Außergewöhnliche Orte Auf Den Flitterwochen Auf Den Malediven Zu Besuchen

Reema und ihr Ehemann Raghupati suchten nach a Flitterwochen-Ziel das würde ihnen nicht nur die möglichkeit geben, sich kennenzulernen, sondern auch das unternehmen des anderen bis ins Mark zu genießen. Sie wählten eine erstaunliche 5 Tage & 4 Nächte Malediven Flitterwochen Paket das sorgte für einen angenehmen Aufenthalt in die Runde der Natur mit tollen Stränden und liebenswerten Menschen.

Reiseart: Hochzeitsreise nach Malediven
Dauer: 5 Days and Nights 4
Budget: INR 69,500
Einbeziehungen: Übernachtung im Holiday Inn Resort; Transfers, Frühstück, Hausaktivitäten wie Aqua Zumba, Aqua Aerobic, DJ Night und vieles mehr.
Reisemonat: Dezember 2016
Wetter auf den Malediven: Die erste Dezemberhälfte wird voraussichtlich regnerisch sein, aber das tropische Wetter wird am Ende besser und angenehmer.

Mein Mann und ich suchten eine perfektes Ziel für Flitterwochen Das gibt uns Privatsphäre und viel Zeit, um uns besser kennenzulernen. Schon seit Malediven ist bekannt für seine unberührte ruhige Strände, kristallklares Wasser und warmherzige Menschen, wir haben es zu unserem Flitterwochen-Reiseziel gemacht.

Nachdem unser Ziel sortiert war, begannen wir, nach einem Portal zu suchen, das dies ermöglichen würde verstehen unsere anforderungen und helfen Sie uns, unsere Reise besser zu planen. Nach gründlicher Suche im Internet stießen wir auf . Es brachte uns in Kontakt mit den Agenten, die uns tolle Angebote und Reiserouten boten. Nachdem Sie das beste Angebot von ausgewählt haben "Fun Journey", Wir haben endlich unsere Reise gebucht.

Malediven Flitterwochen-Pakete an

Romantik auf der paradiesischen Insel Malediven. Unternehmen Sie einen Schnorchelausflug, besuchen Sie die Koralleninseln, gehen Sie angeln oder erkunden Sie die Sandstrände. Flitterwochen-Pakete zum besten Preis. Erhalten Sie maßgeschneiderte Flitterwochenangebote von erfahrenen Agenten . Buchen Sie jetzt!

Tag 1: Erkundung der Stadt Hulhumale

Wir bestiegen unsere Flug von Mumbai nachts und erreicht Männlich am nächsten Morgen. Nachdem wir erreicht hatten, beschlossen wir, das Neue zu erkunden vorgeplante Stadt Male, genannt Hulhumale. Diese Insel liegt im Süden von Nord Male Atoll und rühmt sich exquisiter Strände, lokaler Restaurants und wunderbarer Menschen.

Hier gibt es viele Orte zu besuchen. Wir gingen zum Strand und der schönen Hulhumale-Moschee. Wir haben auch ein paar gute Restaurants besucht und probiert die lokale Küche Dort. Alles in allem war es ein gut verbrachter Tag.

Interessante Orte zum Besuchen: Hulhumale-Moschee, Hauptstrand von Hulhumale usw.

Tag 2: Das gute Leben!

Da wir am Vortag die gesamte Stadt Hulhumale abgedeckt hatten, war es Zeit, unsere Stadt zu erkunden Resort in Male, das Holiday Inn Resort. Es war ein sehr schönes und geräumiges Anwesen. Das Strandvilla Stil Resorts, mit großartigen Infinity-Pools, und Outdoor-Duschplätze bieten Ihnen eine erstaunliche Aufenthaltserfahrung. Nachdem wir gut gefrühstückt hatten, entspannten wir uns den ganzen Tag im Resort.

Nach der Entspannung taten wir es Schwimmen und später ging für die DJ Nacht und lass unsere Haare runter. Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich habe es geliebt, mit meinem Mann zu tanzen. Das Snacks und Cocktails serviert wurden ganz nett.

Dinge die zu tun sind: Thai-Massage im Kandooma Spa, Schwimmen im Infinity-Pool, Essen von Holzofenpizza und Kaffeetrinken im Bokkura Coffee Club.

Tag 3: Schnorcheln & Zumba Fun

Wir haben unseren Tag mit begonnen Schnorcheln das hat so viel spaß gemacht! Leider konnten wir in den vergangenen Tagen nicht schnorcheln, da wir zu spät zu unserem Einführungskurs kamen.

Nach dem Schnorcheln machten wir einige lustige Aktivitäten, die von unserem Hotel organisiert wurden, wie z Aqua Zumba, Aqua Aerobic, Krabbenrennen etc. Das Resort hatte organisiert viele Inhouse-Aktivitäten was unserem Aufenthalt dort Spaß und Glamour verlieh.

Tipps:

• Genießen Sie die vom Resort organisierten Aktivitäten im Haus. Sie sind eine großartige Möglichkeit, mit Ihrer Geliebten zu genießen.
  • Komm nicht zu spät zum Schnorcheln. Sobald der Unterricht beginnt, kann man nicht mehr am Schnorcheln teilnehmen. Man muss die Schnorchelausrüstung rechtzeitig abholen.

Tag 4: Steh auf. Ausruhen. Bewundern Sie die Aussicht. Wiederholen.

Dieser Tag war reserviert für Entspannen in der Wasservilla. Wir checkten aus dem Holiday Inn Resort aus und checkten in der Wasservilla ein. Von seinem Dienstleistungen zu seinem Standort, Alles an unserer Villa war perfekt. Den ganzen Tag verbrachten wir damit, zu schwimmen und die Gesellschaft des anderen zu genießen.

Planen Sie Ihre Flitterwochen auf den Malediven, sind sich aber nicht sicher, was Sie tun sollen? Diese Flitterwochengeschichten auf den Malediven helfen Ihnen dabei, Ihre bisher beste Flitterwochenreise zu finden!

Tag 5: Adios Maldives!

Dies war der letzte Tag in Malediven. Wir checkten aus unserer Villa aus und fuhren zum Flughafen. Wir hatten noch etwas Zeit, also haben wir unser Gepäck am Flughafen aufbewahrt und die Umgebung erkundet alte männliche Stadt. Wir besuchten die Moschee, Geschäfte und Museen und es war eine wundervolle Erfahrung für uns.

Interessante Orte zu besuchen: Male Freitag Moschee, Nationalmuseum, Islamisches Zentrum

Insgesamt ist dies Reise nach Malediven kaufte mir und meinem Mann wirklich nahe beieinander. Es ist wirklich etwas Besonderes, Zeit mit jemandem zu verbringen, den du unendlich liebst und Die Malediven boten uns alles wir wollten. Ich werde diese Erinnerungen mein ganzes Leben lang bewahren und wir sind sehr dankbar, dass wir sie hatten um uns zu helfen, diese schöne Reise zu planen. Nach so einer großartigen Zeit können wir nun mit Sicherheit sagen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.

Highlights:

• Die Stadt Hulhumale zu erkunden war eine erstaunliche Erfahrung
  • Schnorcheln im kristallklaren Wasser der Malediven ist ein Muss

Tiefpunkte:

• Auf den Malediven gibt es weniger Möglichkeiten für Vegetarier. Eine Schüssel mit Gemüse würde ungefähr 32 USD kosten.

Tipps für zukünftige Reisende:

• Die ideale Zeit für einen Besuch auf den Malediven sind die 5-Tage
  • Versuchen Sie, andere Wasseraktivitäten zu machen. Es gibt zahlreiche Aktivitäten zur Auswahl.

Möchten Sie eine ähnliche Erfahrung machen? Sie können auch ein perfektes Flitterwochen-Tour-Paket für die Malediven buchen, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Erinnerungen für ein Leben lang weckt.