Unser Unvergesslicher Luxusurlaub Auf Mauritius

Während Nishant und seine Frau in der tropischen Sonne 6-Nächte und 7-Tage verbrachten, lebten sie ein Leben im großen Stil auf Mauritius. Sie genossen nicht nur ruhige Strände und atemberaubende Naturparks, sondern erhielten auch eine 'Zu Hause weg von zu Hause' Behandlung durch das herrliche mauritische Volk.

Knapp einen Monat vor meinem Flug nach Mauritius dachten meine Frau und ich darüber nach, eine Urlaubsreise außerhalb Indiens zu unternehmen. Wir waren jedoch verwirrt zwischen Mauritius und Bali und brauchten ein wenig Hilfe, um die Reise innerhalb unseres Budgets zu organisieren. Und bald haben wir es gefunden!

Details unseres Luxusurlaubs auf Mauritius

Ich wusste schon darüber Bescheid und ich war mir sicher, dass sie in unserem Dilemma eine große Hilfe sein würden. Ihr Vertreter hat mich durch alle Vor- und Nachteile beider Reiseziele geführt, um uns die Entscheidung zu erleichtern. Das hat uns sehr geholfen, Mauritius als Reiseziel zu wählen. Sie boten uns ein süßes Angebot, das viel zu tun während unseres Urlaubs umfasste. Der Preis war überschaubar und die Daten lagen gut in unserer Komfortzone.

Reisekosten: INR 1,44,000
Reisedauer: 6 Nächte / 7 Tage
Agentenname: Stepup-Reisen
Einbeziehungen: Flüge, Transfers, Unterkunft, Mahlzeiten (außer Mittagessen), Besichtigungen, Wasseraktivitäten und GST
Ausschlüsse: Mittagessen, Visum, Versicherung und Katamaranfahrt

Hier ist eine kurze Übersicht über die Reiseroute für unseren Luxusurlaub auf Mauritius

• Tag 1: Ankunft in Mauritius - Transfer zum Hotel - Check-in im Pearl Beach Resort & Spa - Abendessen
  • Tag 2: Frühstück - Tagesausflug zur Ile Aux Cerfs - Wassersportaktivitäten - Transfer zum Hotel-Abendessen
  • Tag 3: Frühstück, Freizeit, Abendessen
  • Tag 4: Frühstück - Südinseltour - Rückkehr zum Hotel - Abendessen
  • Tag 5: Frühstück - Nordinseltour - Rückkehr zum Hotel - Abendessen
  • Tag 6: Frühstück, Freizeit, Abendessen
  • Tag 7: Frühstück - Abreise vom Hotel - Transfer zum Flughafen

In der jüngeren Vergangenheit wurde Mauritius von allen Arten von Reisebloggern gelobt. Sie hatten viel Positives über das Essen, die Menschen und die Freundlichkeit der Touristen zu sagen. Deshalb haben uns alle Lobeshymnen der Reisegurus zu einem Luxusurlaub auf Mauritius verleitet.

Ich konnte es kaum erwarten, mir einen dieser schicken tropischen Inselhüte zu schnappen und mich an den weißen Sandstränden von Ile Aux Cerf zu entspannen.

Hier sind einige der schönsten Erlebnisse, die unsere 7-Luxusreise nach Mauritius zum besten Abenteuer unseres Lebens gemacht haben.

Mauritius Urlaubspakete Auf

Machen Sie eine Pause mit einem exotischen Urlaub auf Mauritius. Erleben Sie das Beste von Mauritius mit Nord- und Südinseltouren: Inklusive Hotels, Sightseeing, Transfers und Mahlzeiten. Beste Preise garantiert. Anpassbares Paket und kostenlose Anleitung von Reisezielexperten.

Ile Aux Cerfs: Eine himmlische Erfahrung!

Für den Tag, an dem wir in Mauritius landeten, hatten wir nichts geplant, denn als wir im Pearl Beach Resort & Spa eincheckten, war es bereits 3 pm. Deshalb haben wir uns am ersten Tag die Zeit genommen, uns zu entspannen und etwas Schlafverlust nachzuholen.

Am zweiten Morgen machten meine Frau und ich uns bereit für einen fantastischen Tag voller unglaublicher Abenteuersportarten und Sehenswürdigkeiten an einem Ort. Nachdem wir per Schnellboot auf die wunderschöne Ile Aux Cerfs gebracht worden waren, nahmen wir an vielen Wassersportaktivitäten wie Unterwasserwandern, Parasailing und Bananenbootfahren teil.

Die wunderschönen Korallenriffe und weißen Sandbänke der Ile Aux Cerf bildeten eine atemberaubende Kulisse für unsere Abenteueraktivitäten. Parasailing und Unterwasserwandern waren gleichermaßen einzigartig und abenteuerlich. Erstere führten uns wie ein Vogel über die Meere, während letztere uns tief in das klare blaue Wasser des Indischen Ozeans führten.

Mauritian People: Unglaubliche Gastgeber, noch bessere Gefährten!

Da der dritte Tag unserer Reiseroute völlig frei war, entschieden wir uns, ein Auto zu mieten und die Tamarindenwasserfälle zu besuchen. Nach einer landschaftlich reizvollen einstündigen Fahrt erreichten wir die wunderschönen Wasserfälle und klickten einige Bilder der Landschaft an.

Dort haben wir uns mit einem indischen Paar angefreundet, das auf Mauritius lebte. Sie haben eine so freundliche Atmosphäre weitergegeben, dass die Verbindung sofort zustande kam. Sie erzählten ein paar Geschichten über Mauritius und ihr Leben auf dieser wunderschönen Insel. Später waren sie sogar so nett, uns zu Tee und Snacks nach Hause einzuladen (zu denen wir uns verpflichtet hatten). Der Abend endete sehr herzerwärmend, als sie uns mit einem schönen Abschiedsgeschenk abschickten.

Südinseltour: Eine perfekte Mischung aus Briten, Franzosen und Holländern

Viele Kolonialstaaten kontrollierten Mauritius in den letzten Jahrhunderten und infolgedessen zeigte ihre Architektur eine feine Mischung aus britischem, französischem und niederländischem Design. Die Südseite von Mauritius gab uns das Gefühl, auf einer abgelegenen europäischen Insel zu sein. Kleinstädte, eine begrenzte Anzahl von Menschen und autarke Gesellschaften gaben ihm wirklich eine europäische Atmosphäre.

Casela Nature Park: Eine verrückte Safari in die Wildnis!

Anstatt auf die Nordinsel-Tour zu gehen, besuchten wir den Casela Nature Park für eine abenteuerliche Open-Jeep-Safari. Es war eine fantastische Erfahrung, eine Vielzahl von Tieren in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Wir hatten sogar das Glück, ein paar Strauße und Zebras zu streicheln. Neben Wildtiersafaris bietet Casela auch eine Reihe von Abenteueraktivitäten wie ATV-Reiten, Röhrenrutschen usw.

Katamaranfahrt, Barbecue und Delfinbesichtigung - ein perfekter Tag am Meer!

Am vorletzten Tag unseres Luxusurlaubs auf Mauritius haben wir eine unglaubliche Katamaran-Kreuzfahrt unternommen. Die Kreuzfahrt führte uns in offene Gewässer, wo wir Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum sahen.

Irgendwann sahen wir die Delfine direkt am Boot entlang schwimmen, als sie in verspielter Stimmung ins und aus dem Wasser hüpften. In diesem Moment fühlte es sich an, als ob wir eines dieser seltenen Geschenke der Natur bekämen, die uns kein Geld oder Know-how bringen könnte.

Eine Spa-Behandlung, die wir nie vergessen würden!

Unseren Luxusurlaub auf Mauritius mit einem entspannenden Spa für Paare zu beenden, war definitiv ein Meisterstück. Eine verjüngende Massage nach sieben Tagen Reise und Abenteuer gab dem schönen Märchen, von dem wir nur träumen konnten, das perfekte Ende.

Diese 7-Luxusreise hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und uns ein Erlebnis beschert, über das wir nie aufhören werden zu reden. Wir hofften nur auf einen ruhigen Urlaub auf einer wunderschönen Insel, aber was wir dafür bekamen, war etwas ganz Besonderes. Dank an und Stepup Travels, jedes kleine Detail dieses unglaublichen Urlaubs wurde wie versprochen geliefert.

Was zu dem besonderen Gefühl beitrug, war die Freundlichkeit der Einheimischen gegenüber Touristen. Die Menschen auf Mauritius teilten nicht nur ihre Kultur mit uns, sondern sie unternahmen auch unglaubliche Anstrengungen, damit wir uns mit ihrer unglaublichen Gastfreundschaft wie zu Hause fühlen. Diese Erfahrung hat mich definitiv dazu gedrängt, in nicht allzu ferner Zukunft eine Rückkehr nach Mauritius zu planen.

Höhepunkte:

• Die Menschen auf Mauritius zu treffen ist eine wahre Freude. Ich kann Mauritius immer wieder besuchen, nur wegen der Einheimischen.
  • Der Wassersport auf der Ile Aux Cerf war für uns beide ein unglaubliches Abenteuer.

Tiefpunkte:

• Etwas Einzigartiges wie der Casela Nature Park hätte anstelle der Nordinseltour in die Reiseroute aufgenommen werden können.

FAQs für einen Luxusurlaub auf Mauritius

Frage: Wie viel kostet eine Katamaran-Kreuzfahrt pro Paar?
Ans- INR 8,800 für eine Tagestour mit Getränken, Mittagessen und Grillen

Frage: Funktioniert der indische Führerschein als Nachweis für die Anmietung eines Autos in Mauritius?
Ans- Ja

Frage: Wie viel kostet es, ein Auto auf Mauritius zu mieten?
Ans- Es kostet INR 2,400 pro Tag (ohne Kraftstoff)

Hier finden Sie eine perfekte Mischung aus Stränden, Natur und Luxus. Buchen Sie Ihr Mauritius Tour Paket und genießen Sie die tropische Sonne!