Mauritius Tour: Die Perfekte Mischung Aus Schönheit, Abenteuer Und Romantik

Von dem eintönigen Arbeitsplan gelangweilt, plante Chiranth seine Reise nach Mauritius mit seiner Frau. Das Ziel bot ihm eine gute Mischung aus landschaftlichem Charme und Abenteuerlust zu einem vernünftigen Preis. Er buchte ein Paket durch für zwei, die ihren Aufenthalt in 3-Sterne-Strandresort enthalten, lokale Touren, Mahlzeiten, und Tickets zum Preis von INR 1,20,400. Lesen Sie über seine erstaunliche Reisegeschichte auf Mauritius, während er uns auf seiner Reise begleitet.

Wenn es ums Reisen geht, stehen meine Frau und ich auf der Strecke. Während ich gerne ruhige und gelassene Orte besuche, mag meine Frau den Glamour lebhafter Städte. Aber der entscheidende Faktor ist, dass wir beide gerne reisen, sei es zu einem inländischen oder einem internationalen Ziel. Wir reisen nicht nur, um dem mechanisierten Arbeitsplan zu entkommen, sondern auch, um Spaß beim Sehen und Erkunden neuer Orte zu haben. Aus Budgetgründen haben wir uns diesmal gemeinsam auf Mauritius konzentriert und nach einem idealen Paket für unsere Mauritius-Tour gesucht.

Auf der Suche nach dem perfekten Mauritius-Tour-Paket im Internet sind wir auf gestoßen .com und sie gaben uns Angebote, die sehr attraktiv waren. Unsere Suche ging zu Ende, und kümmerte sich um all unsere sorgen, die buchung war erledigt, die taschen waren gepackt, es war endlich zeit nach mauritius zu fliegen.

Tag 1: Mauritius - Was für eine Schönheit!

Bei der Landung am Flughafen wurden wir vom Fahrer abgeholt, der uns zu unserem Hotel brachte. Wir erreichten die Hotel, Tarissa Resort & Spa gegen 3 PM und aßen zu Mittag. Unser Zimmer war wunderschön und bot einen faszinierenden Blick auf das Meer. Als eine Geste des Willkommens, Das Hotel hatte eine Flasche Champagner und eine Schale Obst aufbewahrt, was uns sehr gut gefallen hat. Jetlag, wir haben endlich im Hotel geschlafen, da wir im Flug wegen der merkwürdigen Zeit nicht schlafen konnten. Da der Tag zur freien Verfügung stand, zogen wir es vor, uns müde zu machen.

Tag 2: Bis zur Insel Ile Aux Cerfs

Zu Beginn unserer Erkundung von Mauritius machten wir uns auf den Weg zur Insel Ile Aux Cerfs. Auf dem Weg zur Insel Wir hielten an einer Stelle, die für Parasailing und Unterwasserspaziergänge berühmt war.

Meine Frau und ich gründlich genossen das Parasailing-Erlebnis, aber Unterwasser-Seeweg wurde nur von meiner Frau genossen. Das lag daran, dass ich Tauchen gehen wollte, was länger dauern soll als der Seeweg.

Zurück auf dem Weg zur Ile Aux Cerfs mussten wir noch einmal anhalten. Dieses Mal hatten wir die Möglichkeit, einen nahe gelegenen Wasserfall zu besuchen, und nachdem wir in Begleitung anderer den Preis ausgehandelt hatten, waren wir uns einig.

Der Wasserfall war eine Freude, aber aufgrund des Umwegs kamen wir zu spät zur Insel Ile Aux Cerfs. Auf der Insel haben wir uns eine Stunde lang umgesehen, haben zu Mittag gegessen und sind zum Hotel gefahren.

Tag 3: Touring um die Nordinsel, Mauritius

Gebucht für die Nordtour in MauritiusWir fuhren zum Fort Adelaide in der Nähe der Pferderennbahn Champ de Mars.

Um das anzusehen faszinierende Aussicht auf die Stadt von der Spitze des FortsDas mit der Rennstrecke geschmückte Erlebnis war fantastisch.

Aber die gesamte Nordreise, einschließlich einer Tour über die Water Front und die örtlichen Einkaufszentren, war auf Mauritius keinen ganzen Tag wert. Nachdem wir in einem Restaurant am Wasser zu Mittag gegessen hatten, fuhren wir zum Hotel, wo wir den Rest unseres Tages verbrachten.

Tag 4: Abenteuer im wahrsten Sinne

Aufwachen für einen Tag zur freien Verfügung, Wir beschlossen, das Beste daraus zu machen und den Casella Adventure Park zu besuchen. Wir fuhren am Morgen in den Park und nach fast einer Stunde Fahrt betraten wir den Park. Unterwegs unterhielten wir uns mit den anderen indischen Paaren im Shuttle. Verschiedene Leute anzufreunden, machte die Erfahrung sehr gemütlich.

Die Welt des Abenteuers wurde uns mit dem eröffnet aufregende Quad-Erfahrung.

Nach dem Prozess haben wir genossen die Fahrt für eine Stundeund folgte dem Ausbilder, der den Weg führte. Zum Glück haben unsere neuen Freunde das koordiniert, unsere Bilder angeklickt und den Spaß verdoppelt.

Nach dem aufregenden Quad-Erlebnis Wir gingen für die Zip-Line, die Abenteuer mit einem Schleier der Angst bot.

Zuerst mussten wir auf dem laufen Holzbrett, das von zwei Seilen getragen wurde und musste die scheinbar 200-300 Meter lange, gebrechliche Brücke überqueren und 80 Füße in der Luft baumeln lassen.

Meine Frau lebt zwar vom Abenteuer, aber selbst sie bekam Angst, als die Brücke mit dem wehenden Wind heftig zu zittern begann.

Das nächste Erlebnis war die U-Bahnfahrt. Nachdem wir auf einer lustigen Rutsche gerutscht waren, wurden wir in die Luft geworfen, bevor wir auf einem Trampolin landeten. Es war sehr beängstigend, mein Herz höher schlagen zu lassen.

Casella Park machte nicht nur unseren Tag, sondern die ganze Reise!

Tag 5: Richtung Süden

Nach einem Ruck Abenteuer am Vortag starteten wir die Südtour mit Besuch des inaktiven Vulkans.

Die Tour führte uns durch die schöne siebenfarbige Erde, ein wunderbarer Wasserfall und verschiedene andere Orte.

Wir waren auch an einen Ort namens Illusion gebracht, wo wir unsere Fotosessions genossen haben. Die Erfahrung an diesem Tag schien ziemlich langweilig, da sie am Vortag so viel Spaß gemacht hatte.

Tag 6: Schnorcheln an einem Sonntag

Unser letzter Tag auf Mauritius war wieder frei für die Freizeit. Dies war der Tag, an dem ich geplant hatte, Tauchen zu gehen. Aber leider, Mir war nicht bewusst, dass der Sonntag auf Mauritius kein Tourtag ist und ich daher nicht tauchen kann. So Ich ging stattdessen zum Schnorcheln (angeboten am hoteleigenen Strand) während meine Frau im Hotel blieb, da sie sich nicht wohl fühlte. Das Schnorcheln war fantastisch, weil das Wasser klar war und ich die Fische um mich herum sehen konnte.

Dann war es Zeit, nach Hause zu fliegen! Wir haben Mauritius schweren Herzens verlassen, weil es uns großartige Erinnerungen beschert hat.

Hochpunkt: Die ganze Erfahrung von Casella Park machte unsere Mauritius-Reise total wert.

Tiefpunkte: Das Essen auf Mauritius war sehr durchschnittlich.

Tipp für zukünftige Reisende: Schauen Sie doch mal im Casella Park vorbei.

Planen Sie eine Mauritius-Tour für sich selbst? Halten Sie sich nicht zurück, schauen Sie sich einige der besten Romantik-Pakete auf Mauritius an JETZT!