Ranthambore Trip: Ein Abenteuerliches Date Mit Den Tigern

Rahul Jain geht auf seine majestätische Tigererfahrung im Ranthambore-Nationalpark ein und geht auf seine 1 Night 2 Day-Reise nach Rajasthan ein. Er buchte sein Paket über und es beinhaltete sein Hotel und Transfers für INR 4,200. Lassen Sie uns sehen, was er zu teilen hat.
Willst du das sehen? Tiger in ihrer vollen Pracht - Ohne die Käfige beschlossen meine Frau und ich es Besuchen Sie Ranthambore, denn wir wussten, dass es uns das Wildlife-Erlebnis bieten würde, das wir uns gewünscht hatten.

wurde mir von meinem Schwager empfohlen, der zuvor sein Flitterwochen-Paket über sie gebucht hatte. Nachdem ich meine Anforderungen ausgefüllt und das beste Angebot von 'DeeJohn Holidays India Tour' ausgewählt hatte, war ich sortiert wenn es um das ging Paket für unsere Reise nach Ranthambore.

Tag 1 - Delhi nach Ranthambore mit dem Zug

Wir stiegen in unseren Zug nach Ranthambore von Delhi (Nizamuddin Bahnhof) am Morgen und dort durch 4 PM erreicht. Ursprünglich mit 1 geplant, verspäteten wir uns wegen einer Verspätung von 3-Stunden aufgrund des Nebels. Und so nach dem Einchecken im Hotel - "Ranthambore Heritage Haveli"Wir beschlossen, uns zu entspannen und dort zu bleiben, da es für Sightseeing zu spät war.

Rajasthan Pauschalreisen auf

Erkunden Sie Rajasthan, das Land der Maharadschas. Erleben Sie das königliche Kulturerbe, luxuriöse Hotels, Kamelsafaris, unberührte Seen und prächtige Festungen und Paläste. Decken Sie das Beste aus Jaipur, Udaipur, Jodhpur, Jaisalmer, Pushkar und Ranthambhore zu den besten Preisen mit .

Tag 2 - Ranthambore Dschungelsafari

Unsere Dschungel-Safari wurde für 7 am Morgen geplant und getreu der Verpflichtung wurden wir vom Hotel abgeholt und in den prächtigen Dschungel gebracht. Es war ein Erfrischendes Erlebnis, um morgens durch den Wald zu fahren da war alles ruhig und friedlich. Leider haben wir konnte die Tiger nicht sehen denn sie befanden sich zu dieser Zeit in einer anderen Zone.

Wir jedoch hat die Hoffnung nicht verloren und buchte eine weitere 'Jungle Safari' für 2 PM. Inzwischen haben wir auch das besucht Ranthambore Fort und es war eine gute Erfahrung, wenn nicht großartig - denn ich hatte auf meinen anderen Reisen bessere gesehen.

Unsere zweite 'Dschungelsafari' von 2-5 PM war derjenige, der wurde vom lokalen Führer und Fahrer behandelt. Sie folgte einer Route, auf der Tigersichtungen beobachtet worden waren und getreu ihrem urteil konnten wir endlich die königlichen tiere beobachten. Es war ein berauschender Moment für uns, 10-Füße ohne Schutz von ihnen fern zu halten und sie in ihrer vollen Pracht zu sehen. Neben den Tigern sahen wir auch die Sambarhirsch - Das war so groß wie ein Pferd, das gemeine 'Gefleckter Hirsch'und verschiedene Affen.

Später zurück zum Hotel, nachdem wir uns eine Weile erholt hatten, machten wir uns auf den Weg zurück nach Delhi.

Ranthambore war eine kurze und angenehme Reise für uns. Es bot uns eine tolles Naturerlebnis und meine Frau und ich waren beide begeistert Erfüllte unseren Wunsch, die Tiger zu sehen. Wir liebten den Wald, die Tierwelt und das allgemeine Rajasthani-Ambiente.

Höhepunkte - Wildlife in Ranthambore Wäldern vor allem die Tiger und Sambar Hirsche.

Tiefpunkte - Die Website, über die wir unsere Morgensafari gebucht hatten, enthielt keine Echtzeitinformationen oder Vorschläge zum Erkennen der Tiger.

Tipps für zukünftige Reisende - Wenn Sie eine Dschungelsafari unternehmen, sollten Sie sich von den örtlichen Führern und den Fahrern beraten lassen, da diese in Echtzeit wissen, wo sich die Tiger aufhalten würden.

Möchten Sie ein Abenteuer mit Tigern erleben? Wenn ja, dann nehmen Sie Tipps von Rahul Jains abenteuerlichem Ausflug nach Rathambore und verbringen Sie einen Tag inmitten der Tierwelt. Und bevor Sie planen, buchen Sie Ihre Urlaub in Rajasthan und erforsche die Tierwelt wie nie zuvor!