in ganz Südafrika zusammengestellt. Sie werden sicherlich die historischen Einblicke genießen, die sie bieten werden.

1. Apartheid Museum

Das Apartheid Museum ist eines der bekanntesten und bekanntesten besten Museen in SüdafrikaWegen seiner Beziehung zur Geschichte der Apartheidbewegung im Land. Das Museum wurde in 2001 eingeweiht. Die Sammler und Organisatoren dieses Museums setzen sich aus Fachleuten aus verschiedenen Bereichen wie Filmemachern, Historikern und Designern zusammen und haben versucht, die Entstehung, den Aufstieg und den Fall der Apartheid sowie die Entwicklungen in Südafrika zu vermitteln.

Ort: Northern Park Way und Gold Reef Rd, Johannesburg, 2001, Südafrika
Timings: 9am - 5pm
Eintrittspreis: Erwachsene - INR 500 | Kinder / Studenten / Senioren - INR 400
Website

2. Nationales Museum für Naturkunde

Früher bekannt als das Transvaal Museum, quält und bewahrt diese Naturgeschichte das südafrikanische Naturerbe. Dieser in 1972 gestartete Ort zeigt Fossilien von Hominiden aus der Wiege des Weltkulturerbes, Felle und berittene Exemplare von Amphibien, Fischen, Wirbellosen, Säugetieren und mehr. Die erstaunlich überlebensgroßen Installationen machen es zu einem interessanten und eines der berühmte Museen in Südafrika.

Ort: 432 Paul Kruger Street, Pretoria Central, Pretoria, 0001, Südafrika.
Timings: 8am zu 4pm
Eintrittspreis: INR 200 | INR 100
Website

3. District Six Museum

Der sechste Distrikt wurde erst Mitte des neunzehnten Jahrhunderts in die geografischen Grenzen Kapstadts einbezogen. Früher war hier die gemischte Gemeinschaft angesiedelt, in der befreite Sklaven, Arbeiter und Einwanderer lebten. Eine Möglichkeit, diesen historischen Ort zu erkunden, besteht darin, sich mit einem ehemaligen Bewohner zu treffen. Dies ist ein interessanter Ort in der Stadt und Sie werden ihn immer auf der finden Liste der Museen in Südafrika.

Ort: 25A Albertus Street & Buitenkant Street, Zonnebloem, Kapstadt, 8000, Südafrika
Timings: 9am - 4pm
Eintrittspreis: Eingang - INR 200 | Führung - INR 290
Website

4. Das Franschhoek Motor Museum, Franschhoek

Wenn Sie ein Auto-Freak sind, dann ist hier ein Oldtimer-Motor und Automuseum in Südafrika. Das Franschhoek Motor Museum ist ein Muss, um die Geschichte von Kraftfahrzeugen und Motorrädern zu erkunden. Das Museum verfügt über eine Sammlung, die über 220-Modelle hinausgeht. Der Ort zeigt auch Jahrgänge, angefangen von einem 1898 Beeston-Dreirad bis hin zu einem Ferrari Enzo-Supersportwagen 2003.

Ort: R45, Franschhoek, 7690, Südafrika
Timings: 10am-4pm
Eintrittspreis: Erwachsene - INR 390 | Kinder - INR 200
Website

5. Constitution Hill

Südafrikas Reise zur Demokratie ist hier auf dem Constitution Hill abgebildet. Früher war dieser Ort ein Gefängnis und eine militärische Festung und beherbergt heute das Verfassungsgericht des Landes, das verspricht, allen Bürgern die Rechte zu gewähren. Reiseleiter begleiten die Besucher und führen sie durch das Alte Fort, das Frauengefängnis und die Nummer Vier (gebaut, um schwarze Gefangene unterzubringen) und schließlich durch das Gerichtsgebäude.

Ort: 11 Kotze St, Johannesburg, 2017, Südafrika
Timings: 9am - 5pm
Eintrittspreis: Erwachsene - INR 250 | Kinder - INR 115
Website

6. Hector-Pieterson-Denkmal

Dieses Museum befindet sich in Orlando West, Soweto, und spiegelt die mühsamen Bemühungen der Schüler wider, die gegen die Apartheid gekämpft haben, und insbesondere der Schüler, die am 16. Sie schrien ihre Stimmen und Meinungen gegen die zweitklassige Ausbildung in schwarzen südafrikanischen Schulen aus. Dieser Ort ist nach einem der 1976-Jährigen benannt, die an diesem Tag ihr Leben verloren haben.

Ort: 8287 Khumalo Rd, Orlando West, Johannesburg, 1804, Südafrika
Eintrittspreis: INR 120
Website

7. Origins Center

Origins Center ist einer der besten Museen in Südafrika. Es widmet sich den Besuchern, der Geschichte der modernen Menschheit, insbesondere der Rassen des südlichen Afrikas. Die Sammlungen in diesem Museum umfassen eine Vielzahl paläoanthropologischer, archäologischer und genetischer Materialien und Proben, die die Herkunft, Entwicklung und Entwicklung des Menschen und der gesamten Menschheit dokumentieren.

Ort: Yale Road &, Enoch Sontonga Ave, Johannesburg, 2050, Südafrika.
Timings: 10am-5pm
Eintrittspreis: Erwachsene - INR 390 | Kinder - INR 200
Website

8. Südafrikanisches Jüdisches Museum

Es befindet sich in der ersten Synagoge Südafrikas und ist eine der beliebtesten Heimatmuseen in Südafrika. Es wurde im Jahr 1863 gebaut, das sich mittlerweile als Wahrzeichen Kapstadts etabliert hat. Die Besucher haben die Möglichkeit, die verschiedenen Exponate zu sehen, die die Geschichte der südafrikanischen Juden erzählen, die beim Aufbau und der Errichtung der wichtigsten städtischen Siedlungen des Landes mitgewirkt haben.

Ort: 88 Hatfield St, Kapstadt Stadtzentrum, Kapstadt, 8000, Südafrika.
Timings: 10am-5pm
Eintrittspreis: Erwachsene - INR 370 | Kinder (unter 12 Jahren) - Kostenlos
Website

9. Südafrikanische Nationalgalerie

Wenn Sie bereit sind, a Südafrikanisches KunstmuseumHier müssen Sie hin. Die Nationalgalerie wurde am 3, 1933, im November gegründet und beherbergt mehrere Kunstwerke, die nicht nur auf Südafrika, sondern auch auf verschiedene andere afrikanische Länder und Europa beschränkt sind. Die Objekte werden regelmäßig aus ihrer ständigen Sammlung entfernt, um den Besuchern einen breiteren und lebendigeren Zugang zu verschiedenen Werkausstellungen zu ermöglichen.

Ort: Government Ave, Firmengarten, Kapstadt, 8000, Südafrika
Timings: 9am-5pm
Eintrittspreis: Erwachsene - INR 150 | Familie - INR 370
Website

10. Südafrikanisches Nationalmuseum für Militärgeschichte

Dies ist eine der historisch bedeutendsten Südafrikanische Museen. Das in 1947 gestartete Museum hieß einst South African War Museum. In 1975 haben sie beschlossen, die Geschichte aller Konflikte, an denen das Land teilgenommen hat, mit einzubeziehen und dabei im Wesentlichen alle Einzelheiten des Krieges zu berücksichtigen. Diese spektakuläre Sammlung enthält alle Details, von militärischer Ausrüstung über Orden bis hin zu Medaillen und Kleinwaffen.

Ort: 22 Erlswold Way, Johannesburg, 2132, Südafrika
Timings: 9am-4: 30pm
Eintrittspreis: NA
Website

11. Melrose House

Dieses majestätische viktorianische Herrenhaus wurde in 1886 errichtet und spielte während der Anglo-Boer-Kriege eine zentrale Rolle. In diesem Herrenhaus wurde der Friedensvertrag von Vereeniging zur Beendigung des Zweiten Burenkrieges unterzeichnet. Heute zeigt das Museum den Übergang von viktorianischer zu edwardianischer Architektur und Ausstattung und beherbergt eine Reihe von Artikeln, die für die beiden Kriege gegen Großbritannien relevant sind.

Ort: 275 Jeff Masemola Street, Pretoria Central, Pretoria, 0002, Südafrika
Timings: 10am-5pm
Eintrittspreis: Erwachsene - INR 120 | Rentner / Studenten - INR 60
Website

Warum nicht eine Pause von der Eintönigkeit des Lebens machen und in die Vergangenheit zurückreisen? Hier in Südafrika gibt es sicherlich einige versteckte Juwelen und absolut entzückende Schätze der Wahrheit, die Sie noch entdecken müssen. Planen Sie während Ihrer Urlaubsplanung eine Reise nach Südafrika und erleben Sie eine Reise in die Vergangenheit.

Häufig gestellte Fragen zu Museen in Südafrika

F. Wie reich ist Südafrika?

A. Nach Angaben der Weltbank ist Südafrika zusammen mit 3 eine Volkswirtschaft mit höherem mittlerem Einkommen, darunter Mauritius, Gabun und Botswana.