Top 3-Aktivitäten In Der Nähe Von Fort Siloso Singapore

Fort Siloso ist ein Museum auf der Insel Sentosa in Singapur. Dies ist die letzte Küstenwaffenbatterie, die zu Beginn des Zweiten Weltkriegs zusammen mit 11-Waffenbatterien als Verteidigungswaffe eingesetzt wurde. Dieses Museum bewahrt viele alte Kanonenpatronen und andere Waffen auf. Es ist für die Öffentlichkeit zugänglich, damit Sie es besuchen und sich auch anderen interessanten Dingen hingeben können in der Nähe von Fort Siloso Singapore.

Über Fort Siloso

Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs gab es 12-Küstengeschützbatterien, die zusammen die „Festung Singapur“ bildeten. Und Fort Siloso ist die einzige Küstenbatterie, die noch vorhanden und restauriert ist. Diese Festung wurde im Jahr 1874 gebaut. Fort Siloso liegt auf Sentosa, einer beliebten Insel im Süden des Festlandes von Singapur. Sentosa Island hieß zu dieser Zeit Pulau Blakang Mati. Fort Siloso wurde nun in ein für die Öffentlichkeit zugängliches Militärmuseum umgewandelt. Während der japanischen Besetzung wurde dieses Fort in ein Kriegsgefangenenlager umgewandelt. Im Juni 2017 wurden die Kapitulationskammern im Fort mit einer Ausstellung und freiem Eintritt wiedereröffnet.

Ort: Siloso Rd, Singapur 099981
Timings: 10 am bis 6 pm, jeden Tag

Der Begriff "Siloso" wurde von einem Wort in der malaiischen Sprache abgeleitet, das "Rock" bedeutet. Dieser Name deutet auf den riesigen Felsen hin, der sich an der Mündung des Hafens von Singapur befand. Dieser Felsen war eine Gefahr und ein Hindernis für die Schiffe, die in der Nähe des Hafens vorbeifuhren. In 1869 wurde der Suezkanal eröffnet, der zur Blüte und Ausweitung des Handels in Singapur führte. Und aus diesem Grund wurde die Notwendigkeit, den Hafen des Landes zu schützen, umso wichtiger und dringender. Major Edward Lake von den British Royal Engineers - einem Unternehmen der britischen Armee - erstellte und präsentierte einen Bericht darüber. Auf der Grundlage dieses Berichts wurde beschlossen, auf Pulau Blakang Mati in 1874 eine Festung zum Schutz des Keppel-Hafens von Singapur zu errichten. Um den Plan zur Befestigung des Hafens umzusetzen, wurde die Spitze des Berges Siloso abgeblasen, um ihn flach zu machen. Dies wurde getan, um die Installation von Küstenartillerie-Geschützplattformen zu ermöglichen. Bis zum Jahr 1880s wurde eine große Anzahl von Kanonenbatterien auf dem Mount Siloso und dem Mount Serapong installiert, die nach Norden, zum Festland von Singapur und zur Küste von Sentosa im Norden ausgerichtet waren. Diese befand sich im Grunde genommen auf der Pulau Blakang Mati, die eine starke Basis für die britischen Seeverteidigungskräfte in Singapur darstellte.

Durch die 1880s hatte Fort Siloso 7-Zoll-Kanonen und zwei 64-Stampfer-Kanonen erworben, die automatisch betrieben wurden. Ein unterirdisches Elektrizitätswerk war die Energiequelle für dieses automatische System. In den 1890 wurden dem Verteidigungssystem des Forts fünf 10-Zoll-Kanonen hinzugefügt. Auch in den 1930s wurden aufgrund der Kriegsatmosphäre mehr Waffen zum Los hinzugefügt. Dazu gehörten zwei 6-Pfünder, große 5-Suchscheinwerfer, Schnellfeuerwaffen gegen Torpedoboote, 2-Maschinengewehrnester und 2-Twin-Lewis-Maschinengewehre. Ein Operationsturm wurde hinzugefügt, um das Gesamtkommando zu steuern und zu erteilen.

Singapur Urlaubspakete Auf

Machen Sie einen luxuriösen Singapur-Urlaub und besuchen Sie die Universal Studios, den Singapore Flyer, die Gardens by the Bay, den Marina Life Park und Marina Bay Sands. Pakete Inklusive Flughafentransfer, 4-Sterne-Hotelaufenthalt, Frühstück, Visum, Besichtigungstouren und mehr zu unglaublich günstigen Preisen!

3-Aktivitäten in der Nähe von Fort Siloso in Singapur

Hier sind einige der interessantesten in der Nähe von Fort Siloso Singapore:

1. Essen Tour

Wenn Sie ein Liebhaber des Essens sind, sollten Sie Suntec City-Essen in den fantastischen Cafés und Restaurants genießen. Es gibt Orte, an denen man am besten zu Abend frühstücken kann. Wenn Sie also einen Plan haben, durch die Stadt zu streifen, müssen Sie sich gut aufladen.

Lesen Sie mehr: Die besten Unternehmungen in Suntec City

2. Singapur Sportmuseum


Wenn Sie jemals nach Kallang kommen, sollten Sie mehr über die Sportgeschichte Singapurs erfahren, denn Kallang ist sein Geburtsort. Es beherbergt ein Sportmuseum in Singapur, in dem Sie mehr über das Leben von Sporthelden wie Ang Peng Siong und Fußballer Fandi Ahmad erfahren können, die in der Vergangenheit mit der Hall of Fame ausgezeichnet wurden.

Sie können die Artefakte alter Malaysia Cup-Tickets und Angs Badehose sehen. Sie können auch an den interaktiven Anzeigen teilnehmen und altes Filmmaterial von Spielen ansehen. Wenn Sie also nach Kallang kommen, sollten Sie unbedingt das Sportmuseum besuchen, denn genau dafür ist Kallang bekannt - für seine reiche Sportkultur!

Lesen Sie mehr: Die besten Unternehmungen in Kallang

3. River Valley Road

Geführte Touren im Fort Canning Park variieren je nach Zeitplan. Da der Park in der Nacht schimmert, werden in der Nacht einige Sonderveranstaltungen organisiert. Die Kulturerbetouren und Nachtwanderungen sind sowohl faszinierend als auch äußerst ansprechend. Stellen Sie sicher, dass Sie dieser Aktivität nachgehen, wenn Sie diesen berühmten Park in Singapur besuchen.

Lesen Sie mehr: Aktivitäten in Fort Canning Park

Alle Überreste im Zusammenhang mit den beiden historischen Weltkriegen sind interessant und aufschlussreich. Möchten Sie dieses Museum in Sentosa Island besuchen, das eine Verteidigungsbasis für britische Streitkräfte in Singapur war und die alten Bomben und Kanonenbatterien bewahrt? Planen Sie eine Reise nach Singapur und besuchen Sie Fort Siloso für ein Datum mit Geschichte.