15-Trails Für Trekking In Kanada, Die Jeder Abenteuersuchende Auf Seiner Bucket List Haben Muss

Viele von uns sind sich der Tatsache bewusst, wie wunderbar Kanada im Herbst ist. Also, im Hinblick auf die Untersuchung dieses Landes, Trekking in Kanada ist ein lustiger Ansatz, um seine Exzellenz aus nächster Nähe zu sehen. Egal, ob Sie viel oder wenig wandern möchten, Kanada hat für jeden von Ihnen den idealen Trail. Sie werden die ruhigen Spaziergänge auf Landstraßen und am Strand zu schätzen wissen, während Sie sich auf den Weg machen. In drei Nationalparks können Sie ein Hochseilabenteuer erleben und in den kanadischen Rocky Mountains inmitten von türkisfarbenen Seen, immergrünen Wäldern und Bergen mit Gletscherspitzen klettern.

Top 15 Trails für Trekking in Kanada

Kanada hat eine Vielzahl von Wanderrouten, die von einfach bis anspruchsvoll reichen. Wenn Sie sich für Trekking in Kanada interessieren, finden Sie hier eine Liste der besten Orte, um den Adrenalin-Junkie in Ihnen zu befriedigen:

1. Killarney Park

Killarney Park wurde von Kanadas Gruppe der Sieben populär gemacht, die nicht nur die Szene des Parks in Ölmalerei vergötterte, sondern auch die Regierung von Ontario überredete, ihn als geschützte Parklandschaft auszuweisen. Somit ist es Ontarios Kronjuwel der Provinzparks. Die gute Nachricht ist, dass Killarney heute eine große Anzahl von Reisenden anlockt, um seine Wanderwege zu entdecken, einschließlich des angenehmen Granite Ridge Trail, der einen blendenden Blick auf die Cloche Mountains, die makellose Georgian Bay und die trostlosen Kiefern bietet, die den Bauteilen widerstehen. Sie können eine Tageswanderung in Killarney unternehmen oder einen Campingplatz bei Ontario Parks reservieren.

2. Kanadische Rockies Wilderness Hike

Die riesigen kanadischen Rockies sind über viele Jahre entstanden. Die Wanderung zum kanadischen Rocky Mountains Wilderness Walk beginnt und endet in Calgary. Die Trekkingtour dauert 13 Tage. Es ist ein Paradies für Natur-, Outdoor- und Fotoliebhaber, aber vor allem ein Paradies für Wanderer. Klettern Sie auf einem breiten Wegenetz in den absolut besten Nationalparks und entdecken Sie die zahlreichen Wildtiere, die diese Zone zu Hause machen, darunter Falken, Bären, Elche und Hirsche.

3. Waterton Lakes Nationalpark

Die Prärien von Alberta treffen auf die Gipfel der Rocky Mountains im Waterton Lakes National Park. Begeben Sie sich auf beeindruckende Wanderungen durch eine blühende Landschaft, flankiert von hohen Berggipfeln und Schneefeldern. Während dieses Trekking-Abenteuers können Sie außerdem an jeder Ecke wild lebende Tiere beobachten, darunter Maultierhirsche, Dickhornschafe und möglicherweise ein Grizzly- oder Schwarzbär.

4. Der Waskahegan Trail

Der Waskahegan Trail bietet Adrenalin-Junkies eine 309-Kilometer-Begegnung. Der Weg verläuft in einer Schleife, die südlich von Edmonton beginnt und nach Wetaskiwin führt, an dieser Stelle nach Osten zum Miquelon Lake Provincial Park, nach Norden zum Elk Island National Park und schließlich nach Westen zum Fort Saskatchewan. Diese Wanderung wird hauptsächlich als Tageswanderung durchgeführt.

5. Gros Morne Nationalpark

Auf diesem Trekkingpfad ragen Fjorde und mürrische Berge über Küsten und Tiefland. Die von kollidierenden Landmassen und granulierenden Gletschern geprägte, antiquierte Szene von Gros Morne gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Sie schlängeln sich durch Uferwege und kämmen sich zwischen den Ozeanstapeln. Sie werden Zeuge von Elchen und Karibu während Ihrer Wanderung. Fahren Sie während der Fahrt auch durch die dramatische Kluft des Western Brook Pond.

6. Esplanade Trek British Columbia

Diese vier Tage Trekking in der beliebtesten Gegend der kanadischen Rocky Mountains werden mit Sicherheit ein paar Überraschungen bereiten! Sie fahren durch Lichtungen, Seen, die die angrenzenden Gipfel widerspiegeln, und über raue Kanten, die Ihre Kraft und Ihr Trekking-Können auf die Probe stellen. Die Perspektiven der Wappen von Columbia, Robson und Assiniboine sind die Merkmale dieser Trekkingreise.

7. Lake Louise Trail

Wandern Sie auf den Gipfel eines hohen Berges und lassen Sie das herrliche Panorama auf einen zerbrochenen und zerklüfteten Gletscher fallen. Die Berge sind schneebedeckt, riesig und in alle Richtungen zerklüftet. Die Luft ist rein mit raffinierten Düften von Espe, Kiefer, Fichte und einer Vielzahl von Gräsern. Während der gesamten Reise sehen Sie atemberaubende Bergseen, Wasserfälle, Hochgebirgspässe, Gletscher, wild lebende Tiere und vieles mehr. Mit einem dramatischen Himmel und der Mitternachtssonne ist diese Bucket List Basic das ultimative Abenteuer für Naturliebhaber, Wanderer und Fotografen. Es ist ein perfekter Trekking-Trip, um einige der besten Fotos aufzunehmen, die Sie für immer schätzen werden.

8. Lärchenbaum-Talwanderung

Eine der größten Wanderungen in der Nähe des Moraine Lake ist das Larch Tree Valley. In der Frühherbstzeit, in der sich die Nadeln der Lärchen von grün nach gelb ändern, erweisen sich zahlreiche Wanderwege in diesem Gebiet als atemberaubend. Die Lärchen sind die Hauptnadelbäume, die ihre Nadeln für den Winter fallen lassen. Die Larch Tree Valley Hike, wie der Name schon sagt, ist mit einer Ansicht von ihnen geladen.

9. Nahanni Nationalpark

Nahanni hat eine außerirdische Atmosphäre. Die Wasserstraßentäler der Mondlandschaft und die umgebenden vertikalen Felswände sind normalerweise nicht das, was Sie auf einer anderen Trekkingroute in Kanada entdecken werden. Die natürlichen Felsenbecken mit brillantem türkisfarbenem Wasser, Kalksteinhöhlen, Wasserfällen und Schluchten sind nur ein Teil der Höhepunkte dieser Wanderung. Möglicherweise können Sie einen Elch entdecken, der über den South Nahanni River vordringt.

10. Yukon und Alaska Wanderung

Die Wanderung nach Yukon und Alaska beginnt und endet in Whitehorse. Navigieren Sie auf dieser Wanderung durch das makellose Yukon-Territorium und erkunden Sie eines der schönsten und reinsten Naturgebiete der Welt. Kanadas nördlichste Region ist ein riesiges Gebiet im Nordpolarmeer und am Polarkreis. Der Kluane Park ist mit seinen Pinienwäldern, der Tundra, den weiten Gletschertälern und den schneebedeckten Bergen eine der beständigsten Pracht dieser Reise und beherbergt Tiere wie Grizzlybären, Wölfe, Lachse und Falken.

11. Algonquin Provinzpark

Dieser Goliath-Park bietet unzählige Möglichkeiten für Trekking in Kanada. Die Vielzahl der Trails bietet eine Vielzahl von Schwierigkeitsgraden. Somit hat es für jeden Trekker-Level etwas zu bieten. Auch dieser Trekkingausflug sieht im Herbst besonders reizvoll aus, wenn die Blätter ihre Farbe ändern. Sie werden mit Sicherheit fasziniert sein von den Szenen, die dieser Trekkingpfad bietet.

12. Edith Cavell Wiesen

Die Edith Cavell Wiesenwanderung bietet den Reisenden einen unglaublichen Ausblick. Aufgrund der Zerstörung des Ghost Glacier in 2015, der das angrenzende Parkhaus überflutete und zerstörte, ist der Zugang zu dieser Zone derzeit beschränkt. Positiv zu vermerken ist, dass der Trail nicht gepackt ist. Das Besucherzentrum in Jasper vergibt täglich 180-Lizenzen an Wanderer mit einer anderen Verfügbarkeit. Wenn Sie eher im Sommer als im Herbst wandern, verwandeln sich die benachbarten Wiesen in ein hervorragendes Orchester aus lebendigen, sprießenden Wildblumen. Es ist auch ein idealer Ort, um bezaubernde Murmeltiere und Pikas zu entdecken.

13. Der Ostküstenweg

Der East Coast Trail ist ein 300-km-Pfad entlang der Wanderküste von Neufundlands Avalon-Halbinsel. Es lockt häufig mutige Kletterer an. Wandern Sie zwischen belebten, schattigen Fischerorten, beobachten Sie den Atem eines Wals von einer rauen Landzunge aus und machen Sie ein Picknick an der einsamen Küste. Dies ist eine rundum spaßige Wanderreise. Im Norden schlängelt sich der Weg durch türkisfarbene Buchten, die sich über vertikale Seefelsen schlängeln und unterwegs eine hausgemachte Mahlzeit genießen, wenn Sie Hunger verspüren. Besuchen Sie auch das Witless Bay Ecological Preserve, wo Sie eine Bootstour unternehmen können, oder halten Sie einfach Ausschau nach Eisbergen, Robben und Papageientauchern auf den Spuren, während diese den Atlantik umarmen.

14. Rideau Trail

Der Rideau Trail ist ein 387-Kilometer-Trekkingroutennetz zwischen Ottawa und Kingston, Ontario, das Entdecker durch zwei gemeinsame Parks führt, ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein UNESCO-Biosphärenreservat. Verschiedene Passagen machen es zu einem perfekten Weg für Kletterer, die es in Gebieten beenden möchten. Aber auch hier wächst die Zahl der Wanderer. Dieser bekannte Ganztagestrekkingpfad ist ideal für Anfänger und diejenigen, die eine sichere Wanderung bevorzugen.

15. West Coast Trail nach Victoria

Der West Coast Trail ist eine lohnende Wanderung am Strand - sowohl wegen seiner großartigen Aussicht als auch wegen der Trekking-Herausforderung, die er bietet. Wegen der Vielzahl von Wracks als "Friedhofsgrund des Pazifiks" bezeichnet, ist es reich an Wildtieren und natürlicher, schroffer Pracht. Es gilt als eines der zehn besten Treks der Welt. Der Weg bietet Ihnen die Möglichkeit, durch sandige Küsten, schroffe Hügel, Lunker, Höhlen, Höhlen, Kaskaden, Tiefland, Regenwald, Leuchtfeuer, verlassene Siedlungen und die lokale Kultur zu wandern. Außerdem können Sie unterwegs Seelöwen, Wale, Adler und riesige Bäume sehen. Diese Trekkingtour ist definitiv nichts für schwache Nerven. Der Weg umfasst verschiedene Hängebrücken, Stufen und sogar Seilbahnkreuzungen.

Kanada ist der perfekte Ort für einen Wanderurlaub. Das Trekking in Kanada konzentriert sich auf das Durchqueren der Berge, Wälder und Täler, wobei an jedem Tag ungefähr 8 bis 17 km Trekking durchgeführt werden. Dies sind die perfekten Trekkingtouren für Menschen, die aktiv sind und die Rocky Mountains zu Fuß erkunden möchten. Buchen Sie Ihre Reise nach Kanada und erkunden Sie diese Wege frühestens.