Wir Feiern Den Ersten Geburtstag Unseres Sohnes Auf Unserer Familienreise Nach Hongkong

Hongkongs bezaubernde Inseln und die Nachbarschaft bieten ein landschaftlich reizvolles Fest, das den Reisenden viel zu entdecken und auf Trab zu bringen gibt. Mit einem der reibungslosesten Verkehrssysteme der Welt, weitläufigen Parks und großartigen historischen und geografischen Schätzen finden Reisende in Hongkong eine aufregende Stadt, da in der Stadt die verschiedensten Aktivitäten stattfinden, die Erwachsene und Kinder während ihres großartigen Urlaubs in der Stadt beschäftigen Stadt.

Was unsere jüngsten Reisenden anbelangt, bestand ihre Entschuldigung für eine 4-Nächte-5-Tage-Familienreise nach Goa darin, den ersten Geburtstag ihres Kindes mit Stil zu feiern. Es hätte keinen besseren Ort als Hongkong geben können, um den Geburtstag ihres Kindes auf unerwartete Weise zu feiern und es für ein unvergessliches Leben zu den verschiedenen Orten zu bringen, die man gesehen haben muss in Hongkong Erfahrung. Hier ist ein kurzer Einblick in alles, was sie auf ihrer Familienreise nach Hong Kong erlebt haben.

Details unserer Familienreise nach Hong Kong

Reiseart: Flitterwochen
Kosten: INR 40700
Anzahl der Personen: 2
Dauer: 6 Nächte 7 Tage
Einbeziehungen: Unterkunft, Frühstück, Flughafentransfer, Sightseeing

Orte zu besuchen, wenn Sie mit der Familie nach Hong Kong reisen

1. Hong Kong Auf einen Blick

Nach unserer Landung waren wir erfreut festzustellen, dass es regnete und das Wetter sehr angenehm war. Wir erkannten, dass dies wahrscheinlich die beste Zeit war, um Hongkong zu erreichen. Nachdem wir uns an dem Tag, an dem wir Hongkong erreichten, eine Weile ausgeruht hatten, machten wir uns auf, um die Stadt bei einer Nachttour zu erkunden. Was uns am meisten anzog, waren die glitzernden Wolkenkratzer, die alle in den Himmel rannten. Die Straßen waren voller Lärm von warmen und freundlichen Einheimischen. Wir machten eine Schrottbootfahrt durch den Victoria Harbour und es war eine großartige Erfahrung, durch die hohen Türme zu fahren, mit beruhigender Hintergrundmusik. Die Fahrt hat unseren Geist und Körper völlig entlastet und wir waren umso mehr gespannt auf unsere bevorstehenden Abenteuer.

2. Die Peak Tram Illusion

Das Fahren mit der Victoria Peak Tram war auch eine Erfahrung, auf die wir bei unserer Familienreise nach Hongkong zählen würden. Die Straßenbahn war die steilste Fahrt der Welt, die uns etwa 396 Meter über dem Meeresspiegel führte. Ab einem bestimmten Grad hatten wir das Gefühl, dass sich die Gebäude in einem bestimmten Gefälle neigten. Auf dem Höhepunkt fanden wir eine große Anzahl von Geschäften und Restaurants sowie eine erstaunliche Sammlung der Orte, die man in Hongkong gesehen haben muss.

3. Disneyland

Da es heute Geburtstag meines Kindes war, beschlossen wir, es auf bestmögliche Weise zu feiern, und besuchten deshalb das Disneyland. Als ich all die Cartoons sah, die direkt vor uns herumwanderten, erinnerte ich mich an unsere Zeit, als wir sie im Fernsehen sahen, und hätte nie gedacht, dass wir diese wunderbaren Orte eines Tages tatsächlich besuchen könnten. Wir konnten die Erregung unseres Kindes im Glitzern seiner Augen sehen und außerdem waren wir tatsächlich aufgeregter als er. Wir haben auch ein künstliches Tier gesehen und auch geklickt, irgendwelche Bilder mit den Cartoons und Filmfiguren. Vor allem die Licht- und Tonshow im Disneyland war ein voller Erfolg und eine Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen darf.

4. Ocean Park

Wir waren überrascht, die gut ausgebildeten Animas zu sehen. Wir waren froh zu sehen, dass es Kinderwagen gab, die es uns leicht machten, unser Kind zu tragen. Der Delfintanz war das Highlight der Show und hat unsere Attraktionen bis ins Mark getroffen. Wir genossen auch eine Fahrt zum künstlichen Unterwasserpark.

5. Seilbahn

Völlig beeindruckt von den Regeln und Vorschriften des Landes und beim Erreichen des Standorts der Seilbahn waren wir beeindruckt zu sehen, dass es keine VIP-Regeln gab und die Leute sehr geduldig in langen Warteschlangen warteten. Darüber hinaus ist das ultimative Erlebnis in Hongkong, das ich Menschen im Urlaub empfehlen kann, die Fahrt mit der Seilbahn. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, bei dem wir von den Ausblicken auf das Meer und die sanften Grüns begrüßt wurden. Die atemberaubenden Panoramablicke machten unseren Tag. Oben angekommen besuchten wir die verschiedenen Buddha-Stupas und speisten im Punjabi Dhaba.

Hier ist ein Blick auf unsere individuelle Reiseroute

Day 1: Ankunft und Nachttour
Day 2: Disneyland-Tour
Day 3: Ocean Park Tour
Day 4: Lantau Inseltour
Day 5: Abfahrt zurück nach Hause

Wow Momente auf unserer Familienreise nach Hong Kong

Das Erlebnis mit der Seilbahn und Disneyland waren die Attraktionen, die unsere Aufmerksamkeit am meisten auf sich zogen.

Unsere Erfahrung mit

Abhishe war der Typ, der uns bei unserer Familienreise nach Hongkong unterstützt hat. Wir haben uns darüber gefreut hat uns Angebote unterbreitet, die unseren Bedürfnissen entsprachen. Das Leute haben auch unser Paket gut zusammengestellt, das bei unserem Flug völlig untergegangen war. Wir hatten nur ein Problem mit einem der Fahrer auf der Reise, das behoben wurde, als wir das informierten Assistent. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung.

Ihre häufigsten Fragen

Q1. Wann ist die beste Reisezeit für Hong Kong?

Man muss Hong Kong in der Wintersaison besuchen, die zwischen November und April liegt.

Q2. Wie lange sollte ich in Hongkong bleiben, um die Stadt zu erkunden?

Um die ganze Stadt zu erkunden, müssen Sie einen 5-Tag oder eine 7-Tagesreise nach Hongkong unternehmen.

Q3. Was kann man in Hong Kong einkaufen?

Wenn man in Hongkong Glückskatzen kaufen muss, die ein Glücksbringer des Ortes sind, kann man auch Schmuck und Buddha-Idole von den lokalen Märkten kaufen.

Q4. Ist es einfach, in Hongkong durch die Stadt zu kommen?

Ja, Hongkong bietet ein einfaches Transportsystem für Touristen. Metros stehen den Gästen zur Verfügung, um vor Ort zu pendeln. Wir mieteten Taxis, die auch eine einfache Möglichkeit waren, durch die Stadt zu kommen.

Mit einer ikonischen Skyline und üppig geschützter Natur wird Hongkong das Fernweh in Ihrem Wetter bei einem Familienurlaub oder einer Hochzeitsreise mit Sicherheit stillen. Wenn auch Sie die Stadt von ihrer schönsten Seite erkunden möchten, passen Sie Ihr Urlaubspaket von an für ein stressfreies Erlebnis.