Warum Eine Hochzeitsreise Auf Die Malediven Unternehmen Und Im Sun Island Resort Übernachten?

My Flitterwochen auf den Malediven war die schönste Reise unseres Lebens und jetzt ist es meine schönste Erinnerung. Das üppige Grün, der Luxus des Resorts und die kostbaren Momente, die ich mit meiner Frau verbracht habe, sind für immer in meinem Herzen verwurzelt und werden es bis ans Ende der Zeiten sein.
Die Wahl unseres Hochzeitsreiseziels war schwierig, denn wir wollten eine Hochzeitsreise, bei der wir uns entspannen und die Gesellschaft des anderen genießen können. Dafür gab es viele fantastische Möglichkeiten an Bord, wie Thailand, Bali und Mauritius, aber wir haben uns letztendlich für die Malediven entschieden, weil uns die Idee gefiel, in einem Inselresort zu übernachten und nur zu entspannen.

Ich habe im Internet nach vielen Paketen gesucht, bis ich gestolpert bin auf - ein Marktplatz für Reisende und Reisebüros wo man ein maßgeschneidertes Paket nach eigenen Vorlieben und Budget bekommen könnte.

Also habe ich a Anfrage für Malediven Flitterwochen-Paket und wurde bald von einem Vertreter von kontaktiert . Er verstand meine Bedürfnisse und verband mich mit drei ihrer besten Agenten für maßgeschneiderte Pakete. Nachdem ich die Angebote von mehreren Agenten erhalten hatte, wählte ich das beste, das unsere Flitterwochen leiten würde, da er uns die besten Angebote und Anpassungen zur Verfügung stellte.

Später, nach ein paar Gesprächen und einigen Änderungen, war alles nach meiner Wahl geplant und wir waren bereit für den Beginn unserer Reise.

Meine Frau und ich freuten uns sehr auf unseren ersten „offiziellen“ gemeinsamen Urlaub und freuten uns jetzt mehr als auf einen spektakulären Urlaub. Zum Glück hat es unsere Erwartungen übertroffen.

Reisedetails zu unseren Flitterwochen auf den Malediven

• Dauer: 4 Nächte 5 Tage
  • Kosten: INR 196000 (für zwei)
  • Einbeziehungen: Flüge, Mahlzeiten (alle), Transfers und Hotel
  • Ausschlüsse: Ausgaben für Restaurants, die nicht Teil des Pakets sind, und persönliche Ausgaben

Tag 1: Ein herzliches und sonniges Willkommen im tropischen Paradies

Wir nahmen unseren Flug von Delhi und es war eine Verbindung. Von Delhi aus erreichten wir Trivandrum und fuhren weiter nach Male, wo wir einen weiteren Flug zu unserem Resort auf den Malediven, dem Sun Island Resort, unternahmen.

Das war eine schöne Eigentum auf einer privaten Insel und wir waren erstaunt, wie groß es war. Wir bekamen ein Begrüßungsgetränk bei unserer Ankunft und schickten einen kurzen Scheck ins Strandbungalow, Wir haben uns eingelebt. Wir waren ziemlich froh, dass unser Zimmer gut eingerichtet war und dass es auch einen kostenlosen Kuchen und einen Obstkorb für uns hatte.

Als nächstes erkundeten wir das Resort und wir begannen sofort, nachdem wir uns eine Weile ausgeruht hatten. Es ist erwähnenswert, dass dieses Resort riesig ist und so viele Strände hat, und ja, wir hatten die Möglichkeit, ein Fahrrad zu mieten, aber wir entschieden uns dagegen, da wir laufen und anhalten wollten, wo immer wir wollten.

Das Restaurant zum Mittagessen war 5-7 Minuten von unserem Bungalow entfernt und da wir uns für ein Vollpension-Paket entschieden hatten, waren alle unsere Mahlzeiten inbegriffen. Später, nachdem wir am Strand gekühlt hatten (diesmal anders), aßen wir zu Abend und nannten es eine Nacht. Bisher war alles ziemlich erstaunlich und ich hatte das Gefühl, es würde nur besser werden (und ich hatte Recht!).

Malediven Flitterwochen-Pakete an

Romantik auf der paradiesischen Insel Malediven. Unternehmen Sie einen Schnorchelausflug, besuchen Sie die Koralleninseln, gehen Sie angeln oder erkunden Sie die Sandstrände. Flitterwochen-Pakete zum besten Preis. Erhalten Sie maßgeschneiderte Flitterwochenangebote von erfahrenen Agenten . Buchen Sie jetzt!

Tag 2: Entspannungsmodus - EIN

Wir haben uns jetzt wirklich in unserem Resort niedergelassen und lieben ehrlich gesagt jeden Moment, da es nichts zu tun gab, als die süße Gesellschaft des anderen zu genießen. Heute haben wir mehr Strände erkundet, noch mehr gekühlt und mit vielen Menschen gesprochen, einschließlich einer Familie von Europäern, die mit ihren Familien gekommen waren und seit mehr als 15-20 Tagen hier waren. Die Inder hingegen waren größtenteils Hochzeitsreisende wie wir - sie verbrachten kostbare Momente miteinander und genossen die tropische Liebe.

Planen Sie Ihre Flitterwochen auf den Malediven, sind sich aber nicht sicher, was Sie tun sollen? Diese Flitterwochengeschichten auf den Malediven helfen Ihnen dabei, Ihre bisher beste Flitterwochenreise zu finden!

Tag 3: Das Erlebnis der Wasservilla

Heute, am Nachmittag, wurden wir in die Wasservilla verlegt und ehrlich gesagt, es war die beste Unterkunft. Unsere Villa war über Wasser und hatte Zugang, um direkt vom Zimmer ins Wasser zu gehen, um zu schwimmen und zu schnorcheln. Es regnete nachmittags und bald gingen meine Frau und ich im Regen romantisch spazieren und es war eine der besten Erfahrungen aller Zeiten.

Es folgte eine fantastische Spa-Sitzung, deren Rabattgutscheine bereits in unserem Paket enthalten waren. Wenn es ein Wort dafür gäbe, würde ich himmlisch wählen.

Später in der Nacht gab es ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein für uns am Strand und wir hätten nicht mehr verlangen können. Es war eine dieser Erfahrungen, die wir immer schätzen würden und lassen Sie es uns einfach so belassen.

Tag 4: Ein weiterer Tag im Paradies

Heute haben meine Frau und ich beschlossen, nur in unserer Wasservilla zu bleiben, da es größtenteils regnete und wir auch viel gebräunt waren. Und ja, am Abend, als wir uns auf den Weg machten, waren wir von der Weihnachts- und Neujahrsstimmung rundum begeistert. Alles war wunderschön dekoriert und wir haben die Stimmung und Aufregung im Resort heute wirklich geliebt.

Tag 5: Bis wir uns wiedersehen, Malediven!

Dies war der letzte Tag von uns Flitterwochen auf den Malediven und um ehrlich zu sein, wir wollten überhaupt nicht gehen, aber es war Zeit für uns zu gehen, also konnten wir nichts dagegen tun. Schließlich, nach einem letzten Frühstück, verließen wir das Resort und gingen zurück zum Flughafen für unseren Flug nach Indien.

Unsere 5-Flitterwochen auf den Malediven waren ein himmlisches Erlebnis. Es war der erholsamste Urlaub, den wir je hatten, und wenn es die Zeit erlaubt, würden wir definitiv in dieses paradiesische Land zurückkehren wollen, um einen weiteren romantischen Urlaub zu verbringen. Es war das Beste aus Verjüngung, Romantik und Luxus, und wir hätten nicht mehr verlangen können.

• Höhepunkte:
    Sun Island Resort ist ein exzellentes Hotel und wir haben die Gastfreundschaft und Erfahrung geliebt, die es bot
    Erlebnisse im Beach Bungalow, in der Water Villa und im Spa
  • Tiefpunkte: Keiner
  • Tipp für Reisende:
    Wenn Sie in einer arbeitsreichen oder festlichen Jahreszeit unterwegs sind, ist es immer besser, mindestens ein oder zwei Monate im Voraus zu buchen, um viel Geld zu sparen.
    Gehen Sie immer für ein All-Inclusive-Paket mit Vollpension, denn es bietet ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und beinhaltet fast alles, abgesehen von bezahlten Aktivitäten und Restaurants, die nicht zum Angebot gehören