Flitterwochen In Singapur: Warum Sie Immer Wieder Nach Singapur Zurückkehren, Um Mehr Zu Erfahren

Ram legte alle Dilemmata beiseite, überraschte seine zukünftige Frau Kavya und erleichterte alle Verwirrungen, als er ein Flitterwochenpaket für Singapur durchbuchte . Es sollte eine Flitterwochen sein, die frei von jeglichem Ärger war und es möglich machen sollte, Deckte die Kosten für Flug, Unterkunft, Kreuzfahrt, alle Tickets und Transfers zum Gesamtpreis von INR 140,200.

Einen Monat vor unserer Hochzeit versuchten mein Mann und ich, einen Ort für unsere Flitterwochen zu finden. In diesem Dilemma überraschte mich mein Mann, als er mich über das Singapur-Paket informierte, das er gebucht hatte . Ich erfuhr, dass alle Vorkehrungen reibungslos getroffen wurden und mein Mann keine Probleme bei der Buchung haben musste. Zwei Monate nach unserer Hochzeit starteten wir nach Singapur und es stellte sich heraus, dass es ein Ziel ist, an dem Paare Zweisamkeit feiern können - sei es auf einer Kreuzfahrt oder bei adrenalinreichen Abenteuerfahrten.

Tag 1: Der Beginn einer Reise

Wir sind morgens um 6 in Singapur gelandet. Wir hatten den Tag frei gehalten, da wir uns am ersten Tag ausruhen wollten. Also blieben wir tagsüber im Hotel und entspannten uns. Obwohl an diesem Tag nicht viel gereist wurde, machten wir uns auf, um die Gegend zu erkunden, und besuchten das kleine Indien am späten Abend. In dieser kleinen kulturellen Enklave zu sein war genau wie in Indien und wir hatten nicht einmal das Gefühl, in Singapur zu sein. Wir sind den ganzen Abend herumgelaufen und hatten ein tolles Abendessen in einem nahe gelegenen Restaurant.

Das Hotel, in dem wir untergebracht waren, Hotel Moon, schien gut zu sein, als wir eintraten, wurde aber allmählich unangenehm. Es wurden Bauarbeiten durchgeführt, die zu Störungen führten und selbst die Zimmer waren sehr durchschnittlich. Also haben wir das Hotel am nächsten Tag gewechselt, nachdem wir unseren Agenten darum gebeten hatten. Ich war froh, dass unser Vertreter sehr entgegenkommend war und das Problem geduldig ansprach.

Singapur Flitterwochen-Pakete an

Machen Sie eine luxuriöse Hochzeitsreise nach Singapur und besuchen Sie die Universal Studios, den Singapore Flyer, die Gardens by the Bay, den Marina Life Park und Marina Bay Sands. Pauschalen Inklusive Flughafentransfer, Hotel, Frühstück, Visum, Sightseeing & mehr zu unglaublich günstigen Preisen!

Tag 2: Ein Tag voller Spaß - Sentosa

Am zweiten Tag zogen wir ins Hotel Aqueen. Wir waren mit dem Service, den Zimmern und dem allgemeinen Ambiente zufrieden. Im Laufe des Tages machten wir eine Panoramafahrt durch die Stadt und fuhren an allen wichtigen Touristenattraktionen der Stadt vorbei. Wir sahen den Merlion Park, den Millennium Tower und den Singapore Flyer und fuhren schließlich zum Thian Hock Keng Tempel. Gemäß den Anweisungen des Reiseleiters hielten wir an jedem Ort etwa eine halbe Stunde lang an.

Die Stadtrundfahrt bot einen genaueren Blick auf die wunderschöne Stadt Singapur. Aber das Beste kam erst noch. Nach Abschluss der Sightseeing-Tour durch Singapur wurden wir auf die Sentosa-Insel gebracht - das One-Stop-Ziel für alle Abenteuersuchenden. Es gab Fahrten, Abenteueraktivitäten, Restaurants und was nicht - es war wirklich ein Zauberhut! Hier haben wir gesehen, wie Delfine auf der Delfinshow mit der bloßen Geste ihrer Trainer getanzt haben, zahlreiche Fahrten unternommen und eine magische Reise auf den Wings of Time unternommen haben.

Unser erster Stopp in Sentosa war der Sentosa Beach. Für einige Zeit haben wir uns am Strand erholt und sind sogar durch ein gigantisches Meeresaquarium gefahren. Dann gab es die Delfinshow und den Schmetterlingspark in der Schlange. Da unsere Sentosa-Tickets bereits im Paket enthalten waren, genossen wir die Reise ungestört und ungestört.

Der Spaß wurde durch die einzigartige Schwerkraftfahrt auf Rädern beim Skyline Luge und den Besuch des berühmten Wachsmuseums Madame Tussauds noch verstärkt. Die ganze verrückte Reise von Sentosa wurde mit der Seilbahn beendet und bot einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Wir haben jeden Moment des Tages sehr genossen.

Tag 3: Eintritt in das Universum von Universal Studio

An unserem zweiten Tag in Sentosa haben wir das Universal Studio besucht - einen Themenpark, der Sie in Erstaunen versetzen soll. Hier erlebten wir hochmoderne Fahrgeschäfte, Shows und Attraktionen, die auf berühmten Blockbuster-Filmen und Fernsehserien basierten.

Bevor wir zu den Universal Studios gingen, tauchten wir in die Welt des Singapore Flyers ein, der einen atemberaubenden Panoramablick auf die Marina Bay bietet. Im Laufe des Tages erweiterten wir unsere Erfahrung auf verschiedenen Fahrgeschäften und machten uns im Herbst der Nacht auf den Weg zur Star Cruise, wo wir weitere 2-Tage verbrachten.

Tag 4: Abfahrt von Singapur

Für jeden, der Singapur besucht, ist Sentosa ein Muss. Und die Zeit, die wir in Sentosa verbrachten, war unbeschreiblich. Um diese ganze Erfahrung von Singapur und darüber hinaus zu ergänzen, hatten wir eine 2-Tageskreuzfahrt gebucht.

Zuallererst ist der Blick auf ein wunderschön beleuchtetes Kreuzfahrtschiff einfach umwerfend, und dann gibt es unzählige Animateure, die Sie beschäftigen - den Pool, den Whirlpool, Restaurants, Musik und Live-Auftritte usw. Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt seekrank, da die Bewegung des Bootes langsam und stetig war. Abends ließen wir unsere verrückte Seite los und tanzten durch die Nacht auf der Scheibe. Das Publikum war unglaublich und wir hatten eine tolle Zeit.

Tag 5: Ein weiterer Tag auf der Kreuzfahrt

Wir waren das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und ich war überglücklich über den Verlauf der gesamten Reise. Am zweiten Morgen der Kreuzfahrt entspannten wir uns im Whirlpool und machten uns auf den Weg zum Frühstück. Das Buffet mit einer großen Auswahl an Lebensmitteln wurde 6-mal täglich durchgeführt. Im Laufe des Tages wurden verschiedene Tanzvorführungen, Zaubershows und andere Live-Performances auf verschiedenen Etagen des Schiffes durchgeführt. Wir genossen auch einige davon und verbrachten gute Zeit auf dem Deck. Es war durch und durch romantisch und ein einzigartiges Erlebnis.

Das Boot berührte Singapur am Abend und als wir das Hotel erreichten, hatte die Nacht übernommen. Wir checkten wieder im Hotel Aqueen ein und gingen zum Abendessen spazieren, um den lokalen Markt zu sehen. Spät in der Nacht durch die Stadt zu streifen, zeigte den Charme der wunderschön beleuchteten Stadt. Dies, gepaart mit den unübersehbaren Straßen und dem minimalen Verkehr, verleiht unseren Spaziergängen eine Schönheit.

Tag 6: Ein kurzes Familientreffen

Nachdem wir einige sorgfältig geplante Tage in Singapur verbracht hatten, reservierten wir diesen Tag für die Gesellschaft einiger unserer dort lebenden Familienangehörigen. Wir spielten in ihrer Gesellschaft, plauderten und kehrten nachts ins Hotel zurück.

Tag 7: Der Rückzug

Geplant für einen Rückflug nach Indien bei 4: 45 am Abend eilten wir durch das Frühstück. Wir hatten den Tag exklusiv für den Einkauf reserviert und fuhren zum Mustafa-Markt. Ein Einkaufsbummel begann und wir kauften uns ein paar Souvenirs ein und erkundeten das Mustafa-Einkaufszentrum. Um pünktlich zum Abflug zu sein, sind wir per 2 ins Hotel zurückgekehrt und haben es entsprechend geschafft.

Highlight: Während Sie in Singapur sind, sollte Sentosa ganz oben auf Ihrer Liste stehen, denn hier habe ich mein Herz nach Singapur geschenkt.
Tiefpunkt: Die Bauarbeiten im ersten Hotel, das wir überprüft haben, haben uns veranlasst, ein anderes Hotel zu suchen.
Tipps für die Reise nach Singapur: Verpassen Sie nicht die Erfahrung der Kreuzfahrt.

Beginnen Sie Ihren Urlaub in Singapur, indem Sie ein Paket über buchen .