Hochzeitsreise Nach Mauritius: Ein Perfekter Romantischer Start Für Jungvermählten

Jyoti erzählt von ihren wundervollen Flitterwochen auf Mauritius. Sie geht auf alle Wassersportaktivitäten, Naturbesuche und Besichtigungen ein, die sie dort gemacht hat. Ihr Paket, das über gebucht wurde , inklusive Flüge, Hotels und Sehenswürdigkeiten - alles für INR 148,000.
Ich hatte großartig Erwartungen an meine Flitterwochen und glücklicherweise waren es alle auf Mauritius erfüllt. Ich wollte ein Ziel für meinen Mann und mich, an dem wir eine gute Zeit miteinander verbringen konnten, und Mauritius erwies sich als die perfekte Wahl.

Nachdem ich viel über die besten Flitterwochen-Reiseziele recherchiert hatte, entschied ich mich schließlich für Mauritius, weil ich fand, dass es eine war mischung aus beidem - natur und lifestyle. Damit war die Wahl getroffen.

Ich bin auf über eine Facebook-Anzeige und gab meine Details für passende Zitate und Reiserouten an. Getreu ihrem Versprechen fand ich mich bald mit Anrufen von verschiedenen Reisezielexperten wieder, die mir ein individuelles Paket nach meinem Willen anboten.

Ich wählte die beste aus "Youngistan Travellers" und entschied, als es um das Land-und-Luft-Paket für meine Flitterwochen ging.

Tag 1 - Der romantische Anfang

Nach der Landung wurden wir zu unserem Hotel gebracht 'Tarisa Resort und Spa Mauritius'. Dies war ein schönes und geräumiges Anwesen und wir haben es auf den ersten Blick geliebt. Wir waren begrüßt mit getränken und snacks und das uns zugeteilte zimmer hatte romantisch Werbegeschenke wie ein T-Shirt, Palazzo, Champagner und ein Obstkorb. Ich war verliebt in das Hotel und seine Gastfreundschaft.

Tag 2: North Island Tour - Das urbane Erlebnis

Wir haben an diesem Tag die Nordinsel-Tour von Mauritius gemacht und es war eine schöne urbane Erfahrung. Port Louis, Die Hauptstadt von Mauritius hatte viele Attraktionen in Bollywood, einschließlich der Marie Reine de la Paix und Signal Hill wo die kirchenszene aus dem film bollywood hit "Mujhse Shaadi Karogi" wurde erschossen. Neben der Bollywood - Verbindung gab uns Port Louis auch die "Jumbo-Einkaufskomplex" Es stellte sich heraus, dass dies der perfekte Ort war, um alle möglichen Dinge zu kaufen, von Lebensmitteln bis hin zu Souvenirs.

Tag 3: Ile Aux Cerfs - Die Insel des Wassersports

Ile Aux Cerfs erwies sich als magisches Erlebnis. Die private Insel bot uns erstaunliche Wassersportaktivitäten und die 4-Fahrten, die wir gemacht haben - Parasailing, Schnellbootfahrt, Unterwasserwandern und U-Bahnfahrt. Es war eine außergewöhnliche Erfahrung für uns und ich werde die Aussicht, die das Parasailing-Erlebnis bot, nie vergessen.

Wir wurden auch zu einer nahe gelegenen Insel gebracht, auf der alle Inselszenen aus dem Film zu sehen waren "Kaho Na Pyar Hai" wurden erschossen. Es war wunderschön jenseits aller Vorstellungskraft.

Tag 4: Südinseltour - Perfekter Tag, perfektes Wetter

Südinseltour erwies sich als ziemlich großartig, vor allem wegen der angenehmes Wetter. Wir haben den Grand besucht Shiva-Tempel, das Gefängnis wo "Anjam" - ein klassischer Filmhit gedreht wurde, und schließlich die Schiffsbau-Fabrik.

Es gab eine 'Schiffsmodell / Miniaturladen direkt vor der Fabrik und wir haben 4 der kleinen Modelle gekauft. Diese handgefertigten Schiffe sollen Glück gehabt haben - so sehr, dass Bollywood-Star 'Abhishek Bachchan' mit der Bollywood-Königin 'Aishwarya Rai' verheiratet wurde, als er von hier aus ein Modellschiff kaufte. Diese Schiffe kosten ungefähr INR 1000 pro Stück und wir konnten nicht widerstehen, aber kaufen ein paar, um des Glücks willen!

Tag 5 - Blaue Safari

Da es unser Freizeittag war, beschlossen wir, das Beste daraus zu machen, indem wir die Blaue Safari machten. (Nicht im Paket enthalten)

Dies stellte sich als wundervolle Erfahrung heraus und ich liebte das Unterwasser Sub Scooter fahren. Das haben wir auch gemacht "Schwimmen mit den Delfinen" und es war eine magische Erfahrung, die niedlichen Delfine in so unmittelbarer Nähe zu sehen.

Tag 6: Casela Naturpark

Dies war wieder ein Freizeittag, in dem verbracht wurde Casela Naturpark. (Nicht im Paket enthalten) Dies war ein wunderschöner üppiger grüner Park, in dem wir viele Tiere sahen. Wir haben das gemacht "Interaktion mit Lions" und "Spaziergang mit den Lions" unter den vielen Aktivitäten dort. Den "König des Dschungels" zu sehen und zu berühren, war für meinen Mann und mich ein aufregender Moment.

Später haben wir auch das gemacht Tiersafari, was noch besser geworden ist. Insgesamt war der Tag gut verbracht und sehr angenehm.

Tag 7: Verabschieden Sie sich von schönen Erinnerungen

Wir checkten gegen 12 aus dem Hotel aus und machten uns an den kostenlosen Paarmassage das war für uns geplant. Die Massage war eine entspannende Erfahrung und ein perfekter Abschluss einer schönen Reise.

Mauritius für meinen Mann und mich stellte sich als eine magisches Ziel. Es war ein idealer Ort für einen Neuanfang und wir waren froh, dass unsere reise vor einem sonnigen hintergrund aus lachen und spaß begann. Ein perfektes romantisches Reiseziel - Ein Aufenthalt auf Mauritius gab uns die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen.

Höhepunkte -

• Ile Aux Cerfs, Blue Safari und Casela Nature Park. Das Wetter auf der Südinseltour war fantastisch und wir haben die Miniatur-Schiffsmodelle geliebt, die wir gekauft haben. Jumbo Shopping Center in Port Louis und verschiedene Bollywood Attraktionen, die wir dort gesehen haben.
  • Der Unterschied zwischen Zitaten aus Yatra, MakeMytrip usw. und war in der Nähe von INR 30,000 und das sagt Ihnen selbst, wie gut und preiswert das Geschäft war.

Tiefpunkte - Es gab weiterhin freie Tage in unserer Reiseroute, wir hätten es vorgezogen, wenn es dazwischen Lücken gegeben hätte. Uns wurde nicht gesagt, dass wir Mauritius und Dubai mit einer Keule schlagen würden - wenn ich informiert worden wäre, hätte ich die freien Tage für Dubai genutzt.

Tipps für zukünftige Reisende -

• Es ist ein perfektes Ziel für alle, die eine schöne Zeit mit ihren Lieben verbringen möchten.
    Ein Muss für alle Hochzeitsreisende.
  • Tauschen Sie Geld aus Indien und gehen Sie dann, denn Mauritius bietet einen schlechten Wechselkurs im Vergleich.

Wenn Sie eine ähnlich aufregende Hochzeitsreise wie die von Jyoti wünschen, dann planen Sie Ihre Flitterwochen mit . Mauritius ist ein perfektes Reiseziel für Paare, die den besten Inselurlaub verbringen und eine Pause vom Trubel des Stadtlebens einlegen möchten. Machen Sie auf Ihren Flitterwochen eine angenehme Erfahrung.