Außerhalb Der Charts Flitterwochen Nach Bangalore, Mysore Und Coorg

Naveen Kumar erzählt von seinen Flitterwochen in mehreren Städten, die Bangalore, Mysore und Coorg umfassten. Er beschreibt seine Reise an jedem dieser Orte und erläutert, wie angenehm seine erste Reise aus Andhra Pradesh war. Er buchte sein Paket von für INR 53000 und beinhaltete seine Flüge, Transfers, Besichtigungen und Hotels.
Dadurch Eine mehrstädtische Tour nach Bangalore, Mysore und Coorg war etwas Besonderes Erfahrung für mich. Es hat mich geprägt erster Besuch aus Andhra Pradesh und auch mein neuer Anfang im Leben nach der Ehe - unsere Flitterwochen.

Da ich Natur, Lifestyle und Kultur auf einmal erleben wollte, habe ich mich entschlossen, diese drei Städte zu besuchen, da sie eine perfekte Mischung aus dem oben Genannten bieten. Ich brauchte ein Reisebüro, das mir bei der Planung meiner Reise nach meinen Wünschen behilflich ist kam zu meiner Rettung.

Ich habe sie über eine gefunden Facebook ad und nachdem sie ihre Website und Reiseberichte durchgesehen hatten, beschlossen sie, es zu versuchen. Nachdem ich dem über verbundenen Reisebüro mein Budget und meine Vorlieben mitgeteilt habe Ich erhielt bald eine passende Reiseroute und ein Angebot, das meinen Bedürfnissen entsprach. So ist unser Umgang mit 'Hornbill Travel N' Holidays ' (verbunden über ) wurde abgeschlossen und wir waren bereit zu rollen!

Tag 1: Bangalore und Mysore

Unser Flug nach Bangalore hatte eine Verspätung von 2.5 Stunden und wir erreichten die Stadt schließlich mit 12. Gegen 1: 30 aßen wir zu Mittag und machten uns dann auf den Weg zum Sightseeing. Wir besuchten die "Tipu Sultan Sommerpalast" Danach wurden wir nach Mysore versetzt.
Wir haben erreicht Mysore von 5: 30-6 PM und in unserem Hotel eingecheckt - "Hotel Ruchi". Dies war ein gutes 3-Sternehotel und ich war mit der Gastfreundschaft und den Arrangements zufrieden.

Südwochenende Urlaubspakete auf

Eine Reise nach Südindien hat viel zu bieten - von der Ruhe der Wälder bis zum Charme der brodelnden Strände und von den verlorenen Königreichen bis zur Kälte einer Bergstation. Besuchen Sie Kerala, Coorg, Ooty, Mysore oder Kodaikanal. Buchen Sie Urlaubspakete inklusive Flughafentransfer, Taxi, Resort, Sightseeing und Mahlzeiten.

Tag 2: Sightseeing in Mysore

Wir standen an diesem Tag früh auf und gingen nach dem Frühstück zum Sightseeing nach Mysore. Unsere erste Station war die "Mysore Palace" Das war eine großartige und majestätische Angelegenheit.

Nachdem wir in einem Restaurant zu Mittag gegessen hatten, gingen wir zum "Saint Philomena Church" Das war wieder eine sehr gute kulturelle und historische Erfahrung. Wir besuchten auch den "Zoo" und kehrten später in unser Hotel zurück.

Tag 3: Mysore nach Coorg

Nach dem Frühstück und dem Auschecken aus dem Hotel wurden wir vom Fahrer für unsere Reise abgeholt Coorg (5 Stunden). Wir hatten Mittagessen auf dem Weg und sahen auch eine schöne Tibetisches Kloster.
Wir blieben in "Coorg Jungle Camp" und hatte eine tolle Erfahrung dort, da es 7 km im Wald lag.
Frieden, privat und ruhig, das war ein toller und erholsamer Aufenthalt!

Tag 4: Sightseeing in Coorg

Beim Sightseeing in Coorg wurde das Majestätische miterlebt Elefanten und andere wild lebende Tiere. Später besuchten wir auch eine schöne Bergstation in der Nähe - 'Madikeri'.

Tag 5: Zurück

Wir standen früh auf und fuhren mit 10 AM nach Mysore. Von dort aus wurden wir nach Bangalore gebracht, um unseren Rückflug nach Mysore anzutreten Visakhapatnam (Vizag).

Bangalore, Mysore und Coorg waren eine großartige Erfahrung für meine Frau und mich. Jede Stadt hatte ihren eigenen Charme und ich habe es genossen, ihre Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Von den dreien meine Lieblingsort war Coorg, da es ganz im Schoß der Natur war. Coorg erlaubt meine Frau und I etwas Zeit zu verbringen miteinander und wir werden die Erinnerungen, die wir dort gemacht haben, für immer bewahren.
Insgesamt war diese Reise eine großartige!

Höhepunkte - Sightseeing in allen drei Städten und das Naturerlebnis in Coorg!

Tiefpunkte - Unser Flug von Visakhapatnam nach Bangalore hatte eine Verspätung von 2.5 Stunden und dies verursachte Unannehmlichkeiten.

Tipps für zukünftige Reisende - Alle diese Orte haben eine einzigartige Persönlichkeit. Besuchen Sie sie, wenn Sie eine perfekte Mischung aus Stadt und Natur suchen.

Kurzurlaube in Bangalore, die das Beste aus Stadt und Natur bieten! Sie bieten einen entspannten, erholsamen und entspannten Urlaub und sind der perfekte Ort, um eine schöne Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen. Planen Sie jetzt Ihren Kurzurlaub in Bangalore!