10 Unbestreitbare Gründe, Malediven, Den König Der Tropen, In 2019 Zu Besuchen

Weitläufige weiße Sandstrände, die den türkisblauen Indischen Ozean flankieren, gestelzte Villen am Wasser, ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein und einem Glas Champagner im Pavillon auf dem Wasser - die Malediven stehen für Luxus und Tryst mit der Natur. Das oft als Manhattan des Indischen Ozeans bezeichnete Hulhule Island verbindet den Charme der Metropole perfekt mit dem tropischen Charme und ist einer der Hauptgründe für einen Besuch auf den Malediven.

Top 10 Gründe, um auf die Malediven zu reisen

Mit mehr als tausend prächtigen Inseln und den 26-Korallenatollen voller Meereslebewesen, einem Sprung in das unergründliche Meer oder einer Sonnenliege im Pulversand sind die Gründe für einen Besuch hier unbegrenzt. Schauen wir uns die zehn unten an:

1. Entspannen Sie sich an den Stränden


Zweifellos einer der besten Gründe für einen Besuch auf den Malediven ist die entspannte Zeit an den Stränden, in der es keine Spuren von Müll gibt, aber der weite bläulich-grüne Indische Ozean, der den Horizont küsst. Während die Morgenstunden mit sanftem Sonnenlicht und ruhigeren Wellen wunderbar sind, sind die Dämmerungsstunden mit tausend Farben von Rot, Orange und Lila magisch. Genießen Sie die Meeresbrise und das Rauschen der Wellen bei einer konstanten Temperatur von 25-30 Grad Celsius. Definieren Sie Romantik unter den Millionen Sternen neu.

Malediven Urlaubspakete Auf

Erleben Sie das Beste der Malediven mit Schnorchelausflügen, Koralleninseln, Angeltouren und Sandstränden. Urlaubspakete zum besten Preis. Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote von Experten auf . Buchen Sie jetzt!

2. Schwimmen Sie mit den Haien


Die majestätischen und riesigen Walhaie sowie die kleineren Riffhaie, die friedlich in den Korallenatollen und auch in den umliegenden Lagunen der Resorts lauern, sind beliebte Gründe für eine Reise auf die Malediven. Obwohl diese Haie in der gesamten Region endemisch sind, sind die Baa- und Ari-Atolle und Maaya Thila die potenziellen Orte, um sie aus nächster Nähe kennenzulernen. Sie können auch genießen, wie sie pünktlich während ihrer täglichen Fütterungszeit in der Nähe einiger Resorts kommen.

3. Tauchen Sie ein in das Korallenriff


Unternehmen Sie eine Tauchsession im tiefen Wasser oder schnorcheln Sie. Die Unterwasserwelt mit ihren Mantas, Meeresschildkröten und Barrakudas, die durch das pulsierende Korallenriff schwimmen, ist eine andere bester Grund, Malediven zu besuchen. Besuchen Sie Kuda Huraa mit seinem warmen Wasser, für das Sie keinen Neoprenanzug tragen müssen. Die Rifffische sind freundlich und daher ist es eine gute Idee, eine wasserdichte Kameratasche mitzubringen oder eine wasserdichte Kamera zu verwenden.

4. Wassersport genießen

Zu den wichtigsten 10-Gründen für einen Besuch auf den Malediven gehört, das Beste aus Wassersportarten wie Kajakfahren, Kanufahren, Bobfahren, Jetski, Schnorcheln, Inlineskaten (sogenannte X-Jet-Blades) usw. herauszuholen um Sie zu führen, unabhängig von Ihrem Kenntnisstand. Die Delfin- und Schildkröten-Safariboote sollten ebenfalls auf die Eimerliste gesetzt werden. Surfer aller Schwierigkeitsgrade würden den Sonnenschein, den Monsunwind und die gleichmäßigen Wellen der Atolle wie dem Laamu-Atoll lieben.

5. Schätzen Sie die maledivische Kultur


Wenn Sie die interessanten Fakten über die Malediven erfahren möchten, sollten Sie unbedingt Bodu Beru sehen, den beliebten maledivischen Volkstanz, der oft abends am Strand stattfindet. Halten Sie den Moment mit der Kamera fest oder probieren Sie Ihre Beine mit den Tänzern aus - Sie haben die Wahl. Fahren mit dem maledivischen Boot - Dhoni kann ebenso reizvoll sein, die Menschen vor Ort zu kennen und sich mit ihrer Kultur vertraut zu machen.

6. Genießen Sie die Küche


Wenn du noch fragst “warum die Malediven besuchen? ”, Dieser wird dich überzeugen. Einer der Gründe für einen Besuch auf den Malediven ist die Verkostung lokaler Gerichte wie das maledivische Curry mit Thunfisch in der ruhigen blauen Lagune, in der Sie die berauschende Meeresbrise genießen können. Schlucht auf den frisch gefangenen und zubereiteten Meeresfrüchten wie Garudhiya, einer Fischsuppe, die von Limette, Chili, Reis, Curryblättern, Zwiebeln und einer Kokosnuss begleitet wird. Der Mashumi Roshi - Thunfisch und Chapati sowie der Hedhika - Thunfisch, Ei, Kartoffel und Kokosnuss sind ebenfalls einen Versuch wert, zusammen mit dem Streetfood Mas Kashi - getrockneter Fisch mit Mango und Kokosnuss.

Planen Sie Ihren Urlaub auf den Malediven, wissen aber nicht, was Sie tun sollen? Diese Reiseberichte zu Malediven helfen Ihnen dabei, die beste Reise aller Zeiten zu finden!

7. Holen Sie sich Spa-Therapie


Wenn Sie fragen, wofür die Malediven bekannt sind, werden Spa-Therapien mit Sicherheit aufgelistet. Wenn Ihnen Massagen in Cabanas am Meer zu wichtig sind, sollten Sie unbedingt das Unterwasser-Huvafen-Fushi besuchen. Während Sie vom Reiki der Masseuse verwöhnt und verjüngt werden, können Sie den Panoramablick auf das Meeresleben im Hausriff des Resorts genießen. Besuchen Sie auch das Kuda Huraa, dessen transparente Bodenplatten in den Behandlungsräumen das Leben im Meer zeigen, während Sie eine Fußmassage oder eine Ganzkörper-Heilbehandlung erhalten und an Ingwertee nippen.

8. Beobachten Sie Biolumineszierendes Wasser unter den Sternen


Wenn Sie nach dem Motto "Was ist so toll an den Malediven?" Fragen, sollten Sie unbedingt die Vaadhoo-Insel im Raa-Atoll besuchen, auf der Sie Sterne sehen, die neidisch auf das verspielte "Meer der Sterne" des Indischen Ozeans werden! Die Phytoplankton-Dinoflagellaten, die mit der Bewegung der Wellen die lumineszierenden Toxine ausstoßen, sind eigentlich ihr Abwehrmechanismus, um Fische und andere Kreaturen fernzuhalten. Obwohl nicht so wissenschaftlich freundlich, kann man sie offensichtlich durchgehen und mehr Lumineszenz erzeugen - eine Erinnerung, die für ein Leben geschaffen wurde.

9. Besuchen Sie das architektonische Erbe


Die Grand Friday-Moschee im Islamic Center dominiert die Skyline von Male und ist mit ihrer glitzernden goldenen Kuppel, arabischen Kalligraphien und Holzschnitzereien an den Wänden und der Bibliothek die größte auf den Malediven. Ein weiterer wichtiger Grund für einen Besuch auf den Malediven ist die Besichtigung der reich verzierten Kronleuchter, des kunstvollen Holzteppichs sowie der geschnitzten Holztür und der Seitenwände. Besuchen Sie während 2 PM bis 3 PM, um die Stadt zu erkunden, ohne dass sich Menschen in der Stadt tummeln. Die Meedhoo Friday Mosque, die Ihavandhoo Friday Mosque, die Male Eid Mosque, die Isdhoo Old Mosque und die Fenfushi Friday Mosque sind weitere spektakuläre Beispiele für Korallensteinarbeiten. Nicht zu vergessen das Hukuru Miskiiy, das für seine geschnitzten Korallensteine, Holzschnitzereien und Lackarbeiten bekannt ist.

10. Entdecken Sie Male und Vororte


Während viele die Idee eines entspannten Inselcharakters lieben werden, werden Sie viele sagen hören: „Ich möchte auf die Malediven gehen, weil Male und seine Vororte die reinste Essenz des maledivischen Lebensstils tragen.“ Besuchen Sie das Gefängnis und das königliche Bad in Villingili oder Gehe nach Hulhumale, um mit den Fischen durch die Korallenatolle zu schwimmen. Sie können auch einen Scooty mieten, um durch die weniger erforschten Ecken und Winkel von Male zu fahren.

Auf dem lebhaften Obst- und Fischmarkt in Male können Sie frischen Fisch und Obst kaufen. Wenn Sie während des Vormittags besuchen, können Sie die Fischer sehen, die mit ihrem Fang kommen. Erkunden Sie die älteste Industrie der Malediven - Angeln oder geben Sie etwas Geld aus, um Papaya, Mango, Kokosnuss, Wassermelone, getrockneten Fisch usw. zu kaufen.

Die Strände sind ohne Zweifel die besten Orte, um die Seele baumeln zu lassen und sich zu entspannen. Aber auf den Malediven ist etwas anders. Ob Sie mit Ihrem Partner unter freiem Himmel einen Drink genießen oder Ihre Füße in das biolumineszierende Wasser tauchen - die Gründe für einen Besuch auf den Malediven sind vielfältig. Planen Sie Ihre Reise nach Malediven und erleben Sie all dies selbst!